Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

legst du mit dieser aussage deine hand ins feuer, dass galvao besser als hofmann und sonnleitner ist? hatte den bis dato nie am radar...

Man denkt wohl, schlechter kann er nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

kann der schrammel als lv flanken? :ratlos: 

Schrammel kann an einem guten Tag ausgezeichnet flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

erstens haben wir keine 10 mio und warum schreibst dass man sich damit besser rühren kann, wenn du dann nicht damit meinst dass man diese auch ausgibt? das sind alles zurückruderein deinerseits

Bis jetzt habe ich deine Kommentare immer geschätzt.

Jetzt ists aber vorbei mit der Gaudi.

Ich respektiere die Anzahl und auch grösstenteils die Qualität deiner Beiträge aber einer wie du der muss auch lernen sich nicht krampfhaft in die eigene Meinung zu verlaufen.

Du argumentierst stets mit gesichertem Hintergrund und/ auch drehst du nur allzu gern die Wörter deines Gesprächspartners um.

Dass du nicht verstehst dass man bei 10 Millionen mehr Handlungsfähigkeit hat als bei 5 ist auch so eine Sache.

Für dich erkläre ich es im Detail,spendierst du von 10 Millionen 5  dann bleiben 5 übrig,hast du 5 dann eben gar nix mehr.

Vielleicht verstehst du das Wort Verhandlungsspielraum.

Du sprichst über neue User als wären sie die grössten Idioten,vergiss aber nicht du Genie dass du nicht mehr rausstichst wenns all jene die deiner Meinung nach Ahnungslos oder weltfremd nicht mehr gibt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 11 Minuten:

aber während dibon verletzt ist und für wöber die angebote reinregnen einen IV verkaufen war dumm. das ist einfach so, warum versucht man das schön zu reden

Man hatte Schösswendter bereits zuvor verkauft um mit 4 IV in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 9 Minuten:

also man kann davon ausgehen dass ajax die gesammte summe sofort zahlt zumindest ist es nach deren verkauf sehr wahrscheinlich oder gibt es einen neuen trend von dem ich noch nichts mitbekommen habe? 

genau das ist der punkt wieviel wir von den einnahmen tatsächlich wieder ausgeben ( ich glaub 3 mio ist das aller höchste der gefühle) , ich bin einfach der meinung dass man nach der letzten transferperiode ganz genau überlegt wieviel geld man frei gibt und deshalb glaube ich einfach nicht dass wir uns da bei mehr als 3 mio wieder finden!

 

ich hoffe, dass wir an unsere Akademie denken, sicher soll man bisserl Geld in die Hand nehmen, aber auch ein 2 oder 3 mio Transfer gibt dir keine Garantie, dass er uns sofort weiterhilft, wenns in Summe Spieler für 3mio kaufen ist das eh schon ganz ordentlich mMn, man darf ja auch nicht vergessen, dass dann entsprechende Gehälter fällig sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Man hatte Schösswendter bereits zuvor verkauft um mit 4 IV in die Saison zu gehen.

Er war schon damals verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Du sprichst über neue User als wären sie die grössten Idioten,vergiss aber nicht du Genie dass du nicht mehr rausstichst wenns all jene die deiner Meinung nach Ahnungslos oder weltfremd nicht mehr hier sind.

ich will ned rausstechen - mir wäre es lieber wenn alle schlauer wären als ich, denn dann wäre ich gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schon, aber da wusste man noch nicht ob der langen Verletzungspause.

Jep, aber dann hau ich nicht einen Spieler unnötig weg, va wenn der Verletzte bekannter Weise sehr verletzungsanfällig ist und quasi jede Saison monatelang ausfällt, ohne Plan B zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Jep, aber dann hau ich nicht einen Spieler unnötig weg, va wenn der Verletzte bekannter Weise sehr verletzungsanfällig ist und quasi jede Saison monatelang ausfällt, ohne Plan B zu haben.

Dazu hat man 4 IV und so gut wie jetzt alle tun sah ich Schösswendter auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.