Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

mein Fazit:

Galvao: finde ich links hinten ok. Reserve-IV wahrscheinlich auch ok.


Bolingoli: als Flügel ok. für links hinten für mich fehlbesetzt - außer im Notfall 


Petsos: ihn werd ich mir auch schönsaufen müssen, wie Maxi und Sonni. Finde er wäre nicht nötig gewesen und hoffe, daß es bei dem einen geliehenen Jahr bleibt 


Berisha: von seinen Anlagen her könnts passen. Seine Historie ist schwach aber gut, schauen wir mal. Rapid wird aber in der Spielweise flexiber werden müssen. Vielleicht kommens ja mal wieder weg vom Ballbesitzspiel, da wär ich dafür.

Insgesamt ist die Transferzeit bezüglich Verteidigung etwas ernüchternd. Da haben wir uns nicht wirklich verstärken können obwohl das unsere größte Baustelle war.

Ein Platz zwischen 3 und 5 ist mit diesem Kader möglich und realistisch. Allerdings ist bei unserem nervlichen Zustand auch ein großer Absturz möglich.
Die Außendarstellung des Vereins war jedenfalls, für mich, nicht die Beste und das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Für diese Transferzeit kriegt Bickel von mir die Note 4 und das aufgrund der Verteidigung + Außendarstellung. Wird ihm wurscht sein. Es kann durchaus sein, daß er nichts oder nur wenig dafür kann. Er steht aber in der Auslage und wird dafür auch gut bezahlt und muß entsprechend Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorige Saison sons alle ausgeflippt vor lauter mega Transfers und was passiert ist ist bekannt. Jetzt liegen die Erwartung ganz weit unten. hat meiner Meinung nach sehr viel positoves an sich. Ich glaube das isr für sie mannschaft besser wenn sie nicht so hohen anforderungen gerecht werden muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

815 Seiten mitgelesen. Nachdem diese Idee noch von niemanden gepostet wurde (hoffentlich nicht von mir überlesen) mach ich das mal:

Nachdem man nicht alle Einnahmen durch Wöber verwendet hat... was ist wenn man schon mal anspart um die KO von Joelinton zu stemmen falls er sein Fadenkreuz neu justiert und besser netzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

mein Fazit:

Galvao: finde ich links hinten ok. Reserve-IV wahrscheinlich auch ok.


Bolingoli: als Flügel ok. für links hinten für mich fehlbesetzt - außer im Notfall 


Petsos: ihn werd ich mir auch schönsaufen müssen, wie Maxi und Sonni. Finde er wäre nicht nötig gewesen und hoffe, daß es bei dem einen geliehenen Jahr bleibt 


Berisha: von seinen Anlagen her könnts passen. Seine Historie ist schwach aber gut, schauen wir mal. Rapid wird aber in der Spielweise flexiber werden müssen. Vielleicht kommens ja mal wieder weg vom Ballbesitzspiel, da wär ich dafür.

Na bumm. Das Fazit würde ich bei drei der vier Spieler noch einmal überdenken. Bei Bolingoli und Galvao liegst du, denke ich, komplett falsch. Wird man aber erst in ein paar Wochen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Na bumm. Das Fazit würde ich bei drei der vier Spieler noch einmal überdenken. Bei Bolingoli und Galvao liegst du, denke ich, komplett falsch. Wird man aber erst in ein paar Wochen sehen können.

Boli ist immo defensiv zu schwach daher eine reihe weiter vorne bringt er wohl einiges an mehr.

Galvao bin ich bei dir.

Das man sich überhaupt jemanden schön saufen muß ?!? :D:D:D  Allerdings in Anbetracht an Ljubicic muß ich sagen das ich ebenfalls hoffe das es bei Thanos nur bei einer Leihe bleibt, Dejan hat anlagen die Petsos bei weitem überfordern würden(oder sehe nur ich das ?). Berisha wird man abwarten müssen ich jedenfalls finde das es für die Müller ... dieses Jahr einiges richtig gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Boli ist immo defensiv zu schwach daher eine reihe weiter vorne bringt er wohl einiges an mehr.

Und eine Reihe weiter vorne ist er zu wenig Ballbesitzspieler und auf engem Raum viel zu schwach. Seine Stärken in der Offensive konnte er bislang nur dann ausspielen, wenn er als LV viel Platz nach vorne bekommen hat. Als linker Mittelfeldspieler hat er den Platz nur bei Konterangriffen und Rapid ist nun mal keine Kontermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Und eine Reihe weiter vorne ist er zu wenig Ballbesitzspieler und auf engem Raum viel zu schwach. Seine Stärken in der Offensive konnte er bislang nur dann ausspielen, wenn er als LV viel Platz nach vorne bekommen hat. Als linker Mittelfeldspieler hat er den Platz nur bei Konterangriffen und Rapid ist nun mal keine Kontermannschaft.

Stimme ich dir auch zu allerdings wurde diese TZ alles auf Schnelligkeit ausgelegt, von daher wäre es eine Genugtuung wenn wir die Dosen mit ihren eigenen Waffen schlagen würden :D

PS: wir können nur überraschen

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cousin von Lukakus und Bruder von Berisha haben wir schon..Hat noch jemand einen schwächeren Verwandten..? Vl. gibts noch einen Lewandowskihalbbruder oder den 1.95 grossen, einäugigen Messistiefbruder.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Cousin von Lukakus und Bruder von Berisha haben wir schon..Hat noch jemand einen schwächeren Verwandten..? Vl. gibts noch einen Lewandowskihalbbruder oder den 1.95 grossen, einäugigen Messistiefbruder.. :)

Wird dir das nicht selber schon zu blöd? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Capulcu schrieb vor 11 Minuten:

Hatte heute keine Zeit zum mitlesen. Warum jetzt kein Perspektivspieler Mensah? Danke.

der sieht seine zukunf eher im social media bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.