Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

FB_IMG_1499029568056.jpg.f44e34bfe054681c1d3510c67857aab3.jpg

Ist das da eine RB Dose im Mistkübel?! :aufdrogen:

Elwood schrieb vor 18 Minuten:

hab ich mir beim Strobl machen lassen ... für ein vermögen. :D

Den Strobl gibt's immer noch? Nagut, wenn der Flock ein Vermögen gekostet hat ist wenigstens klar warum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 51 Minuten:

Abschiedsinterview von Novota:  http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/jan-novotas-rapid-abschieds-talk--bye--bye--mr--nice-guy-/

Wenn ich mir das Interview durchlese und dann zurückdenke, was hier manchmal so über ihn geschrieben wurde, wird mir gleich wieder schlecht.

Jan... :love:

Bild ich mir das ein oder hat er nicht selbst mal gesagt, dass er vor Rapid eigentlich nicht mal richtiges TW-Training kannte/hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Jan... :love:

Bild ich mir das ein oder hat er nicht selbst mal gesagt, dass er vor Rapid eigentlich nicht mal richtiges TW-Training kannte/hatte?

Ich hoffe er kann sich beim Tag der offenen Tür oder beim Spiel gegen AS Monaco sich von allen zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Würd' sagen, es ist ein guter Tag um einen Abgang zu verlautbaren :davinci:

irgendwo anders gibts ja dann eh einen stürmerabgang. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Und die 1,5 Jahre davor? Da wird schon wieder die Vergangenheit verklärt, dass sich die Balken biegen. Petsos war übrigens in seinen ersten Spielen auch extrem stark und wurde ähnlich wie Mocinic gehyped.

Petsos war aus meiner Sicht immer abwechselnd ein halbes Jahr gut um dann wiederum eines halbes Jahr ziemlich grauslich zu spielen. Nicht falsch verstehen, ich hätte schon gern gesehen dass der seinen Vertrag verlängert bei uns aber wirklich fehlen tut er mir jetzt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation am Flügel gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Auch wenn narya von 8 Flügelspielern schreibt, ich sehe auf links eigentlich nur Schaub oder Murg als ernsthafte Alternativen an. Keles mausert sich ganz gut, ob er tatsächlich eine Option ist, kann man aktuell noch nicht sagen. Kuen ist meines Erachtens einfach zu schlecht. Boli ist Außenverteidiger, Thurnwald für links keine Option.

Besser wird die Situation erst wenn Schobesberger zurückkehrt. Mal sehen, bin gespannt.

Interessant wird natürlich wer der neue Stürmer wird. Ein schneller Mann wird uns gut tun.

Prosenik und Jelic bringt man hoffentlich doch noch irgendwie an. Dazu auch einen der 5 IV. Dann sieht es schonmal ganz gut aus wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Abschiedsinterview von Novota:  http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/jan-novotas-rapid-abschieds-talk--bye--bye--mr--nice-guy-/

Wenn ich mir das Interview durchlese und dann zurückdenke, was hier manchmal so über ihn geschrieben wurde, wird mir gleich wieder schlecht.

Jan :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schösswendtner und Jelic werden uns also neben Traustason in den nächsten Tagen oder Wochen wahrscheinlich verlassen was man so aus den Posts hier rauslesen kann.

Ein Stürmer wird kommen und das war es für heuer.

Von Traustason hätte ich mir erwartet das er nochmals durchstartet aber scheinbar will er nicht mehr.

Jelic als Ersatz für Beric war von haus aus zum scheitern verurteilt.

Schösswendtner ist ein sehr guter Kopfballspieler und auch torgefährlich aber extrem langsam sowie beim Spielaufbau auch nicht wirklich stärker als ein Sonnleitner und Sonni hat halt auch schon ein wenig Kultstatus bei Rapid und als vierter IV wird er es auch noch bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

die gescheiterte Integration von Millionen-Flop Arnór Ingvi Traustason:

Arnór ist ein sehr ruhiger Typ. Der sitzt beim Aufwärmen auch schon mal gerne außerhalb vom Mannschaftskreis oder sieht sich Dinge in Ruhe von außen an. Ich habe viel mit ihm gesprochen und bin oft stundenlang mit ihm auf einen Kaffee gegangen. Jeder Mensch ist eben so, wie er ist. Die Mannschaft hat das so akzeptiert, aber man weiß bei ihm nur schwer, wie wohl er sich fühlt. Es war ein schwerer "Rucksack" den er hatte. Er ist nach der EM ohne großer Pause zu uns gekommen und war natürlich sehr müde. Der Anfang war nicht einfach, aber dann macht er gegen die Austria im Derby ein Superspiel und ein herrliches Tor. Dann gibt es Verletzungsprobleme, Trainerwechsel und die Erwartungen können nicht erfüllt werden. Er hat mir oft gesagt, dass er es selbst nicht versteht, warum Rapid zwei Millionen Euro für ihn bezahlt hat. Weil er nicht so viel Geld wert ist.

http://www.weltfussball.at/news/_n2808257_/was-ein-rapid-kapitaen-nicht-macht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Abschiedsinterview von Novota:  http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/jan-novotas-rapid-abschieds-talk--bye--bye--mr--nice-guy-/

Wenn ich mir das Interview durchlese und dann zurückdenke, was hier manchmal so über ihn geschrieben wurde, wird mir gleich wieder schlecht.

So wie er über Rapid, habe ich nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Sportlich hat er immer alles gegeben und menschlich ist er sowieso ein ganz großer. Er hat zB als einziger bei jedem Training alle Anwesenden begrüßt.

Für immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Bestärkt mich mehr in der Meinung, dass Traustason etwas anderen Umgang mit ihm gebraucht hätte. Wenn man eben solche sensiblen Spieler (wie anscheinend auch Mocinic) holt, muss man halt auch das Zwischenmenschliche entsprechend anpassen. Zusammen mit der Zusammenstellung des Trainer-teams offensichtlich eine komplette Fehlplanung - oder es herrschte ein Stammtisch-Menschenbild vor, a la, "das sind Profis, damit müssen sie klar kommen". 

So oder so, kein besonderes Glanzstück in Sachen Führungskompetenz. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
eminem23 schrieb vor 11 Stunden:

:lol:

Ganz unrecht hat er aber nicht. Wenn da ein Spieler nicht einmal den Stolz & Einsatz hat zu zeigen das er es doch (besser) kann und zumindest ansatzweise sein Geld wert ist halte ich das insgesamt für (charakterlich) ziemlich schwach.
Mit der Einstellung wird es für ihn auch bei einem neuen Verein nicht viel besser laufen, geschweige denn einmal bei einem Verein in einer wirklich starken Liga.

Allerdings macht er es einem so zumindest einfach ihn zu verabschieden, mit dieser Einstellung (und der welche er am Feld oft genug gezeigt hat) hat er bei Rapid so oder so nix (mehr) verloren - baba und foi ned !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.