FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Ein Marketingvorschlag: Das Härte-Dankeschön

Für alle die sich nächste Woche bei vermutlich Minus 25 Grad ein Cupspiel gegen Klagenfurt geben:

Gegen Vorlage der Karte erhält man ein Vorkaufsrecht für das Spiel gegen Dortmung + eine 09,-- Euro ermässigung für selbiges Spiel.

Fyp - um den BVB Konnex herzustellen. Echt Liebe :love: 

Analyse zum BVB

https://www.welt.de/amp/sport/fussball/europa-league/article173877867/Europa-League-Die-Schwachstellen-des-BVB-sind-nicht-mehr-zu-uebersehen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

Die schwachen Ergebnisse in der Gruppenphase haben nicht gut getan.

Es liegt aber nun auch an Hasenhüttl und Leipzig die Fahnen Deutschlands hoch zu halten; daß die Rasenballer in D nicht überall beliebt sind, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelsportler schrieb vor einer Stunde:

Es liegt aber nun auch an Hasenhüttl und Leipzig die Fahnen Deutschlands hoch zu halten; daß die Rasenballer in D nicht überall beliebt sind, steht auf einem anderen Blatt.

umso netter waer's, wenn RBS ihren "Traditionsverein" eliminiert und alle deutschen Hoffnungen auf den Rasenballern ruhen  :eviltongue:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Stöger wird uns halt sicher nicht unterschätzen. Wie auch immer, freu mich schon auf den Kick

Stöger hat auf Sky schon angedeutet: „...auch wenn ihr (Anm: Journalisten) das nicht hören wollt, wartet ein richtig schwerer Gegner....“ (nicht wortwörtlich aber inhaltlich deckend) 

fragt sich ob er sein denken auch den Spielern vermitteln kann. Ist ja nicht so das die Borussia kein Divaveralten zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 47 Minuten:

Stöger hat auf Sky schon angedeutet: „...auch wenn ihr (Anm: Journalisten) das nicht hören wollt, wartet ein richtig schwerer Gegner....“ (nicht wortwörtlich aber inhaltlich deckend) 

fragt sich ob er sein denken auch den Spielern vermitteln kann. Ist ja nicht so das die Borussia kein Divaveralten zeigt.

Hier seine Stellungnahme

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/718046/artikel_stoeger-zu-salzburg_eine-coole-geschichte.html#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Signal Iduna Park, ich komme. :RiedWachler:
Salzburg spar ich mir wohl, außer wir haben nach dem Hinspiel tatsächlich noch gute Chancen. Aber die Stimmung wird da sowieso irgendwas sein, viel zu viele Leute, die nur wegen Dortmund kommen und einen Abschuss von RBS sehen wollen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 57 Minuten:

Signal Iduna Park, ich komme. :RiedWachler:
Salzburg spar ich mir wohl, außer wir haben nach dem Hinspiel tatsächlich noch gute Chancen. Aber die Stimmung wird da sowieso irgendwas sein, viel zu viele Leute, die nur wegen Dortmund kommen und einen Abschuss von RBS sehen wollen. :davinci: 

Stimme dir auf jeden Fall zu. Ich werde mir das Heimspiel schon geben, aber irgendwie habe ich mich auf das Real-Spiel mehr gefreut. Natürlich waren da auch einige neutrale Zuseher dabei, aber gegen den BVB werden von denen noch mehr kommen. 

Mal schauen, vielleicht kommt die Vorfreude auf das Rückspiel nach einem erfolgreichen Hinspiel ja noch :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub eher, dass es gelb-schwarz gesprenkelte neutrale Tribünen geben wird. Allein 10 Leute aus meinem Umfeld sind eingefleischte BVB-Fans.:(

Dann würde ich mir überlegen, den Freundeskreis ein bisschen sorgfältiger auszuwählen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ClubElo sieht die Aufstiegschancen aktuell bei 44,1% zu 55,9%.

Edit: GoalImpact sagt folgendes dazu:

https://twitter.com/Goalimpact/status/967074870159962117

 

Wenn wir schon so kreativ hier sind, haben mich die "Ware Liebe"-Schwachmatiker noch auf eine Idee für ein Banner gebracht:

Salzburg grüßt die Kunden der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA :feiervinci:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 25 Minuten:

ClubElo sieht die Aufstiegschancen aktuell bei 44,1% zu 55,9%.

Edit: GoalImpact sagt folgendes dazu:

https://twitter.com/Goalimpact/status/967074870159962117

 

Wenn wir schon so kreativ hier sind, haben mich die "Ware Liebe"-Schwachmatiker noch auf eine Idee für ein Banner gebracht:

Salzburg grüßt die Kunden der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA :feiervinci:

Es heißt zwar "Echte Liebe", aber ich bin da voll bei dir. Kaum ein Verein gaukelt eine Ablehnung gegen den Kommerz so erfolgreich vor, wie der BVB. Das ist einfach nur Doppelmoral in ihrer Reinkultur. Wenn sich Watzke dann über Hoffenheim oder Leipzig aufregt, muss ich immer wieder lachen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.goal.com/de/meldungen/salzburg-verteidiger-ueber-dortmund-los-haben/1a4cegb0261zs126f3j47khxq2

Zitat

Salzburg-Verteidiger über Dortmund-Los: "Haben Freudensprünge gemacht"

Die Auslosung hat den Österreichern mit Borussia Dortmund einen Gegner beschert, auf den sie sich sehr freuen.

Beim FC Salzburg ist die Freude über die Auslosung der nächsten Runde der UEFA Europa League groß: Am Freitag bekamen die Österreicher Borussia Dortmund als Gegner für das Achtefinale vorgesetzt - und sie sind damit mehr als einverstanden. "Als wir Dortmund zugelost bekommen haben, haben wir Freudensprünge gemacht", berichtete Salzburg Verteidiger Duje Caleta-Car Goal Kroatien im exklusiven Gespräch.

"Wir haben die Auslosung nach dem Training zusammen geschaut und wollten gerne einen echten Gegner haben. Am Ende waren nur noch Arsenal, Milan und Dortmund für uns drin, deshalb wussten wir, dass es spektakulär werden wird", sagte der Kroate.

Salzburgs Caleta-Car: "Wir können es kaum erwarten"

Anfang März steht das erste Duell in Dortmund an, bevor im zweiten Match in Österreich dann die Entscheidung fallen wird. "In der österreichischen Liga haben wir nicht so oft so große Spiele, deshalb können wir es kaum erwarten", gestand Caleta-Car. "Es ist immer interessant, wenn Teams aus Österreich und Deutschland gegeneinander spielen. Man muss sich nur vorstellen, was das für unsere deutschen Spieler bedeutet", ergänzte er.

Der Respekt vor dem BVB ist beim Salzburg-Abwehrspieler natürlich zu spüren: "Es wäre bescheuert, einen Spieler von Dortmund als den gefährlichsten hervorzuheben, denn sie sind alle offensiv stark", sagte Caleta-Car. "Wir dürfen einfach keine blöden Fehler oder Fouls in der Nähe des Strafraums machen. Gegen solch ein Team kann jeder Fehler teuer werden", fügte er hinzu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.