34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

VI rings!
dobie schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt zu spät gewechselt, Alar hätte ich früher gebracht.

wir haben auch die falschen Spieler gewechselt. aber so ist das unter Foda schon immer und so wird das unter Foda auch die nächsten Jahre sein. Es spielt einfach keine Rolle dass der Typ taktisch nichts drauf hat, unbeliebt ohne Ende ist und auf die eigene Jugend (und den Verein) öffentlich und deutlich scheißt. Es passiert nichts, weil Vorstand und (Lokal)Medien kein Interesse daran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Sorry Jungs aber es ist mir wirklich, wirklich wurscht. Foul für Körperkontakt inklusive Zusehern die das auch noch unterstützen, das kann doch nicht sein. Schaut euch die Entwicklung des Straf-Senats an in den letzten Jahren, der hat sich de facto selbst abgeschaffen.

Iss ein Snickers...eine veränderte Gesellschaft hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass ein Schiedsrichter falsch pfeift oder dass die harten und teilweise überharten Spieler nicht mehr im Fußball vertreten sind. Wenn, dann dass sich der Fußball verändert hat und heutzutage ein Großteil der Fußballer (egal ob national oder international) nicht mehr per Sie mit dem Ball ist, sondern per Du. Wenn dir das nicht passt, dann musst in die Regionalliga oder darunter gehen; da wird noch ordentlich gehackt und da wird sich genauso über harte Fouls aufgeregt, obwohl beide Seiten den Ball treffen wollten. Heutzutage gewinnst halt mit vier Spielern im Team, die nicht kicken können, keinen Blumentopf mehr...und, dass die Schiris in Österreich lächerlich sind, ja, da hast Recht. Hat aber weniger mit Gesellschaft zu tun, sondern dass nach wie vor die größte Oberpfeife, Stuchlik, Schiri Präsident ist.
Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr sinnloses Kick & Rush bei vielen Mannschaften sehe, sondern das versucht wird einen sinnvollen Spielaufbau hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was scheißsts euch alle, es gilt leider noch kein Videobeweis, ist halt Blöd, das solche Fehlentscheidungen meistens gegen Rapid passieren! Das Ausgleichstor von den Grünen im ersten Spiel war auch Abseits, was solls, shit happns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohl das Spiel Licht u Schatten hatte, war es dennoch das beste von uns im Frühjahr. Chancen waren genug da. Rapid hat das tor nach stümperhaften Verteidigungsverhalten unsererseits gemacht und dann noch zwei Chancen vorgefunden. Auf unsrer Siet gab es ein reguläres Tor, eine 100%ige und mMn war auch die Möglichkeit kurz vor Abpfiff von Chabbi/Zulechber riesig. Da hätte einer beiden abschließen müssen und nicht abspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LEXX schrieb vor 3 Minuten:

Wo siehst du da eine kritik an Kreissl?

Letzter Absatz des Kommentars vom Pezi...in dem Fall aber vielleicht eine etwas übertriebene Reaktion...den im Grunde hat er recht...wir können uns keine Fehler am Transfersektor leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Noch weniger können wir uns Fehler im Trainersektor leisten ;)

Der Fehler ist jetzt gemacht und den werden wir aussitzen müssen - aber sollte stimmen, was der ORF gestern gesagt hat, wird Piesinger einen auf Schick machen, weil ihm das Angebot zu schlecht war...sprich - man wird Foda auf kurz oder lang dazu zwingen Spieler x/y einzusetzen...weil ihm die Alternativen ausgehen werden bei einem verkleinerten Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Gut war ein großer Fehler, vom Fußball und dem ORF emotional aufgewühlt hier reinzukommen und dann noch Juran zu erleben, sicher nicht gesund fürs Herz, ich geh mich wegsprengen, euch einen schönen Abend...

Barazite gefällt das :davinci:

 

Hab gestern nur eine Wiederholung gesehen, da war auch ich der Meinung, dass das Foul zu geben war. Jetzt gerade nochmal angesehen und ich muss die Meinung klar revidieren. War ja wirklich weit weg von einem Foul, das zu geben wäre...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.