Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
HUJILU schrieb vor 10 Minuten:

Wobei du nicht vergessen darfst, dass der VVK nur für bestehende Mitglieder + Abobesitzer war. Dh ein "Neuer" hat ja erst ab 3.7. die Gelegenheit dafür.

aber "neue" mitnehmen ist schon gegangen, das ist wie bei internat. spielen...    ...und der markt hiefür ist nicht klein.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Erst seit 97? Ein schlechter Fan 

nein Sympathisant - ein Fan bist du nicht :finger:

Bin ja zum Glück noch jung :feier:

Und du sei leise, sonst geh ich 3 Büros weiter und lass dich verwarnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Mir wurde gesagt, dass das nicht geht. Interessant.

jeder der einen Online Account beim Verein hat, kann jetzt auch schon Karten kaufen.

Es gibt keine Sperre wie geschrieben wurde. Ob Fehler oder absicht kann ich nicht sagen, aber ich glaube wir wollen so viel wie möglich verkaufen, somit hat man das gar nicht programmiert, und akzeptiert es einfach.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Ich brauch gar keine Ermäßigung oder was gratis, ich komme im Gegensatz zu anderen auch so. Ich würde es einfach Leuten die das Happel 2 Jahre gemieden so schwer bzw so teuer wie möglich machen, ins neue Horr zu kommen.

:lol: Ich geh ins Stadion wenn Zeit und Lust hab. Und momentan hab ich eher wenig davon.

Die Zeit wird wieder mehr werden. Von ganz allein. Und die Lust wird im neuen Horr auch wieder größer sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 21 Minuten:

jeder der einen Online Account beim Verein hat, kann jetzt auch schon Karten kaufen.

Es gibt keine Sperre wie geschrieben wurde. Ob Fehler oder absicht kann ich nicht sagen, aber ich glaube wir wollen so viel wie möglich verkaufen, somit hat man das gar nicht programmiert, und akzeptiert es einfach.

Dem ist definitiv nicht so.

Ich wurde gestern von einer Partie aus meinem Heimatort kontaktiert, die nur sporadisch zu Spielen fahren, und durch die Bank weder Abo / MG haben, aber jetzt das Doppelabo haben wollten. Keine Chance..

 

 

fak.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 36 Minuten:

:lol:

Bis auf letztes Jahr war ich durchgängig seit 97 Abbonent. Dir muss ich nichts erklären hier.

Und nein, ob ich gehe oder nicht hat nichts mit "Stadion neu" zu tun.

da böte sich ja das 10-jahres-abo an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.