Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

In den letzten Jahren haben wir zwei überaus talentierte Innenverteidiger zu Real und Ajax transferiert. Bei unseren Lehrmeistern (Sonni, Max Hofmann) allerdings wenig überraschend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten Jahren haben wir zwei überaus talentierte Innenverteidiger zu Real und Ajax transferiert. Bei unseren Lehrmeistern (Sonni, Max Hofmann) allerdings wenig überraschend :augenbrauen:

Wobei Lienhart das Glück hatte mit keinen der Beiden Lehrmeister ein Meisterschaftspiel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wobei Lienhart das Glück hatte mit keinen der Beiden Lehrmeister ein Meisterschaftspiel zu spielen.

Ich find's sehr respektlos über Spieler die sich weder was zuschulden kommen haben lassen und die auch schon oft genug Leistung erbracht haben nur depad daher zu reden.

Vom Charakter eines Sonnleitners, der in für ihn schweren Phasen nie ein böses Wort verloren hat, können manche hier wirklich nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde ja diesen Mert Müldür recht ansprechend. Hab ihn allerdings erst knapp 20 Minuten gesehen. Moment, 21 sinds schon.

:davinci:

Noch ansprechender is da der Döner von seinem Vater :davinci:

Müldür aber einer der besten aus der letztjährigen U18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 22 Minuten:

Dass der Boli Bolingoli-MPehlivanbombo so ein kompletter Reinfall ist, da bist du nach heißen 203 gespielten Minuten schon so sicher? Reschpeckt.

problematisch ist seine zweikampfschwäche. ich hatte das gefühl dass er die absolute mehrzahl seiner zweikämpfe verliert. leider habe ich keine ahnung ob die statistiken irgendwo noch einzusehen sind. ich bin aktuell auch sehr skeptisch, warte aber natürlich noch ab denn eine gewisse zeit zum einleben sollte man einen neuen spieler durchaus zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 1 Minute:

Noch ansprechender is da der Döner von seinem Vater :davinci:

Müldür aber einer der besten aus der letztjährigen U18.

Jetzt gerade fast mit einem Eigentor -> rapidunwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

problematisch ist seine zweikampfschwäche. ich hatte das gefühl dass er die absolute mehrzahl seiner zweikämpfe verliert. leider habe ich keine ahnung ob die statistiken irgendwo noch einzusehen sind. ich bin aktuell auch sehr skeptisch, warte aber natürlich noch ab denn eine gewisse zeit zum einleben sollte man einen neuen spieler durchaus zugestehen.

Boli wird wohl nicht als alternative für die LV gesehen sondern eher für die LA wo er schon eher passen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich find's sehr respektlos über Spieler die sich weder was zuschulden kommen haben lassen und die auch schon oft genug Leistung erbracht haben nur depad daher zu reden.

Vom Charakter eines Sonnleitners, der in für ihn schweren Phasen nie ein böses Wort verloren hat, können manche hier wirklich nur träumen.

Über einen  Charakter von einem Sonnleitner oder eines Maxi Hofmann werd ich nie was böses kommen lassen.

Hier geht es um Profifußball und ich meine das ein Sonnleitner leider nicht mehr die Qualität hat um bei Rapid eine stabile Abwehr zu formen.

Bei Maxi Hofmann sehe ich es genauso aber jeder sieht das halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Galvao und Ngamaleu würden uns beide verstärken. Galvao hat bei Altach auch oft Innenverteidiger gespielt und wäre ein spielerisch sehr starker Ersatz für Wöber. Ich halte von beiden sehr viel, zumal beide auch sehr flexibel einsetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Galvao und Ngamaleu würden uns beide verstärken. Galvao hat bei Altach auch oft Innenverteidiger gespielt und wäre ein spielerisch sehr starker Ersatz für Wöber. Ich halte von beiden sehr viel, zumal beide auch sehr flexibel einsetzbar sind.


Wenn zu diesen sich noch ein DM dazugesellt kann man schön vorsichtig etwas optimistischer geb Zukunft blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.