Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schössi und grahovac (kaufpflicht) ablöse.

Sicher einiges an gehältern eingespart.

Da geht schon was, ich hab derzeit noch vertrauen in bickel.

grahovac ist noch geliehen, der kauf findet erst statt und daher haben wir da noch kein geld bekommen

bei den gehältern wissen wir nicht wieviel rapid dazuzahlt, aber ein bisserl was werden wir schon gespart haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

grahovac ist noch geliehen, der kauf findet erst statt und daher haben wir da noch kein geld bekommen

bei den gehältern wissen wir nicht wieviel rapid dazuzahlt, aber ein bisserl was werden wir schon gespart haben

Grahovac ablöse fällt aber in diese saison oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Grahovac ablöse fällt aber in diese saison oder?

wenn die leihe ausläuft wird der kauf verpflichtend stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn die leihe ausläuft wird der kauf verpflichtend stattfinden

Ja das is mir klar aber ich meine ob das in den selben geschäftsbericht fällt wie die schössi ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja das is mir klar aber ich meine ob das in den selben geschäftsbericht fällt wie die schössi ablöse.

keine ahnung - auf jeden fall ist die kaufverpflichtung im februar 2018 fällig. ob schösswendter in diese oder letzte saison reingefallen ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung - auf jeden fall ist die kaufverpflichtung im februar 2018 fällig. ob schösswendter in diese oder letzte saison reingefallen ist weiß ich nicht.

Td. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

also sobi ist noch nicht so weit, vielleicht wenn wir führen als Konterstürmer aber nach dem heutigen Spiel glaube ich , dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer brauchen....

Sorry dass ich hier nachfrage, aber meinst du mit Sobi Sobczyk? 
Wenn ja, wolltest du das Wort Konterstürmer wirklich mit ihm in Verbindung bringen?
Ich sah ihn heute das erste Mal 90 Minuten, mir wäre alles eingefallen, nur nicht Konterstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Joelinton war der einzige Strafraumstürmer im Rapid-Kader. Kvilitaia ist verletzt, Philipp Prosenik sass neben „Pfitschipfeil“ Schobesberger auf der Tribüne. So signalisierten Sportchef Freddy Bickel und Djuricin Prosenik erneut, dass er gehen soll, damit  Bickel seinen tunesischen Wunschstrmer Aine Chermiti aus Kuwait holen kann. Diese fragwürdige Politik geht etwas zu weit. Der Stürmer, der von der Bank kam, Alex Sobczyk,  hat zum Unterschied von Prosenik keine Budnesliagerfahrung, ist auch körperlich schwächer. 

https://peterlinden.live/fussball/bei-rapid-lodert-schon-wieder-das-feuer/

Linden und prose in love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Sorry dass ich hier nachfrage, aber meinst du mit Sobi Sobczyk? 
Wenn ja, wolltest du das Wort Konterstürmer wirklich mit ihm in Verbindung bringen?
Ich sah ihn heute das erste Mal 90 Minuten, mir wäre alles eingefallen, nur nicht Konterstürmer...

nach dem heutigen auftritt fällt es mir unglaublich schwer ihn einzuordnen. ein stärken schwächen profil könnte ich nicht erstellen. 

mrneub schrieb Gerade eben:

trotzdem hat er nicht unrecht. prosenik hat schon gezeigt dass er in der buli bestehen kann und nach dem heutigen auftritt vom sobczyk bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. der sitzt ja nur auf der bank weil er ein anderer stürmertyp ist und nicht weil er stärker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde aber erst in der 75. Minute eingewechselt :gruebel:

 

ok, ich sah rapid 90 Minuten :)
Für mich ist er ein Typ "Kvasina" mit aktuell noch weniger Körper. 
Der Vergleich drängt sich mir stark auf. Kvasina würde ich nie als Konterstürmer sehen.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verbeißt sich da Linden eigentlich zu unrecht in diesen Tunesier oder ist das wirklich der #1 Kandidat ?  Dass er ihn falsch geschrieben hat sagt mal gar nix, ist bei Boli auch passiert hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Verbeißt sich da Linden eigentlich zu unrecht in diesen Tunesier oder ist das wirklich der #1 Kandidat ?  Dass er ihn falsch geschrieben hat sagt mal gar nix, ist bei Boli auch passiert hehe

Ich glaube, dass der Tunesier Ablenkung ist....

Stripe schrieb vor 8 Stunden:

Sorry dass ich hier nachfrage, aber meinst du mit Sobi Sobczyk? 
Wenn ja, wolltest du das Wort Konterstürmer wirklich mit ihm in Verbindung bringen?
Ich sah ihn heute das erste Mal 90 Minuten, mir wäre alles eingefallen, nur nicht Konterstürmer...

Ja meine ich, dass was ich sah, ist wenig und deswegen mein Wunsch nach einem wirklichen Stürmer  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Verbeißt sich da Linden eigentlich zu unrecht in diesen Tunesier oder ist das wirklich der #1 Kandidat ?  Dass er ihn falsch geschrieben hat sagt mal gar nix, ist bei Boli auch passiert hehe

Von bickel vermutlich ablenkung aber linden kann dafür prosenik bestärken :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.