FC Salzburg International


Recommended Posts

Postaholic
italiano11 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie wäre Leipzig schon geil.

Naja ich weiß nicht. Stell dir mal den VF Kombischal vor.......
Also das Spiel brauch ich neben Atletico am allerwenigsten. Nicht vom Sportlichen, da sehe ich uns (aktuell!!) auf einer Stufe und mit großen Chancen.
Aber das ganze Drumherum, was man da an mieser Meinungsmache abbekommen wird, muss echt nicht sein.
Da hat sich die Mannschaft nach der bisherigen Leistung deutlich positivere Stimmung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mal, dass die UEFA da ein Kügelchen etwas mit Blei gefüllt hat, um einer zufälligen Zusammenlosung aus dem Weg zu gehen :davinci:

Das wäre absolut wünschenswert, dieses Duell braucht bei RB sicher niemand, aber die Neider von außen würden wohl richtig abgehen - und auch das braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe mal, dass die UEFA da ein Kügelchen etwas mit Blei gefüllt hat, um einer zufälligen Zusammenlosung aus dem Weg zu gehen :davinci:

Hat da nicht einmal ein Vögelchen gezwitschert, dass die nicht selten im Vorhinein gekühlt bzw. erwärmt werden? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also wenn man mal von der fehlenden Attraktivität absieht...müsstet ihr eigentlich fast auf die Pensionistenabwehr aus Moskau hoffen...wäre mMn wohl das einfachste Los.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

Also ich würd Leipzig schon spannend finden. Da können wir unseren großen Bruder zeigen, dass wir mittlerweile nicht mehr der kleine Bruder sind der sich alles gfallebn lassen muss. :davinci:

Großer Bruder? Weder groß, größer noch ein Blutsverwandter. Eher ein ungebetener Cousin aus der ehemaligen DDR. Der reiche Onkel steht halt auf Ostalgie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.