Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Er wird wohl kaum zu einem Verein gehen, der unter der Austria anzusiedeln ist. Wenn es Schössi in die zweite deutsche Liga schafft, wird das Rotpuller auch gelingen.

In der 2. dt BL gibt es einige Vereine, die unter der Austria anzusiedeln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

In der 2. dt BL gibt es einige Vereine, die unter der Austria anzusiedeln sind.

Für ihn persönlich wird es aber trotzdem ein Aufstieg sein. Sowohl finanziell als auch was das Niveau der Liga und die persönlichen Aufstiegschancen angeht. Spieler wie Schöpf, Burgstaller, Hinterseer oder zuletzt Zulj haben es vorgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Und dass Sonnleitner so viel mehr verdient als Schösswendter (der zu einer Zeit geholt wurde, wo man mit Geld nur so um sich warf) weißt du woher?

Auf meine anderen Argumente gehst du gleich gar nicht ein. Du hast gemeint, Sonnleitner hat keine Stärken. Daraufhin habe ich auf Lederer verwiesen, der ihn als zweikampfstark beurteilt und habe das zusätzlich mit Statistiken untermauert, die besagen, dass er der zweitbeste Zweikämpfer unter unseren Innenverteidigern ist. Alles was von dir kam war dann ein "sogar ein Rotpuller ist zweikampfstärker". Zuerst bist du sogar überhaupt nicht darauf eingegangen und hast auf einmal wieder von seinen Schwächen geschrieben, obwohl es darum ging dass du behauptet hast, er habe keine Stärken. Auf die 3 Gründe von meinem letzten Posting bist du auch wieder nicht eingegangen.

So macht eine Diskussion wenig Sinn. Noch dazu, wo du jetzt auch mit persönlichen Sticheleien anfängst (Stichwort: hohes Ross).

ich schreibe am Handy da wirds keine ausführliche Aufsätze von mir geben.

das er Topverdiener ist im Vergleich zu Sonnleitner ist über die Medien allzeit bekannt und auch irgendwie logisch, immerhin war er damals Kapitän bei seiner Vertragsverlängerung.

du sagst selbst er ist nicht mehr sehr gut aber als Nummer 4 brauchbar. Niemals passt dafür aber dann Preis Leistung zusammen. Ich hoffe du bist kein Arbeitgeber, denn die Firma würde mit solch Ansätzen nicht lange überleben was die wirtschaftlichen Seiten betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Für ihn persönlich wird es aber trotzdem ein Aufstieg sein. Sowohl finanziell als auch was das Niveau der Liga und die persönlichen Aufstiegschancen angeht. Spieler wie Schöpf, Burgstaller, Hinterseer oder zuletzt Zulj haben es vorgezeigt.

Die von dir genannten sind alle zu Vereine in Liga 2, die über der Austria anzusiedeln sind, bis auf eventuell Zulj. Das Niveau der Liga und das finanzielle war nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Die von dir genannten sind alle zu Vereine in Liga 2, die über der Austria anzusiedeln sind, bis auf eventuell Zulj. Das Niveau der Liga und das finanzielle war nicht Thema.

er dreht es sich wie es ihm halt gefällt :) quasi die pippi langstrumpf unseres channels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Die von dir genannten sind alle zu Vereine in Liga 2, die über der Austria anzusiedeln sind, bis auf eventuell Zulj. Das Niveau der Liga und das finanzielle war nicht Thema.

Kommt drauf an, was man unter "über der Austria" versteht. Für mich stehen sehr viele Vereine in der zweiten deutschen Liga über der Austria oder Rapid, was das Finanzielle und die Perspektiven angeht. Sonst würden nicht schon seit Jahren Spieler aus Österreich in die zweite deutsche Liga gehen. Ich traue Rotpuller einen ähnlichen Weg zu, wie es Zulj oder Hinterseer getan haben. Vielleicht nicht in die deutsche Bundesliga, aber zumindest zu einem Mittelständer oder Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ihr jetzt über Rotpuller und mögliche Vereine für ihn in der zweiten deutschen Bundesliga, die über die Austria zu stellen sind, diskutiert, dann bitte auf PN verlagern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe du bist kein Arbeitgeber, denn die Firma würde mit solch Ansätzen nicht lange überleben was die wirtschaftlichen Seiten betrifft.

Es geht nicht immer nur um Geld. Gerade die letzte Saison hat gezeigt, was man mit zwischenmenschlichen Fehlentscheidungen anrichten kann. Und da hab ich lieber einen Sonnleitner auf der Bank, als einen Schösswendter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb Gerade eben:

Es geht nicht immer nur um Geld. Gerade die letzte Saison hat gezeigt, was man mit zwischenmenschlichen Fehlentscheidungen anrichten kann. Und da hab ich lieber einen Sonnleitner auf der Bank, als einen Schösswendter.

es geht um die Nummer4 das hast du selbst in deinem Posting gesagt. der sitzt nicht mal auf der Bank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 4 Minuten:

er dreht es sich wie es ihm halt gefällt :) quasi die pippi langstrumpf unseres channels

Du warst es, der das Pipi Langstrumpf Argument mit Rotpuller gebracht hat und es nicht und nicht schafft, auf die eigentlichen Argumente des Diskussionspartners einzugehen. Wenn du nur am Handy schreibst, dann lass es am besten gleich sein.

Negan schrieb Gerade eben:

es geht um die Nummer4 das hast du selbst in deinem Posting gesagt. der sitzt nicht mal auf der Bank :)

Aktuell würde er das schon tun. Bank oder Tribüne tut aber nichts zur Sache. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DAN schrieb Gerade eben:

Frage: Warum wird in unserem Transferfredl über den Rotpuller diskutiert? Wollts das ich einen Herzinfakt bekomm?

Weil der Negan irgendein fadenscheiniges Argument brauchte, um seine Falschaussage ("Sonnleitner hat keine Stärken") irgendwie noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb Gerade eben:

kann man die _Rotpuller_ Diskussion verschieben? :p

 

Wo ist der Schönbrunn Fredl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.