Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
player74 schrieb Gerade eben:

Wenn man Jelic wirklich um die kolportierten 800.000 Euro anbringt, dann Respekt Herr Bickel. Irre ich mich, oder wurde Jelic vor 2 Jahren um 500TSD geholt?

jelic kam um 800k, sein marktwert liegt (ws. nehmen die daten von Transfermarkt) bei 500k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Komischerweise hat noch keiner das Schösswendter Gerücht kommentiert:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-schoesswendter-soll-bei-union-berlin-thema-sein/

Schößi das Bauernopfer, nachdem man Sonnleitner als lebenslanges Mitglied und Max Hofmann aus leistungstechnischen Gründen und der ebenfalls starken Identifikation mit dem Verein nicht anbringt. Dibon und Wöber sind sowieso gesetzt. Schmerzt aus meiner Sicht schon, Schößwendter zu verlieren aber zumindest wechselt er offenbar ins Ausland und nicht innerhalb Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Schösswendter auch noch geht, dann hoffe ich, dass jemand bei Bickel auf die Stopp-Taste drückt. Wie vor allem das Vorjahr gezeigt hat, sind unsere Spieler sehr Verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 1 Minute:

und der limitierte Sonnleitner darf weiter bis 2019 herumwerken ?

Der limitierte Sonnleitner der bei den letzten zwei Trainern angesehener war, als Schössi. 

Aus irgendeinem Grund haben viele Fans einen Narren an Schösswendter gefressen. Sozusagen der Anti-Auer. Kann scheisse spielen, ist aber immer noch beliebt bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
player74 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Schösswendter auch noch geht, dann hoffe ich, dass jemand bei Bickel auf die Stopp-Taste drückt. Wie vor allem das Vorjahr gezeigt hat, sind unsere Spieler sehr Verletzungsanfällig.

Man will doch den Kader reduzieren, v.a. auch weil man nicht im EC dabei ist.

wie soll eine Reduktion ohne Abgänge funktionieren? :D

Der Plan bei Verletzungen ist ja dass man dann Amateure hochzieht oder Kooperationsspieler kurzfristig zurückholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
player74 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Schösswendter auch noch geht, dann hoffe ich, dass jemand bei Bickel auf die Stopp-Taste drückt. Wie vor allem das Vorjahr gezeigt hat, sind unsere Spieler sehr Verletzungsanfällig.

Nun, da waren Verletzungen dabei, die so nicht wieder vorkommen werden. Schwabs Knöchelbruch, weil der Rasen jetzt wesentlich besser ist, die Verletzung, mit der Kilitaia kam, etc.

Weiters wird wohl heuer mehr Wert auf das Aufbautraining gelegt worden sein, damit die Leute einfach fitter sind und sich die Verletzungsgefahr minimieren wird.

Aber so Sachen wie die Platzwunde von Sonnleitner, die Winterverletzung von Schösswendter (brutales Foul in einem Vorbereitungsmatch) o.ä. wird es wohl immer geben. Nicht aber so Seuchenjahre wie das Letzte! Könnte und sollte mal ja besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin weiterhin skeptisch, ob es so klug ist Schösswendter abzugeben. (bzw. generell einen IV)

Bei unserer verletzungsanfälligen IV kanns schnell gehen, das hat man ja immer wieder gesehen. Dazu rechne ich damit, dass Wöber eine sehr gute Saison spielen wird und dann nächsten Sommer einen Transfer anstrebt bei dem wir ihm gewohntermaßen "keine Steine in den Weg legen" werden.

Dann einen besseren österreichischen IV als Schösswendter finden, der auch noch zu uns wechseln will, wird denke ich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.