database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-zeigt-grosses-interesse-an-trio/ Für alle ohne sky. Peter Scholl-Latour: "wenn man halb altach holt, dann hilft man nicht altach, dann wird man selbst zu altach" oder so ähnlich ging der spruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 database schrieb vor 2 Minuten: Peter Scholl-Latour: "wenn man halb altach holt, dann hilft man nicht altach, dann wird man selbst zu altach" oder so ähnlich ging der spruch Aber Altach + Schwab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 database schrieb vor 1 Stunde: ich bin voll für einen asb führerschein, dann wärst du der erste der durchfällt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 joelinton und hannover hat sich erübrigt: https://www.transfermarkt.de/hannover-bestatigt-jonathas-vor-medizincheck/view/news/285261 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 database schrieb vor 26 Minuten: Peter Scholl-Latour: "wenn man halb altach holt, dann hilft man nicht altach, dann wird man selbst zu altach" oder so ähnlich ging der spruch Oder so ähnlich yo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) oestl schrieb vor 24 Minuten: Aber Altach + Schwab! und schaub also unsere neue start11 dann so pavelic - sonnleitner - luckeneder - galvao schaub - mocinic - schwab - moumi/boli joe - schobi oder pavelic - sonnleitner - luckeneder - galvao mocinic - schwab schobi - schaub/murg - moumi/boli joe najo. ein spielstarker 6er wäre noch wichtig und dann schau ma mal bearbeitet 20. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2017 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: joelinton und hannover hat sich erübrigt: https://www.transfermarkt.de/hannover-bestatigt-jonathas-vor-medizincheck/view/news/285261 3M Jahresgehalt für den Neuen. Irgendwo in Wien fetzt Joe grad das Tablet durchs Wohnzimmer wenn er das liest. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: 3M Jahresgehalt für den Neuen. Irgendwo in Wien fetzt Joe grad das Tablet durchs Wohnzimmer wenn er das liest. Der wird auch nicht so wenig bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. August 2017 Kann mir jemand was zu Luckeneder sagen? Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht. linksfüßiger IV, aber was kann man zu ihm sagen? Spielaufbau? Zweikampfverhalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. August 2017 burli1101 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand was zu Luckeneder sagen? Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht. linksfüßiger IV, aber was kann man zu ihm sagen? Spielaufbau? Zweikampfverhalten? Spielt meist freie Spieler an. Wenn der Ball hoch kommt, geht er mit'n Kopf hin, ansonsten klärt er mitn Fuß. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Ich werde mir zwar keine Freunde machen, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Knasmüllner (Admira). a) will ich nicht das restliche Geld verprassen lassen. b) ist er ein intelligenter & technisch versierter Spieler mit österreichischem Pass. c) hat er nach seinem Bayern/Inter Abenteuer erkannt das er sich mit seinem Größenwahn und seiner Faulheit keinen Gefallen gemacht hat. d) A Grezn dürft er auch sein. Bevor wir ligefremde Legionäre holen, setze ich auf Österreicher mit Talent. Das hat er unumstritten, er ist leider sehr fahrlässig damit umgegangen. bearbeitet 20. August 2017 von Chev Chelios 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. August 2017 SmokinAces schrieb vor 3 Minuten: Spielt meist freie Spieler an. Wenn der Ball hoch kommt, geht er mit'n Kopf hin, ansonsten klärt er mitn Fuß. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mir zwar keine Freunde machen, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Knasmüller (Admira). a) will ich nicht das restliche Geld verprassen lassen. b) ist er ein intelligenter & technisch versierter Spieler mit österreichischem Pass. c) hat er nach seinem Bayern/Inter Abenteuer erkannt das er sich mit seinem Größenwahn und seiner Faulheit keinen Gefallen gemacht hat. d) A Grezn dürft er auch sein. Bevor wir ligefremde Legionäre holen, setze ich auf Österreicher mit Talent. Das hat er unumstritten, er ist leider sehr fahrlässig damit umgegangen. kann der freistöße und lange bälle? ein richtig guter spieler für standards wäre sehr wichtig. ein holzhauser, der auch laufen kann wenn moumi wirklich kommt und schobi auch wieder an seine form rankommt, hat man mit boli dann 3 recht schnelle spieler, die man gut aus der eigenen hälfte füttern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Ich sags schon die ganze Zeit, es fehlt ein DM!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 SmokinAces schrieb vor 23 Minuten: Spielt meist freie Spieler an. Wenn der Ball hoch kommt, geht er mit'n Kopf hin, ansonsten klärt er mitn Fuß. Wäre alles zusammen schon eine Steigerung für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts