DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 AC58 schrieb Gerade eben: Der Name wurde meines Wissens nach nicht einmal noch im Spekulationsthread genannt - und das kommt bei den hunderten an Versuchen schon rein mathematisch einem Wunder gleich. Ein echter Fredy eben. Aus einer mit AT vergleichbaren Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bist du zufrieden? Indifferent - jedenfalls interessant und spannend (und pikant;), bin aber grundsätzlich immer positiv gegenüber Neuzugängen und gebe allen eine Chance, mir sympathisch zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) traumhaft wie ihr es mit den ganzen Hysterikern hier auf die Spitze treibt bearbeitet 30. August 2017 von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 AC58 schrieb vor 1 Minute: Indifferent - jedenfalls interessant und spannend (und pikant;), bin aber grundsätzlich immer positiv gegenüber Neuzugängen und gebe allen eine Chance, mir sympathisch zu werden. Pikant? Jetzt bin ich mir sicher Rotpuller kommt als Stürmer ? Also wohl ein Stürmer wos wurst is wer von den 4 spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 30. August 2017 Das gleicht ja Folter wenn man hier geteased wird ohne namen zu nennen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Indifferent - jedenfalls interessant und spannend (und pikant;), Djuricin? ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Bitte wie kann ein neuer Spieler "pikant" sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2017 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, dass Bickel das gesagt hat, "ab nächster Woche wieder in Neustadt " https://www.google.at/amp/mobil.derstandard.at/2000063375258/Rapid-holt-Petsos-aus-Bremen-zurueck%3famplified=true Hier und in irgendeinen Artikel hab ich es noch gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Bitte wie kann ein neuer Spieler "pikant" sein? viola Fanklub-Vergangenheit was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: viola Fanklub-Vergangenheit was sonst Oder Sohn des Trainers ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2017 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Bitte wie kann ein neuer Spieler "pikant" sein? Nein, Viola ist es nicht, dass tut uns Fredy nicht an. Der Begriff wird sich von selbst erklären wenn der Spieler bekannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 10 Minuten: Der Name wurde meines Wissens nach nicht einmal noch im Spekulationsthread genannt - und das kommt bei den hunderten an Versuchen schon rein mathematisch einem Wunder gleich. Ein echter Fredy eben. So schwer zu sagen wer es ist ? Wenn würdest du damit Schaden? bearbeitet 30. August 2017 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: viola Fanklub-Vergangenheit was sonst Red Bull Vergangenheit bei manchen ebenfalls würde zum Zilina Typen passen bearbeitet 30. August 2017 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb Gerade eben: Red Bull Vergangenheit bei manchen ebenfalls würde zum Zilina Typen passen Der is aber zu "alt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb Gerade eben: Red Bull Vergangenheit bei manchen ebenfalls würde zum Zilina Typen passen Warum sollte RB Vergangenheit pikant sein? Das trifft ja auf halb Europa zu.... Zb Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts