Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
BurgiB schrieb Gerade eben:

Eh. Is ja für RLO, Stadtliga, 2.LL oder wo auch immer gleich. Geht ned ums einkaufen. FGeht ums verkaufen bzw. Gehalt. Das geht länger. Wenn wer von oben zuschlägt.

Naja, auch wenn verkauft wird - man muss auch einen Kader stellen. Dh diese Zeit ist auch knapp bemessen sollte man es schaffen aus den Verträgen rauszukommen. Man kann natürlich dann auch auf die 1b zurückgreifen, nur ist die Frage welche Zielsetzung für die Saison dann ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 10 Minuten:

Wie wir uns mit Dvoracek und Kristek dubios durch die Ligen geschlagen haben waren wir allen Wuascht und die belächelte senile, alte Tante ... jetzt wo wir versuchen was ordentlich zu machen und ernsthaft arbeiten (ob man sich damit beliebt macht oder nicht ist völlig egal) fliegt ein hackl nach dem anderen im Tiefflug daher ... hab ich schon erwähnt, dass ich grantig bin?

 

Wahrscheinlich sind sie beleidigt die Herren Funktionäre, ich geh dann schlafen, muss um 5 Uhr raus, wenn den neuen Ligathread dann jemand anderer beginnen könnte. :angry: Würde mir eh die Finger dabei brechen ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Naja, auch wenn verkauft wird - man muss auch einen Kader stellen. 

Siehe oben. Wir ham einen Kader für die 2.LL. Paar Spieler von oben behalten. Fertig. 80% der Spieler "von oben" müssten mMn weg. Viel zu teuer sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kanns nicht fassen, destruktiver geht es ja wohl kaum. Wegen der Klage brauchen wir uns jedensfalls nicht mehr zurückhalten. Wenn wirs gewinnnen brennt der ÖFB hoffentlich wie ein Luster und wenn nicht auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich jemand IRGEND eine andere Quelle gefunden? (ich hoffe noch)

ich hab alle Seiten geöffnet, die Sinn machen (OTS.at; FB; Teletext; wien.orf.at; wfv.at; HP der Vienna etc.) - bis dato nix zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 16 Minuten:

Wir ham eine "fertige" 2.LL Mannschaft & eine großteils "überflüssige" RLO Mannschaft wies scheint. 80% des RLO Teams müssen mMn weg sollte es wirklich 2.LL werden.

Eine fertige 2.LL Mannschaft, wenn man irgendwo landen möchte. Für einen sicheren Aufstieg reicht unsere 1b garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man kann dieses Forum teilweise nicht ganz Ernst nehmen.Aber egal,ein Hoffnungsschimmer!

Zitat

Nach der heutigen Sitzung Vienna fix in der Stadliga eingeteilt!

http://www.wiener-fussball.at/forum/viewtopic.php?f=30&t=22951&start=10

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 2.Landesliga kann man sicher anfechten, denn die Bestimmung über den Zwangsabstieg sagt ja eindeutig, daß man an die letzte Stelle gereiht wird und daher zwangsweise absteigt. Ich hab noch nie gehört, daß ein Absteiger gleich eine Liga nach unten weitergereicht werden kann.

PS: Falls jetzt jemand mit dem Argument "Ritzing" kommt, dann muß ich entgegnen, daß der Fall dort ganz anders gelagert ist. Denn Ritzing ist ja freiwillig abgestiegen. Dann obliegt es natürlich dem Landesverband eine Liga zu finden in der man sie aufnehmen kann. Bei der Vienna findet der Abstieg ja nicht freiwillig, sondern reglementgemäß statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Siehe oben. Wir ham einen Kader für die 2.LL. Paar Spieler von oben behalten. Fertig. 80% der Spieler "von oben" müssten mMn weg. Viel zu teuer sonst.

+1.wenn der sponsor wirklich die 500k zahlt solle so auch die howa zu halten sein? momentan meine größte sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.