Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Prosenik hat sich eigentlich noch nirgends richtig durchgesetzt, weder als Jugendspieler bei Chelsea noch bei Milan, bei uns nicht auch beim WAC war die Ausbeute jetzt nicht gerade großartig, sicher hatte er in der Jugend schwere Verletzungen, dass darf man natürlich nicht vergessen, dennoch wärs jetzt mal an der Zeit zu zeigen ob er was drauf hat, notfalls bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Prosenik hat sich eigentlich noch nirgends richtig durchgesetzt, weder als Jugendspieler bei Chelsea noch bei Milan, bei uns nicht auch beim WAC war die Ausbeute jetzt nicht gerade großartig, sicher hatte er in der Jugend schwere Verletzungen, dass darf man natürlich nicht vergessen, dennoch wärs jetzt mal an der Zeit zu zeigen ob er was drauf hat, notfalls bei den Amas.

Korrekt und wenn er nicht aufpasst wird ihm nach der saison auf der tribüne kaum wer nehmen und wird wohl in liga 2 unterkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Insgeheim glaube ich das es genau an diesem Szenario hakt, bzw. die Entscheidung diesen Schritt zu gehen anscheinen mit nicht wenig Risiko behaftet ist!

Zum Beispiel?

Ich Milchmädchen stell mir das so vor: Bickel geht in die Kabine, nimmt sich die Stürmer mit und erklärt ganz nüchtern: "Der schnelle Neue kommt jedenfalls. Das macht dann 6 Stürmer im Kader. Die Top 4 werden für die Kampfmannschaft berücksichtigt. Nr. 5 und 6 werden den Amas helfen. Punkt." Zumindest einer aus dem Duo wird es sich dann bis Ende August hoffentlich noch einmal überlegen.

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Prosenik hat sich eigentlich noch nirgends richtig durchgesetzt, weder als Jugendspieler bei Chelsea noch bei Milan, bei uns nicht auch beim WAC war die Ausbeute jetzt nicht gerade großartig, sicher hatte er in der Jugend schwere Verletzungen, dass darf man natürlich nicht vergessen, dennoch wärs jetzt mal an der Zeit zu zeigen ob er was drauf hat, notfalls bei den Amas.

Wobei er einen überragenden Herbst gespielt hat (7 Tore, 5 Assists) und dann im Frühjahr über Kurzeinsätze kaum noch rausgekommen ist, wegen irgendwelchen langfristigen strategischen Überlegungen der WAC-Verantwortlichen, oder?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel?

Wobei er einen überragenden Herbst gespielt hat (7 Tore, 5 Assists) und dann im Frühjahr über Kurzeinsätze kaum noch rausgekommen ist, wegen irgendwelchen langfristigen strategischen Überlegungen der WAC-Verantwortlichen, oder?

habs gerade gesehen, der Herbst war richtig stark, er hatte im Frühjahr dann ca 600 Einsatzminuten, die Ausbeute war 1 Assist, warum er im Frühjahr weniger Spielzeit hatte weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

habs gerade gesehen, der Herbst war richtig stark, er hatte im Frühjahr dann ca 600 Einsatzminuten, die Ausbeute war 1 Assist, warum er im Frühjahr weniger Spielzeit hatte weiss ich leider nicht.

weil der WAC wusste das sie die Option nicht ziehen werden, und somit andere forcierten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Korrekt und wenn er nicht aufpasst wird ihm nach der saison auf der tribüne kaum wer nehmen und wird wohl in liga 2 unterkommen müssen.

gutes Stichwort.... da kommt er nächste Saison wohl leicht unter nach der Ligareform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 8 Minuten:

Zum Beispiel?

Ich Milchmädchen stell mir das so vor: Bickel geht in die Kabine, nimmt sich die Stürmer mit und erklärt ganz nüchtern: "Der schnelle Neue kommt jedenfalls. Das macht dann 6 Stürmer im Kader. Die Top 4 werden für die Kampfmannschaft berücksichtigt. Nr. 5 und 6 werden den Amas helfen. Punkt." Zumindest einer aus dem Duo wird es sich dann bis Ende August hoffentlich noch einmal überlegen.

das wie ist glaub ich nicht das Problem, sondern das Warum? - verbunden mit der Erklärung vor dem Präsidium!

Ich würde es ja genauso wie deine Milchmädchen Rechnung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

weil der WAC wusste das sie die Option nicht ziehen werden, und somit andere forcierten!

Genau das wars.

Das wird sich wohl auch Prosenik denken. Als Startelfstürmer, der für 12 Scorerpunkte in einer Halbsaison gut ist, wird ihm der Abstiegskandidat zu wenig sein. Damit hat er ja auch gar nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelic sitzt im Auto, fährt einen S6 auf der A2 Richtung Graz und fährt lt. Navi insgesamt 375km und sollte um 13:17 wo auch immer ankommen :davinci:

Instagram Rulez 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das wie ist glaub ich nicht das Problem, sondern das Warum? - verbunden mit der Erklärung vor dem Präsidium!

Ich würde es ja genauso wie deine Milchmädchen Rechnung machen!

Die Spiele sind ja mMn garnicht das große Problem.... ob die ihre Hintern auf der Bank oder im VIP-Sektor platzieren, oder bei den Amas mittraben, wird Rapid relativ egal sein.

das Problem findet im Training statt.... wie wir spätestens nach der Beichlerei in St. Pölten wissen, MUSS Rapid sie bei den Profis trainieren lassen. Und wenn die dort schlechte Stimmung machen oder der Trainer bei den Trainingsspielen auch sie berücksichtigen MUSS, sind das störende Faktoren...

Finanziell sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Jelic sitzt im Auto, fährt einen S6 auf der A2 Richtung Graz und fährt lt. Navi insgesamt 375km und sollte um 13:17 wo auch immer ankommen :davinci:

Instagram Rulez 

On the way to croatia?! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Die Spiele sind ja mMn garnicht das große Problem.... ob die ihre Hintern auf der Bank oder im VIP-Sektor platzieren, oder bei den Amas mittraben, wird Rapid relativ egal sein.

das Problem findet im Training statt.... wie wir spätestens nach der Beichlerei in St. Pölten wissen, MUSS Rapid sie bei den Profis trainieren lassen. Und wenn die dort schlechte Stimmung machen oder der Trainer bei den Trainingsspielen auch sie berücksichtigen MUSS, sind das störende Faktoren...

Finanziell sowieso.

diese Problematik wird man wohl zähneknirschend zur Kenntnis nehmen und daran das Training ausrichten! Da gibts so glaube ich keine Probleme..., eher die Stimmungsmache innerhalb der Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Jelic sitzt im Auto, fährt einen S6 auf der A2 Richtung Graz und fährt lt. Navi insgesamt 375km und sollte um 13:17 wo auch immer ankommen :davinci:

Instagram Rulez 

Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.