Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ja hast natürlich recht, die Lebensqualität am Arbeitort ist für Fussballer völlig irrelevant. Darum müssen die Russen und Ukrainer ja kaum Gehalt zahlen, weil eh jedem egal ist, wenn er in einem halben Kriegsgebiet lebt/arbeitet. Mir ist schon klar, dass das überzeichnet ist, aber was soll die blöde Antwort, dass er nicht wegen des Urlaubs dort ist? Würdest du für das doppelte Gehalt nach zB Leipzig ziehen? Gibt sicher einige Menschen die dankend ablehnen.

überzeichnet? du vergleichst ein kriegsgebiet mit prag! das ist nicht überzeichnet, das ist einfach kein vergleich (weil du von blöder antwort schreibt, solltest du überlegen, was du so antwortest

man kann sich überall lebensqualität schaffen. es soll sogar städte geben, die man in wüsten gebaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was hält die ASB-Gemeinde eigentlich von dem Tunesier?


was soll man von jemanden halten der noch nie am Bildschirm auftauchte und den man noch nie bewerbstechnisch spielen gesehen hat! Man kann sich jetzt die Informationen im Netz rausfiltern und bildet sich seine Meinung durch Statistiken bzw. gelesenem!

Die einzige Punkte welche ich kritisiere sind: konnte sich anscheinend auf höherem bzw. Österreich gleichem Niveau mittelfristig nicht durchsetzen bzw. dürfte er auch nicht der konstanteste gewesen sein! Er ist eigentlich mit 29 Jahren nicht unsere Zielgruppe, ist seit 2015 mehr oder minder am absteigenden Ast und arbeitslos! wenn man jetzt nur diese medialen Fakten hernimmt wäre es in meinen Augen unnötig verbrauchte Müh und verschenktes Geld!

wie eingangs schon erwähnt, diese Annahme basiert einzig und allein auf dem Wissenstand dem einem das Netz bietet, reale Einschätzung unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 23 Minuten:

überzeichnet? du vergleichst ein kriegsgebiet mit prag! das ist nicht überzeichnet, das ist einfach kein vergleich (weil du von blöder antwort schreibt, solltest du überlegen, was du so antwortest

man kann sich überall lebensqualität schaffen. es soll sogar städte geben, die man in wüsten gebaut hat

Du willst grad diskutieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

nein das sagt djuricin selber

Wo und wann hat er das gesagt, weißt du das noch? Ich kann mich an diese konkrete Aussage nicht erinnern, sondern nur daran, dass man grundsätzlich auf die Viererkette setzen wird und drei verschiedene Varianten anstrebt, eine davon das 442.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 24 Minuten:

Wo und wann hat er das gesagt, weißt du das noch? Ich kann mich an diese konkrete Aussage nicht erinnern, sondern nur daran, dass man grundsätzlich auf die Viererkette setzen wird und drei verschiedene Varianten anstrebt, eine davon das 442.

Und eine glaub ich 352?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:


was soll man von jemanden halten der noch nie am Bildschirm auftauchte und den man noch nie bewerbstechnisch spielen gesehen hat! Man kann sich jetzt die Informationen im Netz rausfiltern und bildet sich seine Meinung durch Statistiken bzw. gelesenem!

Die einzige Punkte welche ich kritisiere sind: konnte sich anscheinend auf höherem bzw. Österreich gleichem Niveau mittelfristig nicht durchsetzen bzw. dürfte er auch nicht der konstanteste gewesen sein! Er ist eigentlich mit 29 Jahren nicht unsere Zielgruppe, ist seit 2015 mehr oder minder am absteigenden Ast und arbeitslos! wenn man jetzt nur diese medialen Fakten hernimmt wäre es in meinen Augen unnötig verbrauchte Müh und verschenktes Geld!

wie eingangs schon erwähnt, diese Annahme basiert einzig und allein auf dem Wissenstand dem einem das Netz bietet, reale Einschätzung unmöglich!

Du hast natürlich völlig recht. Ich wollte nur mal die Stimmungslage im ASB checken. Für mich fühlt es sich nämlich so an, als wären nicht so viele Leute glücklich mit dem Tunesier. Wäre schon eine ordentliche Enttäuschung für all jene, die sich so sehnlichst einen neuen Stürmer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Du hast natürlich völlig recht. Ich wollte nur mal die Stimmungslage im ASB checken. Für mich fühlt es sich nämlich so an, als wären nicht so viele Leute glücklich mit dem Tunesier. Wäre schon eine ordentliche Enttäuschung für all jene, die sich so sehnlichst einen neuen Stürmer wünschen.

 

Skepsis ist berechtigt, diese war auch damals bei Boskovic vorhanden... der Unterschied, die Visitenkarte hat sich ein wenig anders gelesen!

 

Wo wir wieder bei Vorurteilen wären! Ich persönlich würde diesen Transfer nicht begrüßen sofern es nur eine Kadererweiterung wäre und keine Verstärkung! Denn dann hätte man sich ungeschaut auch um einen Röcher oder Monschein kümmern können! Aber wie schon gesagt mir fehlt es hierbei an verwertbarem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


wird man sehen..., ich denke der Typ ist viel realistischer als man glauben mag!

denkst du nicht das er dann schon längst da wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 22 Minuten:

Du hast natürlich völlig recht. Ich wollte nur mal die Stimmungslage im ASB checken. Für mich fühlt es sich nämlich so an, als wären nicht so viele Leute glücklich mit dem Tunesier. Wäre schon eine ordentliche Enttäuschung für all jene, die sich so sehnlichst einen neuen Stürmer wünschen.

Kann ich so nicht mal sagen, er ist für mich nicht einzuschätzen. Sollte er kommen ist hoffentlich gut überlegt worden warum er und nicht einfach weil er zu haben ist, plump gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
denkst du nicht das er dann schon längst da wäre ?


Nicht unbedingt, wir wissen alle nicht wie eng Bickels wirtschaftliches Korsett gebunden ist! Das der Stürmer, egal wer das sein mag, noch nicht da ist lässt ja auch durchaus darauf schließen das es bzgl. Zugängen - Auflagen gibt, welche die bis dato nicht zur Gänze abgedeckt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.