Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
andyy schrieb vor 12 Minuten:

warum nicht ? man hätte ja immer noch einen mann weniger und nur weil vorne ein schnellerer drinnen ist heißt noch lang nicht das man das ergebnis durchgebracht hätte

Bin einfach nur grantig grad :D und ja der neue würde uns den meisterteller bringen is doch klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Das was der Sob.... spielt, kann ich auch ... vor allem bin ich wesentlich gangiger als er ?

Sobczyk wird der neue Prosenik werden. Ich seh jetzt schon die Leute jammern, wenn er auf seine 10 Minuten pro Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Sobczyk wird der neue Prosenik werden. Ich seh jetzt schon die Leute jammern, wenn er auf seine 10 Minuten pro Spiel kommt.

ich denke halt das sobczyk in einem 4-4-2 besser zur geltung kommen würde. ball abschirmen, halten zählen glaub ich nicht zu seinen stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyy schrieb vor 3 Minuten:

ich denke halt das sobczyk in einem 4-4-2 besser zur geltung kommen würde. ball abschirmen, halten zählen glaub ich nicht zu seinen stärken

Sehe ich auch so. Mich erinnert er ein bisschen an Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch so. Mich erinnert er ein bisschen an Jelic.

Weg mit ihm. Bickel muss hanteln, wenn kein neuer kommt, kann er wieder gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Weg mit ihm. Bickel muss hanteln, wenn kein neuer kommt, kann er wieder gehen...

Haha so war das nicht gemeint. Man muss ihm definitv noch Zeit geben. Aber vom Spielstil her ist er eher Jelic als Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Haha so war das nicht gemeint. Man muss ihm definitv noch Zeit geben. Aber vom Spielstil her ist er eher Jelic als Prosenik.

Ui, ich dachte dass du weißt, dass ich weiß, dass du keiner von den "Panikern" bist, wie es einige ASBler sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 21 Minuten:

Das mit Joe heute zeigt einfach wie dringend wir den neuen schnellen Stürmer zusätzlich noch brauchen...

das einzige was es gezeigt hat war, dass wir mit einem spieler weniger bei großer hitze am schluß kraftprobleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

das einzige was es gezeigt hat war, dass wir mit einem spieler weniger bei großer hitze am schluß kraftprobleme haben.

Und das die Auswahl sehr gering ist wenn Joe ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.