FC Salzburg International


Recommended Posts

Spielleser

Was soll Hasi denn sagen als "deutscher" Trainer. Ihm wird nur recht sein wenn ein direkter Konkurrent lange eine mehrfachbelastung hat. Finde es eine richtige AUssage von ihm!

Plumbs schrieb Gerade eben:

Oder bei Dortmund im Gespräch :augenbrauen:

Auf Grund dieser AUssage bei den Fans zumindest sicher :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr ich ueber die Auslosung nachdenke, umso freue ich mich darauf, umso mehr wird mir aber auch klar wie sehr wir Aussenseiter sind - und welch riesige Chance das aber auch bietet. 

Dort, wo selbst Kampl, Keita & Co regelmaessig als underdog antreten koennen unsere Burschen zeigen, was sie drauf haben. Wie kann sich also unsere "Klasse von 2018" im Vergleich zu unseren "Absolventen" halten. Die Chance fuer jeden einzelnen, Team und Trainer, die Reifepruefung sofort und mit bravour zu meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehe auch nicht warum man von seitens des BVB (Medien) von einen Traumlos spricht.

Haben sie die Spiele gegen Schalke04 vergessen und da war RBS nicht mal in der Form von jetzt.

Sehr überheblich unsere Nachbarn.

Sicher ist der BVB Favorit,für mich aber nicht mehr als 55 zu 45 %,also so klar wie diverse Medien sehe ich euch nicht als Außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe so sehr dass wir denen richtig den Arsch aufreißen werden. Nicht auszuhalten diese arrogante Art im BVB Forum. Da spricht fast jeder von Traumlos

Naja, irgendwie aber auch nachvollziehbar, oder? Österreicher, keine weiten Reisedistanzen (nicht im tiefsten Ural gelegen), keine so große Fanbase, ohne große internationale Erfolge, auch unser einstiger Star Kampl konnte ihnen nicht weiterhelfen, weil sie doch so toll sind. Also aus BVB-Fansicht würde ich es wahrscheinlich auch so sehen. Um das Gegenteil zu beweisen, werden wir antreten. Gut = gut, nicht gut = auch gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Marketingvorschlag: Das Härte-Dankeschön

Für alle die sich nächste Woche bei vermutlich Minus 25 Grad ein Cupspiel gegen Klagenfurt geben:

Gegen Vorlage der Karte erhält man ein Vorkaufsrecht für das Spiel gegen Dortmung + eine 10,-- Euro ermässigung für selbiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Ein Marketingvorschlag: Das Härte-Dankeschön

Für alle die sich nächste Woche bei vermutlich Minus 25 Grad ein Cupspiel gegen Klagenfurt geben:

Gegen Vorlage der Karte erhält man ein Vorkaufsrecht für das Spiel gegen Dortmung + eine 10,-- Euro ermässigung für selbiges Spiel.

Das gleiche wollte ich auch schon schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir ein Ausscheiden von RBL und Weiterkommen von RBS :davinci:

Spätestens dann ist Rose für nächste Saison weg und damit - wieder einmal - die Träume von der CL.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens dann ist Rose für nächste Saison weg und damit - wieder einmal - die Träume von der CL.

Scheiß drauf, dann gwinn ma halt die EL, das bringt uns auch in die CL Gruppenphase. ;)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.