Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Burschi schrieb vor 8 Minuten: wie schauts aus mit dem morgigen neuzugang? der kommt morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2017 aber fix! morgen!!!! oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: Bogohossian comeback? Endlich die in die Tiefe gehende Stürmerrakete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Endlich die in die Tiefe gehende Stürmerrakete. Der geht zwar eher in die Höhe, aber das ist ja bekanntlich Interpretationssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: prosenik steht es natürlich völlig frei, bei rapid zu bleiben. mir steht es ebenso frei, diese entscheidung hinsichtlich seiner weitere karriere nicht zu verstehen. Prosenik wird aber mehr Details kennen, und auch eher wissen wie der (Profi-) Fußball läuft, dazu noch Berater haben, die hier auch mehr Expertise einbringen können als du in deine Entscheidung. Vielleicht würdest du mit dem Wissen von Prosenik seine Entscheidung auch verstehen, Prosenik mit dem Wissen von dir vielleicht deinen Standpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 P200E schrieb vor 9 Minuten: Prosenik wird aber mehr Details kennen, und auch eher wissen wie der (Profi-) Fußball läuft, dazu noch Berater haben, die hier auch mehr Expertise einbringen können als du in deine Entscheidung. Vielleicht würdest du mit dem Wissen von Prosenik seine Entscheidung auch verstehen, Prosenik mit dem Wissen von dir vielleicht deinen Standpunkt. Also gerade das Argument bzgl. Von Beratern ist mmn blodsinn...man sieht immer mehr wie Geldgeil Berater sind. Auf die gebe ich gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 sulza schrieb vor 54 Minuten: Der geht zwar eher in die Höhe, aber das ist ja bekanntlich Interpretationssache Naja, er war bei Red Bull. Das is schon gscheit tiaf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2017 scheiss egal wie die details ausgesehen hätten ... nach einem jahr auf der tribüne kann Prose mit Umit kicken oder sich beim Polster bewerben. im oberhaus wartet garantiert niemand auf ihn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 10 Stunden: Er verdient bis Sommer 2018 durch Rapids Ausgleichzahlung genauso viel, er hat letztes Jahr auch gegen den Abstieg gespielt und hat es dort auch nicht zum Stammspieler geschafft, ich glaube, dass sich der junge Mann maßlos überschätzt aber bitte, natürlich seine Entscheidung aber ich glaube, dass diese nicht klug war Wären wir ganz genau hat letzte Saison der ganze Kader von Rapid gegen den Abstieg gespielt! Ned bös sein, Leute, aber was da manche betreiben ist Schwachsinn. Und dann werden sie alle wieder Prosenik zujubeln wie damals beim 3:3 gegen die Dosen. bearbeitet 18. Juli 2017 von Drifter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juli 2017 Drifter schrieb vor einer Stunde: Wären wir ganz genau hat letzte Saison der ganze Kader von Rapid gegen den Abstieg gespielt! Ned bös sein, Leute, aber was da manche betreiben ist Schwachsinn. Und dann werden sie alle wieder Prosenik zujubeln wie damals beim 3:3 gegen die Dosen. ich habe den Vergleich gebracht, weil ein User gemeint hat, dass er beim skn gegen den Abstieg spielt...,. ich habe auch nie dem maierhofer zu gejubelt sondern mich übers Tor gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Elwood schrieb vor 3 Stunden: scheiss egal wie die details ausgesehen hätten ... nach einem jahr auf der tribüne kann Prose mit Umit kicken oder sich beim Polster bewerben. im oberhaus wartet garantiert niemand auf ihn. Das glaub ich allerdings auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juli 2017 Elwood schrieb vor 3 Stunden: scheiss egal wie die details ausgesehen hätten ... nach einem jahr auf der tribüne kann Prose mit Umit kicken oder sich beim Polster bewerben. im oberhaus wartet garantiert niemand auf ihn. Und? Verdienen wird er beim Ümit dasselbe wie in st. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Also gerade das Argument bzgl. Von Beratern ist mmn blodsinn...man sieht immer mehr wie Geldgeil Berater sind. Auf die gebe ich gar nix! Geldgeil oder nicht, das war ja nicht meine Aussgae, aber mehr Expertise als Lichtgestalt werdens schon haben, meinst ned? Und mehr Insiderinfos auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Wem gehört eigentlich Grahovac jetzt? Noch uns? Oder ist der Deal eigentlich schon durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 14 Minuten: Wem gehört eigentlich Grahovac jetzt? Noch uns? Oder ist der Deal eigentlich schon durch? Astana. Die hatten eine kaufpflicht und lt. Seinem instagram acc. Is er auch dort. Zitat SPOX: Offiziell sind Sie bis Februar 2018 an Astana verliehen, danach besteht eine Kaufoption. Werden Sie noch einmal zu Rapid zurückkehren oder ist der Transfer endgültig? Grahovac: Meines Wissens nach muss Astana mich verpflichten. SPOX: Also handelt es sich um eine Kaufverpflichtung und keine Kaufoption? Grahovac: Ja. Anmerkung: Die Kaufverpflichtung bei einem Leihgeschäft ist eine seltene, aber durchaus übliche Option bei Fußballtransfers. Sie ist vergleichbar mit einer Ratenzahlung und hat den Vorteil, dass Vereine den Transfer erst im nächsten Geschäftsjahr als Ausgabe verbuchen müssen. bearbeitet 18. Juli 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts