Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Hast recht, aber die frage ist: wäre er so ein schlechter? Ich kenne ihn  nicht aber wenn man nach den videos (ja videos) geht kann er neben joelinton oder kvilitaia durchaus funktionieren.

Hätte td. Einen jüngeren aber ja mal schauen :)

nur dass wir halt selten bis nie ein 4-4-2 spielen und daher ein schneller stürmer nur in ausn ahmefällen neben joelinton oder kvilitaia zum einsatz käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nur dass wir halt selten bis nie ein 4-4-2 spielen und daher ein schneller stürmer nur in ausn ahmefällen neben joelinton oder kvilitaia zum einsatz käme

ist eher geschuldet das wir gerade keinen spielertypen haben mit dem man dieses system spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
andyy schrieb vor 2 Minuten:

ist eher geschuldet das wir gerade keinen spielertypen haben mit dem man dieses system spielen könnte. 

Würde ich auch sagen. Joe und Kvilitaia sind sicher nicht solche Kaliber, dass sie immer fix gesetzt sein müssen. Wenn ein Offensiver kommt der mehr drauf hat dann wird höchstwahrscheinlich dieser spielen. So besonders sind beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bongo schrieb vor 26 Minuten:

Würde ich auch sagen. Joe und Kvilitaia sind sicher nicht solche Kaliber, dass sie immer fix gesetzt sein müssen. Wenn ein Offensiver kommt der mehr drauf hat dann wird höchstwahrscheinlich dieser spielen. So besonders sind beide nicht.

nur werden wir diesen heilsbringer nicht bekommen, sondern eher einen stürmer der uns in der breite und variablität hilft. aber sicher keinen der von beginn besser als joelinton oder kvilitaia ist. 

andyy schrieb vor 35 Minuten:

ist eher geschuldet das wir gerade keinen spielertypen haben mit dem man dieses system spielen könnte. 

auch wenn wir den haben, werden wir nur in ausnahmefällen ein 4-4-2 sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab ich was verpasst? laut laola gab ein angebot von sparta prag zwecks Schwab. mutig für den Kapitän des Vereins mit Vertrag bis 2020 eines abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nein das sagt djuricin selber

Gogo hat doch gemeint das man auf beide Systeme in dieser saison zurückgreifen wird. Gerade gegen die kleinen wird man das sehen denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Najaaaaaaa. Prag ist ein schöne Stadt, nicht Wien, aber ähnliches Flair. Lebenskosten günstig und wenn die Marie passt.... spielen die nicht sogar CL Quali/Playoff?

ich glaube nicht, dass er die stadt meint, weil schwab dort nicht hingehen würde um urlaub zu machen
CL quali ist nicht CL

von den zuschauern hat rapid gegen mattersburg mehr, als prag in der EL in der 20000er "generali arena"

sie werden sich schwab aber sowieso nicht leisten können
vertrag bis 2020, kapitän
rapid hat keine DM mehr, szanto, malicsek und mocinic verletzt, bleibt nur noch auer
also wenn schwab geht, muss SOFORT ein neuer her, der SOFORT funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tribal schrieb Gerade eben:

Naja, für 6-7 Millionen kann man Schwab schon hergeben, darunter natürlich nicht. Aber Schwab wird sowieso bleiben

das meine ich ja. ein angebot unter 5 Mio. wäre reine Zeitverschwendung daher wäre ich neugierig gewesen was Sparta geboten hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube nicht, dass er die stadt meint, weil schwab dort nicht hingehen würde um urlaub zu machen
CL quali ist nicht CL

von den zuschauern hat rapid gegen mattersburg mehr, als prag in der EL in der 20000er "generali arena"

sie werden sich schwab aber sowieso nicht leisten können
vertrag bis 2020, kapitän
rapid hat keine DM mehr, szanto, malicsek und mocinic verletzt, bleibt nur noch auer
also wenn schwab geht, muss SOFORT ein neuer her, der SOFORT funktioniert

Ja hast natürlich recht, die Lebensqualität am Arbeitort ist für Fussballer völlig irrelevant. Darum müssen die Russen und Ukrainer ja kaum Gehalt zahlen, weil eh jedem egal ist, wenn er in einem halben Kriegsgebiet lebt/arbeitet. Mir ist schon klar, dass das überzeichnet ist, aber was soll die blöde Antwort, dass er nicht wegen des Urlaubs dort ist? Würdest du für das doppelte Gehalt nach zB Leipzig ziehen? Gibt sicher einige Menschen die dankend ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.