Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

29 am absteigenden Ast? Bitte nicht dann gleich Hoffer holen einfach weil kultig, kommt ws  ziemlich das selbe raus. Oder gleich keinen holen und auf unsere 4 vertrauen da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

ein 29jähriger? das glaub ich iwie nicht.

Hoffer wäre nur ein Jahr älter und Österreicher :D

Chermiti wäre zwar nicht unbedingt unser Beuteschema, allerdings würde bissl Erfahrung dem jungen Team nicht schaden und die Wahrscheinlichkeit dass er gleich funktioniert wäre höher als bei einem jungen Spieler?

Dazu Freistoß-Schütze.... glaub mit einem linken Schlapfen hab ma eh keinen?

Und links außen kann er auch noch spielen...

Denke er könnte daher trotz des Alters gut passen?

 

Edit: allerdings wäre der Vorgang zuerst mal ihn bei uns zu testen - sollte bei einem ablösefreien Spieler kein Problem sein....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Powerstation schrieb Gerade eben:

Aber nicht bei jedem. Ihr braucht auch mal Menschen mit Erfahrung. 

ja das ist klar aber da haben wir ja eh ein paar. Schwab und co.

bin gespannt aufjedenfall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bickel einer Zeitung den Namen eines ernsthaften Kandidaten nennt. Vielleicht ist es auch eine Art Freundschaftsdienst, um einen ehemaligen Spieler wieder in den Blickpunkt zu rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.