FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Rose wirds auch dem letzten Fan noch beibringen nur von Spiel zu Spiel zu denken. :p

Am Donnerstag werd ich mit meiner Atlético Madrid-Dress im Stadion zu sehen sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur mal so... wieso wünscht man sich unbedingt Atletico Madrid? Das wäre der Gegner, den ich am allerliebsten vermeiden würde (egal in welcher Phase), da dieser Gegner mMn wirklich der einzige ist, bei dem wir (fast) ganz chancenlos wären default_sad.gif

Seh ich auch so, aber vielleicht ist das Abenteuer sowieso übermorgen schon zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 1 Minute:

Und nur mal so... wieso wünscht man sich unbedingt Atletico Madrid? Das wäre der Gegner, den ich am allerliebsten vermeiden würde (egal in welcher Phase), da dieser Gegner mMn wirklich der einzige ist, bei dem wir (fast) ganz chancenlos wären :(

weil es nach Salzburg meine Lieblingsmannschaft ist und ich mal das neue Stadion sehen will! - im alten Stadion war ich ja bereits 3 x.

(also wärs mir lieber, wenn wir im Finale auf einen anderen Gegner treffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Welchen Gegner wünscht du dir in der nächsten Runde? :augenbrauen:

Ich wünsch mir erst mal die Börsianer. Und zwar so, dass offensiv nix zambringen und hinten offen wie ein Puff ohne Dach sind. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 32 Minuten:

Alleine schon mit meiner Frage, hab ich erwirkt, dass ihr alle auch über einen möglichen zukünftigen Gegner (falls...) Gedanken gemacht habt ;)

also schreibts rein!....

Wie kannst du jetzt schon an die nächste Runde denken? :D 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.