Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wenn zu diesen sich noch ein DM dazugesellt kann man schön vorsichtig etwas optimistischer geb Zukunft blicken!

Galvao ist für mich kein IV und wird unsere Abwehr neben Sonnleitner oder Hofmann aus meiner Sicht nicht stabilisieren können, obwohl ich es hoffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Galvao und Ngamaleu würden uns beide verstärken. Galvao hat bei Altach auch oft Innenverteidiger gespielt und wäre ein spielerisch sehr starker Ersatz für Wöber. Ich halte von beiden sehr viel, zumal beide auch sehr flexibel einsetzbar sind.

Bei einen Galvao Transfer wäre Lukeneder aber vom Tisch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Wenn zu diesen sich noch ein DM dazugesellt kann man schön vorsichtig etwas optimistischer geb Zukunft blicken!

Spielstarker und schneller 10er, der auch Flügel spielen kann,wäre noch wichtig!

oestl schrieb Gerade eben:

Ljubicic wird mal sicher zurück geholt...

Sagt wer?

Fredy hat mehrmals betont, dass er sich in Neustadt gut entwickelt und er diese Spiele braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bei einen Galvao Transfer wäre Lukeneder aber vom Tisch ???

Müsste es nicht . Eigentlich brauchen wir sogar 2 Innenverteidiger. Und zwar nicht irgendwelche Hydranten, sondern welche mit Qualität. M. Hofmann und Sonnleitner (und die noch dazu als gesetzt) anstelle der geplanten Dibon - Wöber kann's ja wirklich nicht sein. Angesichts des Qualitätsverlustes durch den Wöber-Transfer, sollte Rapid schon in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic, Galvao, Hoffer und Mr.X..Ngamaleu würde ich vermuten geht zu den Unaussprechl.

dannyo hat irgendwas von meister geschrieben

mit denen werden wir alles, nur nich meister. nicht mal das ziel top 3 wird man damit erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic, Galvao, Hoffer und Mr.X..Ngamaleu würde ich vermuten geht zu den Unaussprechl.

glaub ich nicht. es hieß ja das er ein guter bursche ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

dannyo hat irgendwas von meister geschrieben

mit denen werden wir alles, nur nich meister. nicht mal das ziel top 3 wird man damit erreichen

Krammer auch, aber vl. wird Mr.X ja noch ein Panenka 2.0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.