McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Minuten: 7 Tore in 101 Spielen warens ja, 7 warens, aber von seinen Weitschüssen, bei denen gerüchteweise hier u da einer reinging warens 2 (glaube ich).... von etwa 200 Versuchen, ausgehend davon dass er das im Schnitt 2x pro Spiel probiert hat. Ich hoffe wenn Pestos kommt, dass der Statiker unsere Bude auch bzgl. dessen Fehlversuche berechnet hat... Die anderen Tore waren Dribblings oder Abstauber, wenn ich mich recht erinnere bearbeitet 23. August 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 23. August 2017 Hallo, I bims 1 Linden! Könnte mit Petsos gut leben. Vor seinem Abgang wäre er ein Kandidat für die Übernahme der Kapitänsbinde für mich gewesen. Was mir grad einfällt: Ist er damals nicht gewechselt weil ihm die österreichische Liga nicht getaugt hat? So nach dem Motto: Rapid geil, Liga weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2017 Varimax schrieb vor 17 Minuten: Eher ein Massaker Ist wie Kronen Zeitung lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2017 Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute: Hallo, I bims 1 Linden! Könnte mit Petsos gut leben. Vor seinem Abgang wäre er ein Kandidat für die Übernahme der Kapitänsbinde für mich gewesen. Was mir grad einfällt: Ist er damals nicht gewechselt weil ihm die österreichische Liga nicht getaugt hat? So nach dem Motto: Rapid geil, Liga weniger? Was ich mich erinnern kann, ist er gewechselt, weil er unbedingt wieder in die DBL wollte und er bei Werder die Chance bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Kugelblitz89 schrieb vor 3 Minuten: Hallo, I bims 1 Linden! Könnte mit Petsos gut leben. Vor seinem Abgang wäre er ein Kandidat für die Übernahme der Kapitänsbinde für mich gewesen. Was mir grad einfällt: Ist er damals nicht gewechselt weil ihm die österreichische Liga nicht getaugt hat? So nach dem Motto: Rapid geil, Liga weniger? das war beric, der hat gesagt wenn rapid in einer großen liga spielen würder, würder er gerne bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. August 2017 Dannyo schrieb vor 22 Minuten: By the way, quoted for prosperity. Wenn das jemand im ASB schreibt, sperre ich ihn wegen mangelnder Rechtschreibung... Kann es sein dass der Linden den Ultras Zettel verfasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Dannyo schrieb vor 32 Minuten: Na dann... zwei Neue hätten wir schon mal, nüm. Aber es geht noch weiter. Allerdings hat sich die Liste in der letzten Woche doch ziemlich verändert. Dennoch haben wir noch Chancen auf unsere Wunschspieler. Ich bin gespannt! Sind die zwei Neuen (soferns überhaupt fix sind) ebenfalls jene, die du in deiner Meistereurophie mitberechnet hast oder wären das erst die kommenden (Offensiven?) ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2017 Dannyo schrieb vor 30 Minuten: By the way, quoted for prosperity. Wenn das jemand im ASB schreibt, sperre ich ihn wegen mangelnder Rechtschreibung... ist des holländisch oder deutsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Jeden Tag schau ich da rein warte auf interessante Neuigkeiten, auf neue Namen und dann les ich Petsos. Warum nur bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 23. August 2017 wenn laut Dannyo Petsos und Galvao fix sind kann ich über seine damalige Euphorie nur mehr den Kopf schütteln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2017 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, wer abgesagt hat. Ob es Dannyos Wunschstürmer war, ist eine Vermutung. wer denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Glaubt schon jemand, dass wir Meister werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. August 2017 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Glaubt schon jemand, dass wir Meister werden? Wsl nur #17, allenfalls noch Ernesto.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Glaubt schon jemand, dass wir Meister werden? Erst wenn die Verpflichtungen von Knasmüllner & Janko kommuniziert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. August 2017 Chev Chelios schrieb Gerade eben: Erst wenn die Verpflichtungen von Knasmüllner & Janko kommuniziert werden Janko der gesuchte schnelle Mann im Angriff ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts