Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Westside schrieb Gerade eben:

Dann sollens gleich alle Sperren die nicht schon vor 20 Jahren eins hatten ...

Was für eine grandiose Idee.

tosale schrieb Gerade eben:

ich hätte ja den preis für das 1 generali-abo IN KOMBIATION MIT EINEM HAPPEL ABO mehr als 10 % vergünstigt...   ...das in combination mit "freier platzwahl" hätte sicher einige nord-trieb-hühnen-sitz-platz-schweine in bewegung versetzt....

Also ich find die Vergünstigung mit 10% sehr Okay, Eigenbtlich hätten sie nämlich gar keine Vergünstigung anbieten müssen - allein die Freie Platzwahl war wohl Grund genug hier Gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Feind seines eigenen Geldes ist sicher eine hervorragende Idee. :lol: 

Somit haben wir 2 schon unser erstes Gesprächsthema, wenn wir uns auf der neuen Nord sehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Woher weisst du ob sie es gemieden haben? Ich war auch auf einigen Heimspielen, obwohl ich kein Abo hatte.

Nicht jeder kann immer und jederzeit, und somit entscheidet ja jeder selbst ob sich ein Abo für einen auszahlt oder nicht.

wenn man will kann man. man muss halt wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@DeusAustria

Auch wenn ich selbst auch nicht der Meinung bin, dass es so richtig ist, aber für den Verein selbst zählt es nicht so viel, ob irgendwelche Nord/Ost/Süd Leute dem Verein immer und ewig die Treue halten.

Er schaut immer, wie er am besten und lukrativsten Kohle machen kann. Da ist jeder VIP wichtiger, der oftmals nicht mal Austria Fan ist.

Klingt und ist traurig, aber Geld regiert die Welt. So ist es halt nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Woher weisst du ob sie es gemieden haben? Ich war auch auf einigen Heimspielen, obwohl ich kein Abo hatte.

Nicht jeder kann immer und jederzeit, und somit entscheidet ja jeder selbst ob sich ein Abo für einen auszahlt oder nicht.

Und im neuen Stadion kannst dann plötzlich wieder öfter kommen? Na so ein Zufall aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Was für eine grandiose Idee.

Also ich find die Vergünstigung mit 10% sehr Okay, Eigenbtlich hätten sie nämlich gar keine Vergünstigung anbieten müssen - allein die Freie Platzwahl war wohl Grund genug hier Gas zu geben.

ich finds eh auch ok, und für uns "gestörte" spielt das auch nicht wirklich eine rolle! hätte mir mein abo auch ohne jeglicher vergüngstigung genommen!

allerdings hätte man mit einer "grösseren" vergünstigung ein paar wastln dazu bewegt, sich auch ein happel-abo zu nehmen - und die würden dann wohl auch öfter ins happel kommen...

egal - es ist wie es ist....   unsere 8 abos gingen gestern auch problemlos über die bühne!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tosale schrieb Gerade eben:

ich finds eh auch ok, und für uns "gestörte" spielt das auch nicht wirklich eine rolle! hätte mir mein abo auch ohne jeglicher vergüngstigung genommen!

allerdings hätte man mit einer "grösseren" vergünstigung ein paar wastln dazu bewegt, sich auch ein happel-abo zu nehmen - und die würden dann wohl auch öfter ins happel kommen...

egal - es ist wie es ist....   unsere 8 abos gingen gestern auch problemlos über die bühne!

 

Wobei du nicht vergessen darfst, dass der VVK nur für bestehende Mitglieder + Abobesitzer war. Dh ein "Neuer" hat ja erst ab 3.7. die Gelegenheit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
stonesour schrieb vor 1 Minute:

Und im neuen Stadion kannst dann plötzlich wieder öfter kommen? Na so ein Zufall aber auch...

:lol:

Bis auf letztes Jahr war ich durchgängig seit 97 Abbonent. Dir muss ich nichts erklären hier.

Und nein, ob ich gehe oder nicht hat nichts mit "Stadion neu" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Bis auf letztes Jahr war ich durchgängig seit 97 Abbonent. Dir muss ich nichts erklären hier.

Und nein, ob ich gehe oder nicht hat nichts mit "Stadion neu" zu tun.

Erst seit 97? Ein schlechter Fan 

nein Sympathisant - ein Fan bist du nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.