Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

http://www.nordbayern.de/sport/furth-berisha-offenbar-auf-dem-sprung-nach-england-1.6566506

Ok da solls um ein Angebot aus England gehen bzgl den 2-3 Mille für Berisha.

immerhin dürfte da die Entscheidung nicht erst um Mitternacht fallen, wenn Fürth hier noch Ersatz holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCREB schrieb vor 2 Minuten:

Ein möglicher Abgang kann eigentlich nur einen Legionär betreffen. Wir haben ja jetzt schon wieder zu viele! Joe, Kvili, ... ??

Da stand was davon dass der Geld bringen würde. Glaube eher an ein großes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Schobesberger, Murg, Kuen, Keles. Dazu kann Berisha über die Seite kommen. Sehe das auch ganz ok. Im Zentrum sehe ich ohnehin andere (Schwab, Szanto, SHFG oder auch Joe).

Aber sollte es so kommen, gehe ich davon aus, dass noch jemand kommt.

Ursprünglich wurde ja ein Flügelspieler als Priorität A ausgerufen. Dies bereits mit dem Vermerk, dass man vorausschauend planen muss. Da ist es mir ohnehin viel zu ruhig geworden. Möglicherweise tut sich da noch was.

Absolut richtig, Schaub würde uns nicht so weh tun wie Pavelic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Sollte wider Erwarten diesbezüglich etwas passieren, kommt Bejzak.

Fürth wird sich so ein Angebot kaum entgehen lassen können. Voraussetzung, dass es dieses 2-3 Mio. Angebot auch tatsächlich gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn man für so einen Spieler 2 Millionen hinlegen muss, stellt sich schon die Frage, wieso man bei Monschein nicht aktiver dran war. Den hätte die Admira sogar freiwillig billiger hergegeben und Österreicher wäre er auch noch.

Selbiges gilt ja auch für Röcher. Wir waren zum Zeitpunkt als diese Entscheidungen gefallen sind wohl inaktiv, weil wir dachten der Kader ist ok, und/oder weil die Situation um Arnor, Mate vor allem noch nicht klar war, damit verbunden das Gehaltsbudget ausgereizt, und/oder die Strabag Klage im rücken, und/oder die Wöber-Millionen nicht vorhersehbar?

Es gibt sicher etliche Gründe warum das "verabsäumt" wurde, Im nachhinein betrachtet hätte man zumindest Röcher schon riskieren können (wenn Sturm das stemmen kann möchte man annehmen, dass wir das auch können sollten), auch wenn da noch viele wieder gejammert hätten (logischer Transfer, von einem Abstiegskandidaten,.......), für mich war Röcher jetzt auch nicht der "Must Have" Kandidat aber ich hätte Grundsätzlich auch mit einem Verbleib Arnor's gerechnet. Wie weit da Intern die Planungen waren werden wir vermutlich nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Schrammel kann auch rechts spielen....

Da werden Erinnerungen wach:

 

Ich hab mir mal das Video genauer angesehen: Schrammels Statistik als RV: 1 Tor, eine Torvorlage.

Damit könnt ich leben.....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Capulcu schrieb vor 1 Minute:

Fürth wird sich so ein Angebot kaum entgehen lassen können. Voraussetzung, dass es dieses 2-3 Mio. Angebot auch tatsächlich gibt... 

Sollte dieses Angebot wirklich gemacht worden sein, dann müssen sie auch mit dem Spieler einig sein.  Für diesen Fall hat sich Bickel abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.