Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Einen 21-jährigen, deutschen, Jungnationalspieler mit 3 Scorern in 4 Spielen und 3 Jahren Restvertrag um 1.5M zu einem Verein der nicht mal international vertreten ist? Abgesehen davon, dass der Spieler das auch erst einmal wollen muss, möcht ich wissen, was hier herinnen los wäre, würde der von Rapid so verkauft werden Eh, deshalb wären wir Käufer, außerdem hätts den Prosenik noch extra gratis gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Darf man damit rechnen, dass die Präsentation (auf FB zumindest) um 17 Uhr sein wird? War grad einige Stunden offline und wundere mich ja schon ein bisschen, dass sich jetzt noch immer nicht getan hat... Aber gut, lang kann es ja wirklich nimmer dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 Dogfather schrieb Gerade eben: Darf man damit rechnen, dass die Präsentation (auf FB zumindest) um 17 Uhr sein wird? War grad einige Stunden offline und wundere mich ja schon ein bisschen, dass sich jetzt noch immer nicht getan hat... Aber gut, lang kann es ja wirklich nimmer dauern. Hehe, jetzt warte ich nur, dass durch irgendeinen Formfehler der Transfer ungültig wird und nicht mehr nachgeholt werden kann. Wenn das passiert, laufe ich mir erhobenem Schlapfen Bickel hinterher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Jetzt kanns dann wirklich schnell gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Jetzt kanns dann wirklich schnell gehen ? Das hören wir schon seit Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2017 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Jetzt kanns dann wirklich schnell gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 hoffentlich stehen wir morgen nicht in der Zeitung, weil die transferunterlagen erst am 1.9. um 00:09 bei der Liga eingelangt sind und der transfer geplatzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Ist eigentlich Berisha der letzte der kommen wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Könnte man aufhören solche user wie den LosAngeles zu zitieren? 66 beiträge und davon war wahrscheinlich kein einziger brauchbar. Ein offensichtlicher troll der in unserem channel erst schreibt als wär er rapidler, dann schreibt er er ist sturmfan und schreibt aber im transferthread der austria von WIR. Solche user ghören längst gesperrt dann würds auch wieder lesbarer werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Granada schrieb vor 5 Minuten: wollte ich grad schreiben. wenn der auch noch tore schießen lernt (und vielleicht mit dem kopf auch noch), macht der in einer Saison mit intakter Mannschaft seine 15+ (wenn sogar ein kayode das fertggebracht hat) und geht dann als neuer rekordtransfer. ja aber er gehört euch ja nicht! wie soll das dann ein Rekordtransfer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich für einen Berisha 1,2 Mio hinlegen dann muß ein Joelinton 12 Mio. bringen...Aber an sich sollte der Joe nicht mehr als 1,5 kosten dürfen.. Wie oft hast du Berisha schon beobachtet? Du scheinst eine sehr festgefahrene Meinung zu ihm zu haben? Sag nicht allen Ernstes 3 Youtube Videos, seine Statistiken und sein Marktwert bei FIFA 2017 sind die Basis fuer dein Raunzen?! Vorsicht koennte eine Suggestivfrage sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 31. August 2017 Granada schrieb vor 3 Minuten: wollte ich grad schreiben. wenn der auch noch tore schießen lernt (und vielleicht mit dem kopf auch noch), macht der in einer Saison mit intakter Mannschaft seine 15+ (wenn sogar ein kayode das fertggebracht hat) und geht dann als neuer rekordtransfer. Kayode hat den Ball dann doch öfter noch irgendwie ins Tor reingespitzelt. Das Potenzial seh ich beim Joe nicht, der ist für mich kein Stürmer sondern Vorbereiter, so wie er teilweise mit dem Ball durch die Reihen geht bräuchte es nur einen simplen Querpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich Berisha der letzte der kommen wird?? Das würde mich auf mal interessieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2017 eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten: Kayode hat den Ball dann doch öfter noch irgendwie ins Tor reingespitzelt. Das Potenzial seh ich beim Joe nicht, der ist für mich kein Stürmer sondern Vorbereiter, so wie er teilweise mit dem Ball durch die Reihen geht bräuchte es nur einen simplen Querpass. Und jemanden, der ihn reinhaut. Sowas hamma ned derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) 195 seiten noch es ist meglich bearbeitet 31. August 2017 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts