Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ein Freund hat mir gesagt das der User der auf Transfermarkt den Bolingoli Transfer prophezeit hat jetzt sagt das Jean Marie Dongou kommt .... 


na hoffentlich hält das Knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:


Nicht unbedingt, wir wissen alle nicht wie eng Bickels wirtschaftliches Korsett gebunden ist! Das der Stürmer, egal wer das sein mag, noch nicht da ist lässt ja auch durchaus darauf schließen das es bzgl. Zugängen - Auflagen gibt, welche die bis dato nicht zur Gänze abgedeckt wurden!

Genau. 

was wiederum bedeutet, dass wir finanziell doch nicht so rosig aufgestellt sein dürften - trotz 30 Mio. Budget. (Auch wenn davon nicht alles für die Mannschaft draufgeht)

auch dannyos Grund der trainingssteuerung sehe ich nicht.

wir haben momentan noch immer mind. 5 Spieler die nicht zu 100% mit der Mannschaft trainieren.

die Herausforderung bzw. das Unmögliche wird sein, einen Stürmer zu finden, der uns sofort hilft, wo die körperliche Verfassung zu 100% passt.

als Beispiel unser hochgelobte Boli, der von einer stärkeren Liga zu uns gewechselt ist und schrammel berechtigterweise momentan noch nicht aus der Mannschaft verdrängen kann.

andyy schrieb vor 4 Minuten:

aktuell ohne verein, barca schule genossen, 22 jahre jung 

knieverletzungen haben wohl seine karriere ein bissl gestoppt

Potenzial wird da sein.

nur wann hilft er uns?

denke er müsste ähnlich wie Bosko damals Monate an die Mannschaft herangeführt werden.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 52 Minuten:


Nicht unbedingt, wir wissen alle nicht wie eng Bickels wirtschaftliches Korsett gebunden ist! Das der Stürmer, egal wer das sein mag, noch nicht da ist lässt ja auch durchaus darauf schließen das es bzgl. Zugängen - Auflagen gibt, welche die bis dato nicht zur Gänze abgedeckt wurden!

man weiß, dass rapid 1mio für barisic auf den tisch gelegt hat, aber dann boli für 500 gekommen ist, ergo sollten noch mind 500 über sein
was man mit 500k alles machen kann:
kampl hätte rapid damals dafür bekommen
2x petsos
alttach hat sicher auch viel weniger für moumi bezahlt
sturm hat matic gratis bekommen
fast einen dwamena

alexbender schrieb vor 43 Minuten:

Ein Freund hat mir gesagt das der User der auf Transfermarkt den Bolingoli Transfer prophezeit hat jetzt sagt das Jean Marie Dongou kommt .... 

wäre mMn der ideale flügelspieler, aber als stürmer ist er mir zu abschlussschwach
vor allem auf der linken seite hat er dann mit boli auf französisch keine kommunikationsprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 3 Stunden:

Gogo hat doch gemeint das man auf beide Systeme in dieser saison zurückgreifen wird. Gerade gegen die kleinen wird man das sehen denk ich 

Was ist noch alles kleiner als Mattersburg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Btw. Ich wäre noch immer für ngamaleu.

Der ist heute wirklich stark. Aber billig wird er wohl auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Der ist heute wirklich stark. Aber billig wird er wohl auch nicht sein.

Ja leider, vlt. Dauerts deswegen länger weil man noch ablöse drücken will :p

War in brest auch schon sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ngamaleu wäre ein ähnlich aufgelegter Transfer wie Beric oder Kainz. Der hat eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das wäre für Altach doch vollkommen unlogisch?

Die brauchen geld. Wollen ihr stadion ausbauen usw.

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ngamaleu wäre ein ähnlich aufgelegter Transfer wie Beric oder Kainz. Der hat eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Ein stürmer der auch auf die seite gehen kann. Würde meines erachtens perfekt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.