greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2017 eine kleine überlegung von mir da ja galvao jetzt fix ist, es kann ja durchaus sein dass noch ein gstandener IV zu uns wechselt und daher meine frage: hat eigentlich schon jemand daran gedacht dass wir galvao auch geholt haben um ihn im DM ein zu setzten? ich mein von den anlagen usw. ist das doch nicht ausgeschlossen und völlig absurd, gespielt hat er es ja auch schon.... ist jetzt nur bisschen kopfkino aber das könnte doch durchaus auch in bickels überlegungen eine rolle gespielt haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. August 2017 greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: hat eigentlich schon jemand daran gedacht dass wir galvao auch geholt haben um ihn im DM ein zu setzten? Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Man hatte Schösswendter bereits zuvor verkauft um mit 4 IV in die Saison zu gehen. dibon war noch nie im kader, also so gut ist es ihm nie gegangen wie auch immer. wenn sich der verletzungsanfälligste spieler schon VOR saisonstart verletzt, dann wartet man ab, bis er wirklich wieder auf dem feld steht und verkauft nicht den billigsten IV wie schlimm wäre es, wenn man wirklich jetzt 5 gesunde IV hätte? in 4 monaten kann man wieder spieler abgeben, das hätten hoffentlich alle überlebt, ohne sich die köpfe einzuschalgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 30 Minuten: Der Kader ist wie gesagt völlig unausgeglichen. Auf links gibt es nun viel zu viele ähnliche Spieler, die alle samt große Defensivschwächen haben. Niemand fühlt sich auf den für sie gedachten Positionen richtig wohl, weder Joe, noch Murg oder Schaub, wenn sie über die Seite kommen, noch Boli. Und jetzt holt man auch noch einen AV als IV, der womöglich der neue Abwehrchef werden soll... Es wird momentan halt nicht für ein 4-2-3-1 verstärkt. Nach dem Post vom @#17er, der eine 3er-Kette in den Raum warf, macht das für mich echt alles bisschen mehr Sinn. Auch für einen Boli, der irgendwann mal meinte, dass er ein Halfback wäre. Von mir aus könnte man schon gegen den LASK mit folgender Aufstellung auflaufen: Strebinger Ljubicic - Hofmann/Sonnleitner - Galvao Pavelic/Kuen - Auer - Schwab - Boli Schaub - Joelinton - Murg Natürlich eine komplette Hirnwixxerei. Ich versuche gerade nur zwanghaft einen Plan der handelnden Akteure zu erkennen. bearbeitet 22. August 2017 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2017 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: ich hoffe, dass wir an unsere Akademie denken, sicher soll man bisserl Geld in die Hand nehmen, aber auch ein 2 oder 3 mio Transfer gibt dir keine Garantie, dass er uns sofort weiterhilft, wenns in Summe Spieler für 3mio kaufen ist das eh schon ganz ordentlich mMn, man darf ja auch nicht vergessen, dass dann entsprechende Gehälter fällig sind. genau meine meinung, wenn man nicht ganz kurzsichtig und panisch agiert werden wir uns in etwa bei diesen genannten beträgen befinden alles andere wär fahrlässig, würde mich extrem wundern und eigentlich alles über den haufen werfen dass jahrelang aufgebaut wurde auch mit wenig geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2017 Ich glaube nicht, dass Djuricin die taktische Finesse und Flexibiltät besitzt, eine gute funktionierende Dreierkette einüben zu lassen. Nach dem gescheiterten Experiment unter Canadi kann ich darauf auch gerne verzichten. Davon abgesehen ist Bolingoli derzeit in der Startelf kein Thema, der ist meilenweit davon entfernt, den dauerverdammten Schrammel rauszuspielen, der selbst nicht gut in Form ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 Also die achso tollen Transfers sind das nicht. Im Endeffekt zahlen wir jetzt bei jedem übergebühr und sind seit letzten sommer deutlich verschlechtert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. August 2017 hags schrieb vor 12 Minuten: Es wird momentan halt nicht für ein 4-2-3-1 verstärkt. Nach dem Post vom @#17er, der eine 3er-Kette in den Raum warf, macht das für mich echt alles bisschen mehr Sinn. Auch für einen Boli, der irgendwann mal meinte, dass er ein Halfback wäre. Von mir aus könnte man schon gegen den LASK mit folgender Aufstellung auflaufen: Strebinger Ljubicic - Hofmann/Sonnleitner - Galvao Pavelic/Kuen - Auer - Schwab - Boli Schaub - Joelinton - Murg Natürlich eine komplette Hirnwixxerei. Ich versuche gerade nur zwanghaft einen Plan der handelnden Akteure zu erkennen. Bei dem Mittelfeld kommit mir die Grausbirn hoch... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube nicht, dass Djuricin die taktische Finesse und Flexibiltät besitzt, eine gute funktionierende Dreierkette einüben zu lassen. Nach dem gescheiterten Experiment unter Canadi kann ich darauf auch gerne verzichten. Davon abgesehen ist Bolingoli derzeit in der Startelf kein Thema, der ist meilenweit davon entfernt, den dauerverdammten Schrammel rauszuspielen, der selbst nicht gut in Form ist. Djuricin traue ich es ehrlich gesagt auch nicht zu, möchte mich aber nicht generell der 3er-Kette verschließen, da es unter Canadi meiner Meinung nach nicht an der 3er-Kette an sich, sondern an der Spielausrichtung scheiterte. Bezüglich Bolingoli muss ich dir leider recht geben, aber ich denke wir werden von ihm als LA nicht wirklich viel mehr als bisher sehen. Auch wenn da auch schon ein ganz feiner Pass dabei war! Kurzer Nachtrag zum Thema "dauerverdammten Schrammel": Für österreichische Verhältnisse ist er nunmal recht solide! Die anderen müssen logischerweise erstmal eine bessere Leistung bringen als er. Die oben angeführte Aufstellung war nur eine, die für mich erklären würde, weshalb wir in einer Transferperiode zwei LV holen. Sollte eine 3er-Kette gespielt werden, wäre Schrammel wohl nicht meine erste Wahl. Picard schrieb vor 21 Minuten: Bei dem Mittelfeld kommit mir die Grausbirn hoch... Hm, wieso? Es ist im Grunde nicht viel anders zu dem der letzten Wochen. Aber ja, wie schon gesagt komplette Hirnwixxerei. Mache mir also keine Sorgen, dass dir am Wochenende die Grausbirn hochkommt. bearbeitet 22. August 2017 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2017 @dannyo ich will gucken machen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2017 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: @dannyo ich will gucken machen!!!!! Der ist so verdächtig still geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) warum auch nicht die gewünschten klicks hat er ja bekommen bearbeitet 22. August 2017 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. August 2017 Burschi schrieb vor 4 Minuten: warum auch nicht die gewünschten klicks hat er ja bekommen Dannyo eine klickhure? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Burschi schrieb vor 5 Minuten: warum auch nicht die gewünschten klicks hat er ja bekommen Glaubst noch immer das keiner kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts