Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Gast
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder ist durch und durch Schwarz Weißer! - Wunschdenken :fuckthat:

Und deswegen wird er sein Leben lang beim LASK bleiben und freiwillig auf mehr Geld und einen möglichen Transfer ins Ausland verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bickel hat heute gesagt das in 48 stunden das ganze mit wöber fertig ist. Ich denke mal egal wer kommt, das bickel weiß das er liefern muss und die neuen sofort funktionieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Und deswegen wird er sein Leben lang beim LASK bleiben und freiwillig auf mehr Geld und einen möglichen Transfer ins Ausland verzichten?

Der mögliche Transfer ins Ausland, kann ihm auch beim LASK gelingen, siehe Otavio! Persönlich würde ich im Moment das ruhigere Umfeld in Linz vorziehen, zudem ein Stammplatz bei euch als nicht gesichert gilt. Vermutlich steht auch bald der nächste Trainerwechsel bevor, etc. Ich denke er wird sich das nicht antun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

der altacher kommt sicher nicht, der ist bickels blendgranate

Der Bickel ist selbst eine Blendgranate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
casual1908 schrieb Gerade eben:

Der mögliche Transfer ins Ausland, kann ihm auch beim LASK gelingen, siehe Otavio! 

Aber er ist ja ein LASKler durch und durch? Wenn Rapid ihn unbedingt haben will, wird er auch zu Rapid wechseln. Eine so schwache Konkurrenz auf seiner Position wird es in den nächsten Jahren nicht mehr oft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Aber er ist ja ein LASKler durch und durch? Wenn Rapid ihn unbedingt haben will, wird er auch zu Rapid wechseln. Eine so schwache Konkurrenz auf seiner Position wird es in den nächsten Jahren nicht mehr oft geben.

Naja, für mich ist dennoch das Fragezeichen, wie wir uns derzeit für andere außerhalb der Rapid-Blase präsentieren. Nach heute sagt mir mein Urin (Insiderurin selbstverständlich), dass es spätestens in der Länderspielpause vorbei mit Djuricin ist, wenn wir nicht deutlich besser gegen den Lask auftreten. Dass er die Mannschaft nicht nachhaltig aufrichten kann ist mir seit heute klar. Er ist einfach (noch) nicht so weit, eine Mannschaft im Umfeld wie bei Rapid zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden sehen, ein Transfer ist nicht unmöglich, aber nur dann wenn die Ablösesumme an den 2. Mio kratzt als Kapital für das neue Stadion! Wobei auch unsere derzeitige Kadergröße gegen weitere Transfers spricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen, ein Transfer ist nicht unmöglich, aber nur dann wenn die Ablösesumme an den 2. Mio kratzt als Kapital für das neue Stadion! Wobei auch unsere derzeitige Kadergröße gegen weitere Transfers spricht!

2 Millionen bekommt ihr für keinen Spieler in eurem Kader. Und das sage ich als jemand, der eure Mannschaft sehr schätzt und davon überzeugt ist, dass da einige dabei sind, die Rapid helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

2 Millionen bekommt ihr für keinen Spieler in eurem Kader. Und das sage ich als jemand, der eure Mannschaft sehr schätzt und davon überzeugt ist, dass da einige dabei sind, die Rapid helfen könnten.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass Luckeneder 2 Millionen wert ist, aber den Umständen entsprechen irgendwie schon!

- langfristiger Vertrag bis 2020

- junger Österreichischer IV (Mangelware) mit durchaus Qualität auch bei offensiven Standards

- ihr habt dringenden Handlungsbedarf , wobei die österreichische Variante Vorteile mit sich bringt (Stichwort Sprachbarriere!)

- der LASK findet vermutlich keinen adäquaten Ersatz in dieser Kurzen Zeit

- und die Verantwortlichen vom LASK wissen das eure Vereinskasse durch den Transfer prall gefüllt ist! 

all diese Punkte führen zu dieser von mir genannten Summe! Wir lassen euch bluten! :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo dann die Frage aufkommt ob ein Verzicht am Österreicher Topf nicht mehr bringt.

Im Ausland bekommt man ev doch billigere aber gute Spieler und ist nicht an Österreich gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Wo dann die Frage aufkommt ob ein Verzicht am Österreicher Topf nicht mehr bringt.

Im Ausland bekommt man ev doch billigere aber gute Spieler und ist nicht an Österreich gebunden.

Yo, aber 2 Wochen vor Transferschluss brauchen wir uns wirklich diese Frage nicht mehr stellen. Ich lass es mir einreden im April/Mai aber das letzte was wir jetzt im Rapidchannel brauchen ist wiedermal diese endloslange Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Umso unverständlicher ist es, dass man Röcher nicht geholt hat. Der spielt Woche für Woche die Abwehrreihen schwindlig und war ablösefrei. Den hätte man bestimmt bekommen, wenn man sich um ihn bemüht hätte. Dass er kicken kann, hat man auch bei Mattersburg schon gesehen.

Röcher nicht zu holen, fand ich schon früh recht suspekt. Der wollte auch unbedingt zu uns gehen. Aber anscheinend war er für Bickel und Co. schlichtweg zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann muss man wirklich damit Leben so wie es casual1908 geschrieben hat , dass die jeweiligen Vereine in Österreich extrem viel verlangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Yo, aber 2 Wochen vor Transferschluss brauchen wir uns wirklich diese Frage nicht mehr stellen. Ich lass es mir einreden im April/Mai aber das letzte was wir jetzt im Rapidchannel brauchen ist wiedermal diese endloslange Diskussion 

es gibt auch nichts mehr zu diskutieren. bickel hat es verschlafen spieler wie röcher, oder dovedan zu rapid zu kriegen, hat einen IV abgegeben, obwohl jeder wußte, dass dibon ständig ausfällt und hofmann nicht gut genug ist und somit darf man keine rücksicht mehr auf diesen dämlichen topf nehmen, wenn man in dieser saison irgendetwas erreichen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 7 Minuten:

es gibt auch nichts mehr zu diskutieren. bickel hat es verschlafen spieler wie röcher, oder dovedan zu rapid zu kriegen, hat einen IV abgegeben, obwohl jeder wußte, dass dibon ständig ausfällt und hofmann nicht gut genug ist und somit darf man keine rücksicht mehr auf diesen dämlichen topf nehmen, wenn man in dieser saison irgendetwas erreichen will

Ich weis das Röcher ein Wunschspieler von Canadi war und zwar von seinen Vater.Nach der Entlassung von Canadi gab es von Rapid Seite keinen Kontakt mehr zu Thorsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten