burli1101 Postaholic Geschrieben 8. August 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wäre der erste schnelle Stürmer seit........ Alar war auch schnell... ...müde 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 burli1101 schrieb vor 5 Minuten: Alar war auch schnell... ...müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 burli1101 schrieb vor 45 Minuten: Alar war auch schnell... ...müde wovon? zweikämpfen aus dem weg gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2017 database schrieb vor 44 Minuten: wovon? zweikämpfen aus dem weg gehen? Ich finde dieses permanente Nachtreten (nicht von dir exklusiv, sondern allgemein unter den Fans) gegenüber ehemaligen - (sehr) verdienstvollen - Rapid Spielern unter aller Sau. Es gab mal Zeiten, wo ehemalige Rapidler die viel für den Verein geleistet haben und die sich nichts - aber auch gar nichts - zu Schulden kommen ließen auch dementsprechend im Stadion empfangen wurden. Leider ist das heute nicht mehr oft so und meiner Meinung nach trägt dieses ungute Nachtreten gepaart mit einer absolut respektlosen Haltung gegenüber so manchem Spieler das ihrige dazu bei. Einfach nur unnötig! Und nur zur Erinnerung - ohne Alars Tore im EC gegen Saloniki und Vojvodina wäre Rapid möglicherweise schon in der finanziellen Versenkung verschwunden...aber das ist halt schnell vergessen bei all dem Hohn den man für ihn über hat! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2017 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: ich kann ja ein bisserl nachhelfen: nie im leben hat man eine chance auf beric Ach sag sowas nicht. Im heutigen fußballgeschäft ist sehr viel möglich. Und vielleicht will beric ja mal gerne nach wien zurückkehren. Wer weis das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Ich finde dieses permanente Nachtreten (nicht von dir exklusiv, sondern allgemein unter den Fans) gegenüber ehemaligen - (sehr) verdienstvollen - Rapid Spielern unter aller Sau. ich glaube, du solltest dir alars karriere bei rapid nochmal genauer anschauen, weil du dürftest einiges vergessen haben er hat nach seinen verletzungen immer wieder die chance bekommen und nie genutzt, weil er körperlich nie vorhanden war sogar seinen goldenen vertrag wollte er aussitzen... ICH WILL MICH DURCHBEIßEN... von beißen war nie etwas zu sehen und er hat rapid dann ablösefrei verlassen, statt 1 jahr davor wenigstens etwas geld zu bringen willst ihm jetzt eine goldene statue bauen, weil er 1 gutes jahr bei rapid hatte? er ist nunmal zweikampfscheu und das kann man sich jetzt bei sturm jede woche aufs neue anschaun, wenn dir das schon zu hart ist, dann ignorier es doch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 database schrieb vor 13 Minuten: ich glaube, du solltest dir alars karriere bei rapid nochmal genauer anschauen, weil du dürftest einiges vergessen haben er hat nach seinen verletzungen immer wieder die chance bekommen und nie genutzt, weil er körperlich nie vorhanden war sogar seinen goldenen vertrag wollte er aussitzen... ICH WILL MICH DURCHBEIßEN... von beißen war nie etwas zu sehen und er hat rapid dann ablösefrei verlassen, statt 1 jahr davor wenigstens etwas geld zu bringen willst ihm jetzt eine goldene statue bauen, weil er 1 gutes jahr bei rapid hatte? er ist nunmal zweikampfscheu und das kann man sich jetzt bei sturm jede woche aufs neue anschaun, wenn dir das schon zu hart ist, dann ignorier es doch einfach recht oft dürftest du Alar während seiner Rapid-Karriere nicht auf die Füße gesehen haben. Jedenfalls hast wenn dann du alles vergessen oder warst da noch nicht mit Rapid und deren Elf vertraut. Anders kann ich mir so ein Geschreibe nicht erklären. @schleicha hat völlig recht mit dem was er geschrieben hat. Respekt dürfte ein Fremdwort sein für dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Zitat Lasst euch von den Großstädtern nicht verrückt machen die sollen ihre Feuerzeuge selber auflesen Moumi wird hoffentlich nicht so blöd sein und zu diesem Chaoten Verein wechseln da kann Er nur verlieren die Fans werden ihn deshalb nicht wollen, weil er von einem sogenannten Bauernverein kommt und wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten, werden die Karten sowieso neu gemischt. Im altach channel schlagen die wellen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: recht oft dürftest du Alar während seiner Rapid-Karriere nicht auf die Füße gesehen haben. Jedenfalls hast wenn dann du alles vergessen oder warst da noch nicht mit Rapid und deren Elf vertraut. Anders kann ich mir so ein Geschreibe nicht erklären. @schleicha hat völlig recht mit dem was er geschrieben hat. Respekt dürfte ein Fremdwort sein für dich. ach komm lass mas bleiben. es wird lächerlich über was sich hier manche echauffieren. ein spruch über alar und ihr gehts gleich in die luft. mrneub schrieb vor 1 Minute: Im altach channel schlagen die wellen hoch. dieser schwab hats vom bauernverein bis zum kapitän geschafft glaube aber auch, dass rapid ohne EL sehr uninteressant für moumi ist. bickel soll lieber noch 2 bolis holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 database schrieb vor 1 Minute: ach komm lass mas bleiben. es wird lächerlich über was sich hier manche echauffieren. ein spruch über alar und ihr gehts gleich in die luft. dieser schwab hats vom bauernverein bis zum kapitän geschafft glaube aber auch, dass rapid ohne EL sehr uninteressant für moumi ist. bickel soll lieber noch 2 bolis holen Warum sollte rapid für ngamaleu uninteressant sein? Nur weil einmal nicht EL gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Warum sollte rapid für ngamaleu uninteressant sein? Nur weil einmal nicht EL gespielt wird? ich glaube, dass altach recht gute chancen hat in die EL zu kommen und warum sollte er dann zu einem verein ohne EL? dann spielt er noch 4 monate dort, hat 6 spiele gegen starke internationale gegner und geht im winter, wenn er nicht sowieso schon angebote aus größeren ligen hat ich halte es für zu risikoreich jetzt auf moumi zu warten. was macht man, wenn moumi nach der quali nicht zu rapid will? dann steht man da und hat keinen spieler (oder schlimmer jelic 2.0) außerdem wir moumi mit jedem spiel teurer (falls er keine ak hat). für das geld könnte man sich 2 moumis holen, wenn man anständig gescoutet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2017 database schrieb vor 3 Minuten: ich glaube, dass altach recht gute chancen hat in die EL zu kommen und warum sollte er dann zu einem verein ohne EL? dann spielt er noch 4 monate dort, hat 6 spiele gegen starke internationale gegner und geht im winter, wenn er nicht sowieso schon angebote aus größeren ligen hat ich halte es für zu risikoreich jetzt auf moumi zu warten. was macht man, wenn moumi nach der quali nicht zu rapid will? dann steht man da und hat keinen spieler (oder schlimmer jelic 2.0) außerdem wir moumi mit jedem spiel teurer (falls er keine ak hat). für das geld könnte man sich 2 moumis holen, wenn man anständig gescoutet hat Es gibt zwei Moumis? Dann will ich auch einen Moumi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden: her mit der schwarzen perle Bald reichts für ein Diadem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 8 Minuten: Es gibt zwei Moumis? Dann will ich auch einen Moumi! gäbe dann sogar 3...... wie viel würde moumi jetzt ohne AK kosten? 1mio? mehr? boli kostet 500k. wenn ich die wahl hätte zwischen 1 moumi, der vielleicht nach der quali kommt und 2 spieler wie boli, die jetzt fix kommen, dann wäre es mir lieber mal holt 2 talente (ms und la), statt einen kleinen star bearbeitet 8. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 database schrieb Gerade eben: gäbe dann sogar 3...... wie viel würde moumi jetzt ohne AK kosten? 1mio? mehr? boli kostet 500k. wenn ich die wahl hätte zwischen 1 moumi, der vielleicht nach der quali kommt und 2 spieler wie boli, die jetzt fix kommen, dann wäre es mir lieber mal holt 2 talente (ms und la), statt einem kleinen star Ngamaleu war ein glücksgriff von den altachern, hätte genau so schief gehen können (hatten auch damit schon fehlgriffe). Ich finds völlig ok einen spieler aus der bundesliga zu holen. Haben wir lt. Jahr komplett aus den augen verloren bei den "kollegen" umzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts