Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Sie werden nicht schreiben "ois oasch und wir sind so mies". Marketing halt, wieso wundert man sich, is eh überall so. Und rühmen les ich da auch nicht raus. 

Bevor sie es "schönreden", sollens halt lieber gar nix schreiben über die Zahlen. Finde es peinlich die Zahl aus den kommenden beiden Saisonen zusammen zu zählen und sich da rühmen weil sie 4x so hoch ist wie die der letzten Saison. Das bringt 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Man rühmt sich ja auch mit einem höheren Zuschauerschnitt. Den hat es zwar tatsächlich gegeben letzte Saison, das lag aber ausschließlich an den beiden Derbys. In beiden Fällen ist das eine Schönrederei der Austria, die ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann.

Stimmt zwar nicht, wird aber trotzdem dauernd geschrieben.
Vergleiche mal die Zahlen der einzelnen Spiele von letzter und vorletzter Saison.
Du wirst staunen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt zwar nicht, wird aber trotzdem dauernd geschrieben.
Vergleiche mal die Zahlen der einzelnen Spiele von letzter und vorletzter Saison.
Du wirst staunen.

 

 

Das Spiel gg. die Bullen mit den 4000 "Fratzen" hat natürlich auch dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt zwar nicht, wird aber trotzdem dauernd geschrieben.
Vergleiche mal die Zahlen der einzelnen Spiele von letzter und vorletzter Saison.
Du wirst staunen.

 

 

Wennst beide Derbys, das erste Sturm Heimspiel und die Kinder vom Bullen Match abziehst bleibt 100% der schlechteste Schnitt über in den letzten Jahren.

Das kommt den 90ern schon recht nahe :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Wennst beide Derbys, das erste Sturm Heimspiel und die Kinder vom Bullen Match abziehst bleibt 100% der schlechteste Schnitt über in den letzten Jahren.

Das kommt den 90ern schon recht nahe :clever:

Wobei das erste Sturm - Spiel mMn schon zählt. MG Spiele gibt es ja jede Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wobei das erste Sturm - Spiel mMn schon zählt. MG Spiele gibt es ja jede Saison.

meinte eher, dass da der Away voll war mit 2.500

1 war auch MG gegen Sturm? Das 2. war sicher, da waren auch knapp 10tsd aufgrund vieler Gratiskarten. Dafür fast keine Grazer.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

meinte eher, dass da der Away voll war mit 2.500

1 war auch MG gegen Sturm? Das 2. war sicher, da waren auch knapp 10tsd aufgrund vieler Gratiskarten. Dafür fast keine Grazer.

Dachte gg. Sturm war MG Spiel? Ok, meinte das 2e Spiel gg. Sturm.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dachte gg. Sturm war MG Spiel? 

Das 2te Heimspiel sicher, aber es gibt doch 2 MG Spiele im Jahr?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Gusch jetzt.

Sind wir uns gestern übern Weg gelaufen?? :)

k.A. wer da aller in unmittelbarer Umgebung gestanden  ist, der ein oder andere  kam mir bekannt vor.

Aber um zum threadthema zurückzukommen. 6 Stunden Wartezeit waren natürlich extrem Orsch, aber dafür habe ich nächstes Jahr (und hoffentlich noch sehr viele Jahre danach)  a gmahte Wiesn. 

So wie viele andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt zwar nicht, wird aber trotzdem dauernd geschrieben.
Vergleiche mal die Zahlen der einzelnen Spiele von letzter und vorletzter Saison.
Du wirst staunen.

 

 

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Saisonen 15/16 und 16/17 miteinander verglichen:

Schnitt 15/16: 7970

Schnitt 16/17: 7519

In der Saison 16/17 gab es 2 Spiele mit mehr als 15.000 Zuschauern, beide Male das Derby. Dann gab es noch 2x jeweils ca. 11.000 Zuschauer, das waren mit Sturm ein Spiel mit vollem Auswärtssektor und mit Salzburg jene Partie, bei der tausende Schüler eingeladen wurden. Dann gabs noch eine 9500er Partie gegen Sturm und eine 8200er Partie gegen Ried, das dürfte das MG Spiel gewesen sein. Alle anderen Partien waren so zwischen 5 und 6000 Leuten.

In der Saison 15/16 gab es 2 ausverkaufte Partien mit 12500 Zusehern, bei Male das Derby. Dann noch eine knapp 12.000er Partie im Herbst gegen Salzburg, 1x 10.500 in der letzten Partie beim Horr Abschied gegen Sturm und noch 1x über 8000 gegen die Admira, da tippe ich aufs MG Spiel.  Alle anderen Partien waren so zwischen 6 und 7000 Leuten.

Der Schnitt war somit vor 2 Jahren höher und das obwohl wir letzte Saison 2x eine 15.000er Partie hatten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Saisonen 15/16 und 16/17 miteinander verglichen:

Schnitt 15/16: 7970

Schnitt 16/17: 7519

 

das kann nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Owls schrieb vor 30 Minuten:

Wennst beide Derbys, das erste Sturm Heimspiel und die Kinder vom Bullen Match abziehst bleibt 100% der schlechteste Schnitt über in den letzten Jahren.

Das kommt den 90ern schon recht nahe :clever:

oder man nimmt einfach die fünf schlechtesten heimspielbesuche. dann bleibt auch 100% der schlechteste schnitt über in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 29 Minuten:

Wennst beide Derbys, das erste Sturm Heimspiel und die Kinder vom Bullen Match abziehst bleibt 100% der schlechteste Schnitt über in den letzten Jahren.

Das kommt den 90ern schon recht nahe :clever:

Wieso muss man Spiele abziehen? Die die da waren waren da, gehören in die Statistik, egal ob Kinder oder sonstwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.