Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann man die ganzen Probleme dem neuen Fanbeaufttagten (heißt der so?) ja mal näher bringen...vielleicht ändert sich dann über diesen Weg endlich etwas...

war die ganze Zeit vor Ort, mein Ersteindruck von ihm hat sich bestätigt. Sympathisch uns bemüht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HUJILU schrieb Gerade eben:

war die ganze Zeit vor Ort, mein Ersteindruck von ihm hat sich bestätigt. Sympathisch uns bemüht 

Du meinst er war dort und hat gesehn wie das mit den Abos abgelaufen ist? Na dann hoffe ich dass er gecheckt hat, dass das nicht sehr professionell war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Groovee schrieb Gerade eben:

Du meinst er war dort und hat gesehn wie das mit den Abos abgelaufen ist? Na dann hoffe ich dass er gecheckt hat, dass das nicht sehr professionell war.

Wir oft noch, an dem System kann keiner der Mitarbeiter etwas ändern. Die hätten das sicher auch lieber anders und einfacher. 

aber ja er hat das mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Du meinst er war dort und hat gesehn wie das mit den Abos abgelaufen ist? Na dann hoffe ich dass er gecheckt hat, dass das nicht sehr professionell war.

Da er die ganze Zeit ganz vorne gestanden ist, hat er es natürlich mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Wir oft noch, an dem System kann keiner der Mitarbeiter etwas ändern. Die hätten das sicher auch lieber anders und einfacher. 

aber ja er hat das mitbekommen. 

Keine Frage die Mitarbeiter sind arme Schweine. Jedoch hätte man Geld in die Hand nehmen können und eine Softwarebude beauftragen, die nicht zuerst das Testsystem freischaltet und noch so eine bescheidene Software zu Verfügung stellt, bei der man händisch die Summen ausrechnen muss...

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

war die ganze Zeit vor Ort, mein Ersteindruck von ihm hat sich bestätigt. Sympathisch uns bemüht 

Und das obwohl du 1 Stunde lang vor ihm geprahlt hast, wie wurscht dir Regeln im Stadion sind und du eh machen wirst, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
digi772 schrieb Gerade eben:

Jedoch hätte man Geld in die Hand nehmen können und eine Softwarebude beauftragen, die nicht zuerst das Testsystem freischaltet und noch so eine bescheidene Software zu Verfügung stellt, bei der man Händisch die Summen ausrechnen muss...

Ah geh, wirklich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.