Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Anyone?
narya schrieb Gerade eben:

800k war zu erwarten. Wert war er wohl eher 500k. Dazu noch den Wöber-Aufschlag. Schade dass man Schöss nicht noch auf Verdacht gehalten hat. Aber ein guter Techniker mit spielgestalterischen Mitteln hinten wird uns wohl nicht schaden. Ein Upgrade zu Sonnleitner und Hofmann hoffentlich.

Sehe ich auch so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag dass man rund 4 Millionen investieren wird,anders ist man kaum handlungsfähig in so kurzer Zeit.

Wenn du sagst 2 Millionen dann liegst du bereits nach Verpflichtung #uno bei der Hälfte.

#sowhat

das sagst heute - gestern hast noch was von 10 mio herumfantasiert und irgendwas mit beweglichkeit dahergeschrieben haha #daswhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich sag dass man rund 4 Millionen investieren wird,anders ist man kaum handlungsfähig in so kurzer Zeit.

Wenn du sagst 2 Millionen dann liegst du bereits nach Verpflichtung #uno bei der Hälfte.

#sowhat

niemals werden wir jetzt 4 mio. investieren da ist mehr das wunschdenken der vater des gedanken, ob es dann genau 2 werden oder vielleicht sogar etwas weniger weiß man nicht aber das doppelte auf keinen fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das sagst heute - gestern hast noch was von 10 mio herumfantasiert und irgendwas mit beweglichkeit dahergeschrieben haha #daswhat

Verdreh nicht die Tatsachen,ich hab gesagt man kann sich mit 10 Mio besser rühren.

Das habe ich dir somit jetzt schon zum 2.mal erklärt.

Wird ma zu deppert hier,wie sich manche hier immer prädistinieren müssen,bist deppat.

Over n Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

niemals werden wir jetzt 4 mio. investieren da ist mehr das wunschdenken der vater des gedanken, ob es dann genau 2 werden oder vielleicht sogar etwas weniger weiß man nicht aber das doppelte auf keinen fall!

die Frage ist halt wie viel wollte man vor dem Wöbertransfer in die Hand nehmen und wieviel gibt man von den Transfereinnahmen wieder aus, zahlt Ajax gleich die gesamte Summe oder z.B. auf ein Jahr verteilt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Verdreh nicht die Tatsachen,ich hab gesagt man kann sich mit 10 Mio besser rühren.

Das habe ich dir somit jetzt schon zum 2.mal erklärt.

erstens haben wir keine 10 mio und warum schreibst dass man sich damit besser rühren kann, wenn du dann nicht damit meinst dass man diese auch ausgibt? das sind alles zurückruderein deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Galvao ist sicher kein schlechter Spieler, aber wohl auch kein neuer Abwehrchef.

EUR 800k sind viel Geld, und man darf sich ruhig fragen, ob er das wert ist.

Gut, jetzt wurde Wöber mit einem wohl schwächeren Spieler ersetzt (wobei er ja AV und nicht IV ist). Was ist nun mit dem Dibon-Ersatz? Der Kollege aus Wr. Neustadt? 

Niemand kann mir jetzt erklären, dass wir uns in der Abwehr im Vergleich zu letzter Saison, in der wir mit Glück 5. wurden, verbessert haben...

Bin gespannt, was noch so als Verstärkung kommt, denn wenn wir es dabei belassen, können wir uns die 7,5 Mio Euro einrexen, wenn nächste Saison ohne EC die Zuseher ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 20 Minuten:

also ist es kurzsichtig wenn man talente hochzieht und ihnen die chance gibt in der profimannschaft fuss zu fassen? (klar haben nicht alle das talent und die qualität aber wenn man talente nicht die chance gibt dann werden wir auch keine wöber´s und schaub´s usw mehr teuer verkaufen können....

also sind verletzte spieler für dich nicht mit einzuberechnen in den kader, der dann nicht 3 monate sondern 1 ganzes jahr eine meisterschaft zu bewältigen hat?

lass doch die ganze transferzeit mal rüber gehen dann hast du bis in den winter bzw. sommer zeit alles in frage zu stellen und bickel als vollidiot hin zu stellen, bickel sagte doch seit anfang an dass die transfer zeit eine schwierige wird und vermutlich bis zum letzten tag ausgeweitet werden kann!

vielleicht sehen wir boli ja nicht mehr so oft auf der LV position sondern weiter vorne dann haben wir genau deine 2 geforderten LV´s die sich einen konkurenzkampf liefern!

du machst es dir halt sehr einfach

die amateure haben gegen die absteig gespielt und dann sollen sie die kampfmannschaft retten?
natürlich gibts hoch talentierte spieler, aber dass die sicher nicht keles, alex und thurnwald heißen war von anfang an klar
wenn du nach einem spiel nicht schon wöbers und schaubs von thurnwalds und arases unterscheiden kannst, dann brauchst du noch viel mehr erfahrung

verletzte spieler gehören natürlich dazu, aber keine spieler, die schon fast 1 jahr fehlen und jetzt hofft man darauf, dass gerade die rapid aus der krise reissen................ sehr optimistisch

dann haben wir aber keinen linksfüßigen IV mehr

natürlich ist die transferzeit schwer, wenn man nicht vorbereitet ist und genau so siehts bei bickel derzeit aus

alleine, dass er röcher verschlafen hat ist schlimm genug, dazu kommt noch, dass er seit wochen von stürmer redet und der noch immer nicht da ist

Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Diese Antwort richtet sich auch an @database Und wisch dir bitte mal den Schaum vom Mund.

 

man hätte galvao als LV holen können und boli als LA
man hätte schössi, der sicher sehr billig ist auch nie abgeben dürfen. dann hätte man halt bis winter 5 IV.......... NA UND......... damit werden hoffentlich alle leben können und wenn wirklich keienr ausfällt, dann hätte man dann noch immer handeln können, aber während dibon verletzt ist und für wöber die angebote reinregnen einen IV verkaufen war dumm. das ist einfach so, warum versucht man das schön zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Boli wird kurz über lang auf LA spielen.

Das befürchte ich mittlerweile leider auch.

Als uns Boli als LV präsentiert wurde, war ich hellauf begeistert - ein Verteidiger mit ordentlich Speed und Drang nach vorne, dessen Defensivverhalten noch optimiert werden müsste. Eigentlich ein Idealkandidat für einen Spielerentwickler.

Als LA sagt er mir ehrlich gesagt weniger zu und ich denke nicht, dass er es mit einer Konkurrenz von einem fitten Schobesberger, Schaub und Murg regelmäßig in die Startformation schafft. In seinen bisherigen Einsätzen auf dieser Position fand ich ihn nicht schlecht, aber gewiss nicht speziell. Ich wünsche Boli natürlich auch auf dieser Position nur das Beste und hoffe er belehrt mich eines besseren. Ich denke aber, dass wir hier ein Riesentalent verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 15 Minuten:

800k war zu erwarten. Wert war er wohl eher 500k. Dazu noch den Wöber-Aufschlag. Schade dass man Schöss nicht noch auf Verdacht gehalten hat. Aber ein guter Techniker mit spielgestalterischen Mitteln hinten wird uns wohl nicht schaden. Ein Upgrade zu Sonnleitner und Hofmann hoffentlich.

legst du mit dieser aussage deine hand ins feuer, dass galvao besser als hofmann und sonnleitner ist? hatte den bis dato nie am radar...

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hags schrieb Gerade eben:

Das befürchte ich mittlerweile leider auch.

Als uns Boli als LV präsentiert wurde, war ich hellauf begeistert - ein Verteidiger mit ordentlich Speed und Drang nach vorne, dessen Defensivverhalten noch optimiert werden müsste. Eigentlich ein Idealkandidat für einen Spielerentwickler.

Als LA sagt er mir ehrlich gesagt weniger zu und ich denke nicht, dass er es mit einer Konkurrenz von einem fitten Schobesberger, Schaub und Murg regelmäßig in die Startformation schafft. In seinen bisherigen Einsätzen auf dieser Position fand ich ihn nicht schlecht, aber gewiss nicht speziell. Ich wünsche Boli natürlich auch auf dieser Position nur das Beste und hoffe er belehrt mich eines besseren. Ich denke aber, dass wir hier ein Riesentalent verschwenden.

Der Kader ist wie gesagt völlig unausgeglichen. Auf links gibt es nun viel zu viele ähnliche Spieler, die alle samt große Defensivschwächen haben. Niemand fühlt sich auf den für sie gedachten Positionen richtig wohl, weder Joe, noch Murg oder Schaub, wenn sie über die Seite kommen, noch Boli. Und jetzt holt man auch noch einen AV als IV, der womöglich der neue Abwehrchef werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

die Frage ist halt wie viel wollte man vor dem Wöbertransfer in die Hand nehmen und wieviel gibt man von den Transfereinnahmen ab, zahlt Ajax gleich die gesamte Summe oder z.B. auf ein Jahr verteilt ?

also man kann davon ausgehen dass ajax die gesammte summe sofort zahlt zumindest ist es nach deren verkauf sehr wahrscheinlich oder gibt es einen neuen trend von dem ich noch nichts mitbekommen habe? 

genau das ist der punkt wieviel wir von den einnahmen tatsächlich wieder ausgeben ( ich glaub 3 mio ist das aller höchste der gefühle) , ich bin einfach der meinung dass man nach der letzten transferperiode ganz genau überlegt wieviel geld man frei gibt und deshalb glaube ich einfach nicht dass wir uns da bei mehr als 3 mio wieder finden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.