Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die brauchen geld. Wollen ihr stadion ausbauen usw.

Gut wer nicht. :D

Würde es zwar begrüßen, aber die haben (noch) Doppelbelastung und werden wohl auch die Top 5 anstreben. Ob Altach den so ziehen lässt zur Konkurrenz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Ngamaleu wäre ein ähnlich aufgelegter Transfer wie Beric oder Kainz. Der hat eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Eh, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Altacher da einen Preis verlangen, den wir zahlen wollen und können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Gut wer nicht. :D

Würde es zwar begrüßen, aber die haben (noch) Doppelbelastung und werden wohl auch die Top 5 anstreben. Ob Altach den so ziehen lässt zur Konkurrenz. :D

Moumi will sich ja auch weiterentwickeln war immerhin beim confes cup und hatte dort sogar ein assist?!

Altach hätte genug zeit ersatz zu holen.. prosenik *hust..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Altacher da einen Preis verlangen, den wir zahlen wollen und können.

1 mio. werdens wohl sicher verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyy schrieb vor 2 Minuten:

1 mio. werdens wohl sicher verlangen.

Und würde ich auch zahlen, hätte ich das Geld dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

 

Altach hätte genug zeit ersatz zu holen.. prosenik *hust..

Das macht doch alles keinen Sinn für Altach. :D

In Gegensatz zu Rijeka kenne sie unsere Spieler wohl. :davinci: Vor allem, warum sollten sie die direkte Konkurrenz stärken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Und würde ich auch zahlen, hätte ich das Geld dafür

So eine art beric deal wäre sicher keine blöde idee.

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das macht doch alles keinen Sinn für Altach. :D

In Gegensatz zu Rijeka kenne sie unsere Spieler wohl. :davinci: Vor allem, warum sollten sie die direkte Konkurrenz stärken? :D

:fuckthat::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

oida jetz könntens aber den sack aber schon mal zu machen 

Bickel? Oder wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Ngamaleu wäre ein ähnlich aufgelegter Transfer wie Beric oder Kainz. Der hat eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Jop wäre vermutlich eine topverpflichtung...prinzipiell wäre es als einer der finanzstärksten Klubs der Bundesliga eh sinnvoll mehr in den heimischen Gewässern zu fischen. Machen die Topklubs in den großen Ligen ja auch ned anders. Es ist eh erstaunlich wie Altach so einen starken Kader bei dem Budget zam kriegt. Da fragt man sich schon, was machen wir mit dem ganzen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Jop wäre vermutlich eine topverpflichtung...prinzipiell wäre es als einer der finanzstärksten Klubs der Bundesliga eh sinnvoll mehr in den heimischen Gewässern zu fischen. Machen die Topklubs in den großen Ligen ja auch ned anders. Es ist eh erstaunlich wie Altach so einen starken Kader bei dem Budget zam kriegt. Da fragt man sich schon, was machen wir mit dem ganzen Geld.

Ich verstehe eh nicht, warum wir damit aufgehört haben. Die besten Spieler von Altach, Admira oder LASK können auch Rapid weiterhelfen. Bei denen weiß man genau, was man bekommt und nur die wenigsten floppen. Ngamaleu, Dovedan, Monschein, Galvao - das wären alles Spieler, um die man sich heuer im Sommer bemühen hätte sollen. In der Vergangenheit hat man das auch immer gemacht und wurde sehr oft positiv überrascht. Burgstaller, Alar, Schwab, Dibon, Kainz, Beric, um nur ein paar zu nennen. Aber anscheinend wird die Konkurrenz aus der zweiten deutschen Liga immer größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 22 Minuten:

Und würde ich auch zahlen, hätte ich das Geld dafür

Warum eigentlich, ich hätt bei dem irgendwie nicht so ein gutes Gefühl. Was spricht aus deiner Sicht für ihn, würd mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich, ich hätt bei dem irgendwie nicht so ein gutes Gefühl. Was spricht aus deiner Sicht für ihn, würd mich wirklich interessieren.

Hast ihn heute gesehen oder gegen brest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb Gerade eben:

Warum eigentlich, ich hätt bei dem irgendwie nicht so ein gutes Gefühl. Was spricht aus deiner Sicht für ihn, würd mich wirklich interessieren.

Hauptsächlich spricht für ihn, dass er sich bereits eine Saison in der Bundesliga etabliert hat. Das minimiert das Floprisiko schon einmal enorm und lässt auch eine genauere Bewertung des Spielers zu. Ngamaleu ist für einen Offensivspieler sehr zweikampfstark. Er ist schnell, aber auch technisch überdurchschnittlich gut und torgefährlich.  Er hat auch schon gezeigt, dass er vielseitig ist. Letzte Saison war er Stürmer in einem 3-5-2, heuer spielt er am rechten Flügel in einem 4-5-1. Dass er es in die Auswahl Kameruns für den Confed Cup geschafft hat, ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Für mich ist das ein Spieler, wo es relativ offensichtlich ist, dass er viel Qualität hat. Ich würde echt gerne wissen, wie Altach auf ihn gekommen ist. Einen Spieler aus Afrika zu holen, der so einschlägt, schafft sonst nur Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.