Waldratte fcking hell Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: TK und lukrativ? Denke dass man lukrativ in Relation zum Spieler sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 jetzt eskalierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2017 murg wäre auch noch passend zum chaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 wurb schrieb Gerade eben: Bei Jelic hieß es das auch. Wenn jamand bis 2020 an einen Verein gebunden ist dieser mit Sicherheit Lukrativ. Was denkst du denn bekommst für einen immer wieder mal angeschlagenen Schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 Ein lukrativer Abgang ohne Ersatz kann ich mir in unserer Situation nicht vorstellen... als darf es kein Stammspieler sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ein lukrativer Abgang ohne Ersatz kann ich mir in unserer Situation nicht vorstellen... als darf es kein Stammspieler sein! Lukrativ werden würds aber denk ich mal nur bei stammspieler. Denk mal auch das es schrammel ist, war gegen lask nicht dabei und hat nur mehr ein jahr vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 vielleicht ist es ja auer! kann mir schon vorstellen das er interesse geweckt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 Lukrativ werden würds aber denk ich mal nur bei stammspieler. Denk mal auch das es schrammel ist, war gegen lask nicht dabei und hat nur mehr ein jahr vertrag.Wenn es Schrammel ist, braucht es definitiv einen IV, dann würde Galvao noch mehr Sinn ergeben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Schaut eher aus als hätte er eine in die Fresse bekommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: wie lange bist du im ASB? Ich fast 15 Jahre und diesen Spaß gibt es seit je her und amüsiert immer wieder aufs Neue. Die einen steigen drauf ein, die anderen haben ihren Spaß weil welche darauf einsteigen und teilweise richtig hysterisch werden. ich geb dir auch eine Insiderinfo: Morgen um diese Zeit weißt du wer der Mann ist. Eh, ich erlebs zwar erst zum zweiten Mal hier, aber es ist nahezu deckungsgleich. Und ich geben unumwunden zu: Geduld ist meine Stärke nicht. Wobei einmal schlafen und alles wird gut, wahrscheinlich, vielleicht, hoffentlich, wenn ich das wüßte.....hab ich schon erwähnt, dass Geduld nicht meine Stärke ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Link vom print?? Keine Ahnung, weiß nur das es die Ausgabe von morgen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wenn es Schrammel ist, braucht es definitiv einen IV, dann würde Galvao noch mehr Sinn ergeben... vlt. kommt eh noch zech. dannyo hat in seinem galvao artikel geschrieben das noch ein IV kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2017 hihi, fast tuts mir leid, morgen etwas anderes zu tun zu haben, als den ganzen Tag im asb zu verbringen. Ich tippe(bete) auf einen Pavelic Abgang. His Substitution: a Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 Keine Ahnung, weiß nur das es die Ausgabe von morgen ist Es gibt die Printausgabe auch als e-Papier, aber dafür musst Blechen! vlt. kommt eh noch zech. dannyo hat in seinem galvao artikel geschrieben das noch ein IV kommt.Könnte Sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts