FC Salzburg International


Recommended Posts

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 12 Stunden:

wenn wir Dortmund raushauen, dann ist mir der Rest egal... aber ich hab kein so gutes Gefühl. vielleicht sollte ich wetten, die Quoten wären glaub ich ganz ok.

FC Salzburg - Borussia Dortmund Morgen 21:05                 1.43 -- 2.75

2.75 auf Aufstieg Dortmund?? das find ich krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FC Salzburg - Borussia Dortmund Morgen 21:05                 1.43 -- 2.75

2.75 auf Aufstieg Dortmund?? das find ich krass



Krass wenig oder viel? Ich hatte 3.3 vorige Woche gesehen. Da kommt mir 2.75 realistischer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ISchauNur schrieb vor 13 Minuten:

ich bin nicht so optimistisch... sehs nach wie vor 50:50

ClubElo und FiveThirtyEight sehen uns auch eher weiter.

Aber in KO-Duellen ists wie mit Schrödingers Katze: die Wahrscheinlichkeit ist egal - wichtig ist in der Kiste! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
ISchauNur schrieb vor 39 Minuten:

FC Salzburg - Borussia Dortmund Morgen 21:05                 1.43 -- 2.75

2.75 auf Aufstieg Dortmund?? das find ich krass

Quote ist im Verlauf der Woche von 3,2 runtergerasselt.

Da wird schon einiges an Kohle drauf gewandert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich bin nicht so optimistisch... sehs nach wie vor 50:50



Das widerspricht meiner Aussage aber nicht. Wenn du‘s 50/50 siehst, dann ist 2.75 eben realistischer als 3.3.

50/50 ist‘s für mich nicht mehr. Denke, wir sind nun schon leichte Favoriten. 2.75 ist aber auch für mich noch zu hoch.

Allerdings wette ich praktisch nie. Nur auf den EL-Sieg habe ich mich eingelassen, weil vorige Woche hier jemand von einer 100er Quote beim Admiral gepostet hat. Habe daher am Heimweg kurz vor 19:00 noch 200 auf einen EL-Sieg gesetzt. Bei der Quote musste natürlich angefragt werden. Hatte schon Angst, ich würde den Beginn des Spiels versäumen. Ist sich dann aber alles ausgegangen. [emoji3]

Beschäftige mich ja wirklich überhaupt nicht mit Wetten. Wenn ich alle 2 Jahre 1x was setze, ist es viel. Denke, wenn wir die Runde überstehen werde ich den Einsatz mal absichern und dann hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

 


Allerdings wette ich praktisch nie. Nur auf den EL-Sieg habe ich mich eingelassen, weil vorige Woche hier jemand von einer 100er Quote beim Admiral gepostet hat. Habe daher am Heimweg kurz vor 19:00 noch 200 auf einen EL-Sieg gesetzt. Bei der Quote musste natürlich angefragt werden. Hatte schon Angst, ich würde den Beginn des Spiels versäumen. Ist sich dann aber alles ausgegangen. emoji3.png
 

 

mit Ajax 1.500 gewonnen mit basel 1000 verloren... war mir ne lehre ... seitdem auch nicht mehr gewettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 21 Minuten:

Pilsen führt :facepalm:

ruhig blut erst 1:0 und wenn die ein auswärtstor kriegen wirds ganz schwer für sie......

für leipzig sieht es auch schon richtig gut aus.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb am 14.3.2018 um 08:10 :

 


Krass wenig oder viel? Ich hatte 3.3 vorige Woche gesehen. Da kommt mir 2.75 realistischer vor.

 

gegen malmö waren wir damals 6:1 favorit nach dem heimspiel. :D da hab ich ordendlich abkassiert. hab auch diesmal auf dortmund gewettet dann muss ich mich nicht so ärgern wenn wirs noch vergeigen. aber ich geh eigentlich davon aus dass das eine recht souveräne angelegenheit wird ähnlich der ajax partie. 

natürlich kann im fußball immer alles passieren und dumme fehler wie in mattersburg würden heute zu einem ziemlich sicheren ausscheiden führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.