Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
sg77 schrieb Gerade eben:

und vor ein paar wochen hat der WFV-Präsident noch erklärt, wie wichtig ihm die vienna sei. ein wahnsinn

Ich behaupte, dass der WFV am wenigsten für das ganze Theater kann...

Manchmal muss man sich schon an der eigenen Nase nehmen. Auch wenn die Fans - wie immer - die armen Schweine sind die am wenigsten dafür können aber am meisten leiden.

 

Eventuell wäre ein geordneter Neuanfang in der Stadtliga von Anfang an die beste Wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 2 Minuten:

gilt der sponsorvertrag jetzt??

Ich glaube es wurde gesagt, dass der Vertrag unabhängig von der Liga is, bin mir aber leider nimmer 100% sicher wie die Frage genau formuliert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gelten die Spielerverträge jetzt?

Mir geht das ganze so gewaltig am Nerv ... vor allem auch, dass es nirgends - wir leben im scheiß digitalen Zeitalter - eine offizielle Stellungnahme gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute:

Man kann uns doch nicht einfach willkürlich dorthin versetzen, wos die wenigste Hackn macht! Dafür kanns doch keine ernst zu nehmenden Argumente geben!

Doch, könnens leider. Klasseneinteilung obligt einzig und allein dem Landesverband. Es is falsch ohne Ende zuerst zu sagen die "Vienna soll die nächsten hundert Jahre in einer möglichst guten Liga weiter spielen" und dann sowas zu lbringen, aber können tun sies leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 1 Minute:

gelten die Spielerverträge jetzt?

Mir geht das ganze so gewaltig am Nerv ... vor allem auch, dass es nirgends - wir leben im scheiß digitalen Zeitalter - eine offizielle Stellungnahme gibt ...

Genau, da sind Brieftauben schneller:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrimi77 schrieb vor 4 Minuten:

gelten die Spielerverträge jetzt?

Wird auf die Formulierung ankommen. Bin mir aber ned ganz sicher, ob ich mir wünschen soll, dass sie gelten, oder dass sie ned gelten...

 

edit: was mich minimal beruhigt is, dass noch niemand die Meldung aufgegriffen oder ähnliche Infos hat.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie wir uns mit Dvoracek und Kristek dubios durch die Ligen geschlagen haben waren wir allen Wuascht und die belächelte senile, alte Tante ... jetzt wo wir versuchen was ordentlich zu machen und ernsthaft arbeiten (ob man sich damit beliebt macht oder nicht ist völlig egal) fliegt ein hackl nach dem anderen im Tiefflug daher ... hab ich schon erwähnt, dass ich grantig bin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es wurde gesagt, dass der Vertrag unabhängig von der Liga is, bin mir aber leider nimmer 100% sicher wie die Frage genau formuliert war...

ich habe aus der Sitzung der GV im Kopf dass der Vertrag mit UNIQA unabhängig von der Liga für 3 Jahre abgeschlossen wurde (warum gibt es eigentlich kein offizielles Protokoll von der GV?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

als Info: Transferfenster geht bis 15.7.

Eh. Is ja für RLO, Stadtliga, 2.LL oder wo auch immer gleich. Geht ned ums einkaufen. Geht ums verkaufen bzw. Gehalt. Das geht natürlich länger, wenn wer von oben zuschlägt.

Wir ham eine "fertige" 2.LL Mannschaft & eine großteils "überflüssige" RLO Mannschaft wies scheint. 80% des RLO Teams müssen mMn weg sollte es wirklich 2.LL werden.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leute, ich fürchte, wir brauchen jetzt weder Spielerverträge noch Sponsoren - man hat unsere Vienna eben umgebracht.

In der LL2 ist die 30% quote in 2 Jahren niemals zu schaffen. Wir müssten in LL2 gar nicht mehr antreten, es ist wohl aus .....*wütend!!!!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.