Gast Geschrieben 31. August 2017 Das kommt überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: Schade..... hätte den mensah gerne noch gehabt Ja, ich auch. Kann ja nicht viel kosten. Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. August 2017 Passt so, mehr gekommen als geglaubt.....interessante Spieler, alles andere werden wir sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Bisschen Optimismus schadet dem Thread sicher nicht. WIR WERDEN MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Der Djuricin grinst auf dem Homepage-Bild wie ein frisch lackiertes Hutschpferderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Bleibt´s jetzt bei dem Transfer oder kommt da noch wer? Lesen bitte .... Abgeschlossen Wo bleibt der Perspektivspieler? Dieser war aber schon angekündigt oder nicht ? Schnell ,beidbeinig und Kampfgeist PERFEKT bearbeitet 31. August 2017 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 31. August 2017 Endlich ein schneller Stürmer. Wir werden viel freude haben. Ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Dannys Aussage versteh ich nid ganz, das hier alle mit Meistersprüche kommen aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2017 Dannys Aussage versteh ich nid ganz, das hier alle mit Meistersprüche kommen aber ok Ich denke das nicht die gekommen sind die er vermutete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich denke das nicht die gekommen sind die er vermutete Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Hatte mir schon gedacht, dass es verkündet wurde, nachdem in den letzt 11 Minuten 54 neue Posts geschrieben wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 Scheint so, als hätte @Dannyo vor seinem Urlaub etwas viel gesoffen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Spox schreibt dass der Perspektivspieler (wschl. Mensah) im Winter kommen soll bearbeitet 31. August 2017 von marsh23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Jetzt ist es aber ganz schnell gegangen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Dannys Aussage versteh ich nid ganz, das hier alle mit Meistersprüche kommen aber ok Wart mal ab, allein seine Mentalstärke kann die Mannschaft mitreissn und den Unterschied machen - ich erwart mir einen schnellen Burgi und das stimmt mich mehr als positiv ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts