Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Um ehrlich zu sein, mich hat seine Absage beim ersten Versuch schon zum Kopfschütteln gebracht... ich meine - das ist Ajax Amsterdam verdammt, mach dort 2 gute bis sehr gute Saisonen und du spielst bei den Top Vereinen Europas... unglaublich

Seither hat sich vieles geändert, vor allem der Sanchez-Abgang hat eine große Chance für Wöber eröffnet. Er hat mehrere Angebote abgelehnt, darunter auch welche mit Einsatzgarantie in Topligen. Die Ablösesumme und die aktuelle sportliche Situation haben dann wohl auch dazu beigetragen, dass es zu dem Transfer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Den Background dazu hat er, ein ganz netter Mensch mit viel Unterstützung und einem tollen Familienumfeld. Wahnsinn, eigentlich bin ich traurig, dass er uns schon verlässt, aber bei der Option Ajax mit Aussicht auf Spielpraxis im A-Team freue ich mich wirklich für ihn.

So ist es! Talentierte Mannschaft, leiwander Verein, gute Perspektive... dort passt er super hin.

Auch wenns für uns Fans schade ist, weil er der einzige Lichtblick da hinten war, freuts mich ebenfalls für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Seither hat sich vieles geändert, vor allem der Sanchez-Abgang hat eine große Chance für Wöber eröffnet. Er hat mehrere Angebote abgelehnt, darunter auch welche mit Einsatzgarantie in Topligen. Die Ablösesumme und die aktuelle sportliche Situation haben dann wohl auch dazu beigetragen, dass es zu dem Transfer kommt.


Mit Sicherheit, jedoch hätte ich, und das nicht mal wegen mehr an Geld, sondern dem Ruf der Nachwuchsarbeit wegen schon nicht nein gesagt! Die Vorrausetzungen die die Ajax bietet wirst du wsl. Nur in Salzburg vorfinden... Für mich das Non Plus Ultra wenn es drum geht aus nichts Gold zu machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

De Ligt - Wöber 

Diese IV-Kombo wird man dann hoffentlich öfter sehen, wobei Ersterer wohl im nächsten Jahr auch schon wieder bei einem Topklub spielt.

Das ist ein IV Duo um das Ajax ganz Europa beneiden wird. :davinci:

Ich freue mich sehr für ihn, dass es schon dieses Jahr klappt. Ich hoffe, er schafft den Sprung in die Startelf und kann sich noch weiter verbessern. Aus meiner Sicht, wäre ein Jahr bei Rapid sicherlich auch kein Fehler gewesen - aber wenn er in Holland zu Einsätzen kommt - was mit einem Abgang von Sanches ja fast garantiert sein wird, dann ist Ajax einfach der ideale Platz um sich weiterzuentwickeln. Die Anlagen und das Potenzial hat er - nun wird sich zeigen, für wie weit es bei ihm wirklich reicht. Zutrauen tue ich ihm so einiges und rechne auch mit einem baldigen Nationalteam Debüt. Als Linksverteidiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das ist ein IV Duo um das Ajax ganz Europa beneiden wird. default_10.gif

Ich freue mich sehr für ihn, dass es schon dieses Jahr klappt. Ich hoffe, er schafft den Sprung in die Startelf und kann sich noch weiter verbessern. Aus meiner Sicht, wäre ein Jahr bei Rapid sicherlich auch kein Fehler gewesen - aber wenn er in Holland zu Einsätzen kommt - was mit einem Abgang von Sanches ja fast garantiert sein wird, dann ist Ajax einfach der ideale Platz um sich weiterzuentwickeln. Die Anlagen und das Potenzial hat er - nun wird sich zeigen, für wie weit es bei ihm wirklich reicht. Zutrauen tue ich ihm so einiges und rechne auch mit einem baldigen Nationalteam Debüt. Als Linksverteidiger default_biggrin.gif


Nicht... nicht zerstöre meine Hoffnung das Koller endlich Alaba dort hinstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon auf mehr solch Granaten wie Bolingoli, wo du nicht weißt, ob der grade die Lotterie gewonnen hat und deshalb mitspielen darf, oder es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.

Dass der Boli Bolingoli-MPehlivanbombo so ein kompletter Reinfall ist, da bist du nach heißen 203 gespielten Minuten schon so sicher? Reschpeckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 2 Minuten:

Dass der Boli Bolingoli-MPehlivanbombo so ein kompletter Reinfall ist, da bist du nach heißen 203 gespielten Minuten schon so sicher? Reschpeckt.

 

Totalversager würd ich nicht sagen aber stärker hab ich ihn mir schon vorgestellt.Macht sehr viele leichte Fehler entweder ist er übermotiviert oder unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Galvao scheinbar ernsthafter kandidat.

Denke nach dem Interview sogar mehr als ernsthaft.

Doppelback mit Ngamaleu incoming.

auch vielleicht der Grund für Dannyos Euporie - da er ja beide Spieler sehr schätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.