Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
Negan schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat er beim Kamingespräch nicht überzeugt :)

Lederer hat sein mangelhaftes Kopfball- und Stellungsspiel kritisiert. So angetan dürfte er also von der Leistung nicht sein.

Und Gogo hat einen IV besonders hervorgehoben, der Sonni wars nur ned.

Du hast aber gesagt, Sonni hat keine Stärken. Und das ist falsch. Zumindest laut Lederer, dem ich schon eine gewisse Fähigkeit, Spieler zu analysieren, attestiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt halt nicht. Gerade letzten Sonntag haben sowohl Djuricin als auch Lederer seine Zweikampfstärke hervorgehoben.

Und offensiv ist Sonni auch immer noch eine Waffe und regelmäßig für ein Tor gut. Nicht so stark wie Schößi, aber trotzdem überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast aber gesagt, Sonni hat keine Stärken. Und das ist falsch. Zumindest laut Lederer, dem ich schon eine gewisse Fähigkeit, Spieler zu analysieren, attestiere.

laut Sky Statistiken ist sogar Rotpuller zweikampfstärker als Sonnleitner so what

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Und offensiv ist Sonni auch immer noch eine Waffe und regelmäßig für ein Tor gut. Nicht so stark wie Schößi, aber trotzdem überdurchschnittlich.

kannst du das mit Fakten belegen? Ich kann mich schon lange an kein Tor mehr von ihm erinnern, dafür von unfassbar dummen Fouls vor dem Strafraum wie in Sassuolo vor dem 2:0.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
player74 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man Jelic wirklich um die kolportierten 800.000 Euro anbringt, dann Respekt Herr Bickel. Irre ich mich, oder wurde Jelic vor 2 Jahren um 500TSD geholt?

500k, jetzt 800k... Vielleicht sollten einige genau lesen lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Negan schrieb vor 1 Minute:

kannst du das mit Fakten belegen? Ich kann mich schon lange an kein Tor mehr von ihm erinnern.

Letztes Heimspiel gegen Ried im Herbst und im Frühjahr auswärts in Wolfsberg.

Insgesamt seit seinem Transfer zu und immer zwischen 2-5 Toren / Saison und im Schnitt etwa alle 10 Spiele an einem Tor beteiligt (272 Spiele / 28 Scorerpunkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Mir persönlich ist eigentlich wurscht, welchen von den drei Ersatz-IVs es erwischt, schenken sich unterm Strich nicht viel.

So ist es. Im Zweifel würde ich mich dann für den/die Spieler entscheiden, die schon länger beim Verein sind und diesen auch leben. (Wobei ja für Hofmann M. dann auf jeden Fall noch das Alter spricht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nrjessep schrieb Gerade eben:

500k, jetzt 800k... Vielleicht sollten einige genau lesen lernen!

das ist halt einfach Wunschdenken was ich auch verstehen kann wenns um eigenen Verein geht. Ist ja in den anderen Channels dasselbe, im Grazer Channel habens im Winter auch schon von 3+ Millionen für Alar geträumt...6 Monate später will man ihn am liebsten mit der Peitsche verjagen weil er für die Mannschaft nicht arbeitet.

Back to Jelic. Die Vereine sind nicht dumm und wissen dass wir ihn lieber heute als morgen loswerden wollen. da bieten sie logischerweise nur eine summe und die lautet Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nrjessep schrieb vor 4 Minuten:

500k, jetzt 800k... Vielleicht sollten einige genau lesen lernen!

Und vor allem abwarten auf eine offizielle Meldung! 

Und die 500k kann ich mir auch nicht vorstellen. Die schreiben nur, sie schätzen den Marktwert auf die Summe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 10 Minuten:

laut Sky Statistiken ist sogar Rotpuller zweikampfstärker als Sonnleitner so what

 

Was ist denn das jetzt wieder für ein Argument? Sogar Rotpuller. Als wäre das der schwächste Verteidiger der Liga. Rotpuller ist übrigens am Sprung ins Ausland und spielte in einer Mannschaft, die 17 Punkte mehr machte als Rapid.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb Gerade eben:

Was ist denn das jetzt wieder für ein Argument? Sogar Rotpuller. Als wäre das der schwächste Verteidiger der Liga. Rotpuller ist übrigens am Sprung ins Ausland und spielte in einer Mannschaft, die 17 Punkte mehr machte als Rapid.

echt? Zu welchen Verein bitte um Infos. Mein Stand (2 Tage alt) war, dass er noch kein Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

"Am Sprung ins Ausland" kann halt auch eine weniger attraktive Destination sein.

auch das Argument er spiele bei einem Klub der 17 Punkte vor uns war, ist doch irgendwas. Das ist immer noch die Austria und nicht der fk Rotpuller. Ein Jahr davor spielte er auch dort und war meilenweit hinter uns was soll uns das also sagen?

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 2 Minuten:

echt? Zu welchen Verein bitte um Infos. Mein Stand (2 Tage alt) war, dass er noch kein Angebot hat.

Das macht dein Argument und deine Diskussionskultur auch nicht besser. 

Sonnleitner hat übrigens laut bundesliga.at von allen unseren Innenverteidigern die zweitbeste Zweikampfquote hinter Wöber. Dibon hat übrigens die schlechteste. Aber red dir ruhig weiter ein, dass er keine Stärken hat.

Dass er nicht mehr der beste Verteidiger ist, bestreite ich gar nicht. Aber es ist völlig legitim, ihn als 4. IV zu behalten und Schösswendter abzugeben. Die Gründe in Kurzfassung:

  1. Er passt besser ins System als Schösswendter, der um einiges steifer und langsamer ist
  2. Er hat ein höheres Standing in der Mannschaft und ist einer der wenigen Führungsspieler
  3. Er war im letzten halben Jahr in der Rangordnung ganz klar vor Schösswendter
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

"Am Sprung ins Ausland" kann halt auch eine weniger attraktive Destination sein.

Er wird wohl kaum zu einem Verein gehen, der unter der Austria anzusiedeln ist. Wenn es Schössi in die zweite deutsche Liga schafft, wird das Rotpuller auch gelingen.

Negan schrieb vor 3 Minuten:

auch das Argument er spiele bei einem Klub der 17 Punkte vor uns war, ist doch irgendwas. Ein Jahr davor spielte er auch dort und war diese Punkteanzahl hinter uns.

Du hast doch mit dem irrsinnigen Vergleich zu Rotpuller begonnen. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das macht dein Argument und deine Diskussionskultur auch nicht besser. 

Sonnleitner hat übrigens laut bundesliga.at von allen unseren Innenverteidigern die zweitbeste Zweikampfquote hinter Wöber. Dibon hat übrigens die schlechteste. Aber red dir ruhig weiter ein, dass er keine Stärken hat.

Dass er nicht mehr der beste Verteidiger ist, bestreite ich gar nicht. Aber es ist völlig legitim, ihn als 4. IV zu behalten und Schösswendter abzugeben. Die Gründe in Kurzfassung:

  1. Er passt besser ins System als Schösswendter, der um einiges steifer und langsamer ist
  2. Er hat ein höheres Standing in der Mannschaft und ist einer der wenigen Führungsspieler
  3. Er war im letzten halben Jahr in der Rangordnung ganz klar vor Schösswendter

Er wird wohl kaum zu einem Verein gehen, der unter der Austria anzusiedeln ist. Wenn es Schössi in die zweite deutsche Liga schafft, wird das Rotpuller auch gelingen.

als 4. IV einen Topverdiener auf die Triböne zu setzen ist Irrsinn aber ich merk schon du kommst von deinem hohen Ross nicht runter.

Und zu Rotpuller, das hat er sich vor 3 Jahren auch gedacht, dass er schon was besseres als die Austria findet. Was rauskam war bekannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb Gerade eben:

als 4. IV einen Topverdiener auf die Triböne zu setzen ist Irrsinn aber ich merk schon du kommst von deinem hohen Ross nicht runter.

Und zu Rotpuller, das hat er sich vor 3 Jahren auch gedacht, dass er schon was besseres als die Austria findet. Was rauskam war bekannt ?

Und dass Sonnleitner so viel mehr verdient als Schösswendter (der zu einer Zeit geholt wurde, wo man mit Geld nur so um sich warf) weißt du woher?

Auf meine anderen Argumente gehst du gleich gar nicht ein. Du hast gemeint, Sonnleitner hat keine Stärken. Daraufhin habe ich auf Lederer verwiesen, der ihn als zweikampfstark beurteilt und habe das zusätzlich mit Statistiken untermauert, die besagen, dass er der zweitbeste Zweikämpfer unter unseren Innenverteidigern ist. Alles was von dir kam war dann ein "sogar ein Rotpuller ist zweikampfstärker". Zuerst bist du sogar überhaupt nicht darauf eingegangen und hast auf einmal wieder von seinen Schwächen geschrieben, obwohl es darum ging dass du behauptet hast, er habe keine Stärken. Auf die 3 Gründe von meinem letzten Posting bist du auch wieder nicht eingegangen.

So macht eine Diskussion wenig Sinn. Noch dazu, wo du jetzt auch mit persönlichen Sticheleien anfängst (Stichwort: hohes Ross).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.