Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann die Entscheidung von Prosenik nachvollziehen, bei St.Pölten kann er eigentlich fast nur verlieren, selbst wenn er bei uns nur auf 4-5 Tore kommt für die 2.dt. Bundesliga könnte es reichen und dass er ausschließlich auf der Tribüne sitzt glaub ich nicht.

Wann soll er die 4-5 Tore schießen können? Jokereinsätze zum Spielende hin werden (zurecht) an Sobcyk gehen, während hauptsächlich Kvilitaia und Joelinton spielen werden. Zusätzlich besteht noch die nicht geringe Chance, dass Jelic bleibt oder ein neuer Stürmer kommt bzw. Schobesberger wieder genesen und eine neue Option im Angriff darstellen wird. 

Ich lege mich da fest. Wenns nicht ganz, ganz wild zugeht (3+ verletzte Stürmer), spielt Prosenik dieses Jahr keine 45 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb vor 4 Minuten:

Ich lege mich da fest. Wenns nicht ganz, ganz wild zugeht (3+ verletzte Stürmer), spielt Prosenik dieses Jahr keine 45 Minuten. 

Darauf wirds wohl hinauslaufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 6 Minuten:

Wann soll er die 4-5 Tore schießen können? Jokereinsätze zum Spielende hin werden (zurecht) an Sobcyk gehen, während hauptsächlich Kvilitaia und Joelinton spielen werden. Zusätzlich besteht noch die nicht geringe Chance, dass Jelic bleibt oder ein neuer Stürmer kommt bzw. Schobesberger wieder genesen und eine neue Option im Angriff darstellen wird. 

Ich lege mich da fest. Wenns nicht ganz, ganz wild zugeht (3+ verletzte Stürmer), spielt Prosenik dieses Jahr keine 45 Minuten. 

So er vierter Stürmer sein wird (falls Jelic noch geht), bekommt er auch seine Einsätze. Davon gehe ich aus. In 90% der Spiele sind mindestens drei Stürmer am Spielbericht. Und da rutscht er schon in den Matchkader, wenn auch nur einer mal ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 1 Minute:

So er vierter Stürmer sein wird (falls Jelic noch geht), bekommt er auch seine Einsätze. Davon gehe ich aus. In 90% der Spiele sind mindestens drei Stürmer am Spielbericht. Und da rutscht er schon in den Matchkader, wenn auch nur einer mal ausfällt.

Nicht wenn schobi fit wird und ein neuer kommt.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

gibts bezüglich Jelic Neuigkeiten oder schauts eher nach auf Verbleib aus ?

Ich glaub da hängt grad vieles von seiner verletzung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns passiert ja immer was, also dass er wirklich nur auf der Tribüne Platz nehmen wird kann ich mir kaum vorstellen, wenns wirklich so kommen sollte hat er sich verzockt.

die Chancen stehen doch denkbar schlecht! Alleine die Aussage der Verantwortlichen bestätigen doch schon die Annahme das Prosenik nicht unbedingt die größten Chancen hat sich in den Spielkader zu reklamieren! Dazu kommt noch Bickels relativ deutliches Interview wo er jene Personen angesprochen hat die eben nicht mehr in der Planung bei uns sind, und verdeutlichte das bei Unruhen ihm die Hutschnur reisse, obwohl er diesen offen darlegte was Sache ist und wie sich deren Chancen auf Spielzeit bei uns verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nicht wenn schobi fit wird und ein neuer kommt.

Ich glaub da hängt grad vieles von seiner verletzung ab.

Alles klar, Thx.

Der Status Quo ist aber schon, dass nur ein neuer kommt, wenn uns zumindest ein Stürmer verlässt ? Das war mein letzter Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sportlich ist seine Entscheidung ohnehin nicht nachvollziehbar (muss sie auch nicht sein). Er hatte unter Barisic lange genug seine Chance erhalten, diese sang und klanglos vergeben, und nicht einmal der WAC ist begeistert von ihm. Anstatt bei St. Pölten neu anzufangen und sich ein Standing zu erarbeiten, will er (status quo) lieber als Nr. 4 oder 5 bei Rapid auf der Tribüne sitzen. Für ein Jahr Außendarstellung mit Armani, Gucci und Audi wird's wohl noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Nicht wenn schobi fit wird und ein neuer kommt.

Abhängig davon, ob Stolpi wirklich für den Sturm in Frage kommt.

Den Neuen kann man von mir aus gerne jetzt schon holen und Jelic bzw. Prosenik vor vollendete Tatsachen stellen. Nennen wir dieses Investment einfach "Amas-go-up".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 2 Minuten:

Abhängig davon, ob Stolpi wirklich für den Sturm in Frage kommt.

Den Neuen kann man von mir aus gerne jetzt schon holen und Jelic bzw. Prosenik vor vollendete Tatsachen stellen. Nennen wir dieses Investment einfach "Amas-go-up".

wenn wir es finanziell stemmen können, würde das wahrscheinlich die beste Option sein, da sammeln sie Matchpraxis und den Amas hilfts (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 3 Minuten:

Abhängig davon, ob Stolpi wirklich für den Sturm in Frage kommt.

Den Neuen kann man von mir aus gerne jetzt schon holen und Jelic bzw. Prosenik vor vollendete Tatsachen stellen. Nennen wir dieses Investment einfach "Amas-go-up".

Insgeheim glaube ich das es genau an diesem Szenario hakt, bzw. die Entscheidung diesen Schritt zu gehen anscheinen mit nicht wenig Risiko behaftet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar, Thx.

Der Status Quo ist aber schon, dass nur ein neuer kommt, wenn uns zumindest ein Stürmer verlässt ? Das war mein letzter Stand der Dinge.

Hat es das nicht schon bei Traustason geheißen, wenn der Isländer weg ist kommt ein neuer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.