Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 33 Minuten:

Du meinst er war dort und hat gesehn wie das mit den Abos abgelaufen ist? Na dann hoffe ich dass er gecheckt hat, dass das nicht sehr professionell war.

ja er hat sich auch tausendmal entschuldigt und auch nach Nachfrage Erklärungsversuche gegeben warum es so lange dauert..

aber wenn man selbst das Programm gesehen hat und etwas IT_affin ist, hat mans eh sofort checkt...

es gibt genau 0 Stapelverarbeitung, man kann nicht mehrere Plätze markieren und gewisse "Details" einstellen;
zB: jeden Platz einzeln auswählen und die Ermäßigungen eintragen (Karten Ermäßigung + Rabatte für MG / 2xMG / DoppelAbo + 2xMG) etc...
wenn mal alle Plätze richtig konfiguriert waren, hat es dann nicht gereicht auf "Rechnung erstellen" zu drücken und zu bezahlen; da war dann ein anderer MA zuständig, der nochmal ALLES auf dem eigenen PC durchklicken musste um danach die Rechnung auf einem Drucker der alle paar Minuten Probleme wegen dem Papier gemacht hat auszudrucken.
schon allein das bezahlen hat ja ewig gedauert, wir haben für 9 Abos alles in allem 1 Stunde gebraucht im Büro...
alles in Allem JA es ist die Software Schuld,... die MA können nix dafür, ABER man hätte diese Software nie evaluieren dürfen nach Tests + man hat ja sicher gewusst, dass es lange dauern wird (deswegen auch wahrscheinlich die Scheibtruchn mit den Getränken etc..) - und da hätte man dann halt mehr MA + Clients aufbauen sollen um mehr Leute gleichzeitig zu bedienen... stellts euch mal vor, da kommen wirklich viele... es waren ja nicht MASSEN an Leuten da gestern...

grad wir Veilchen haben eh immer so wenig Zuschauer bzw. Abonnenten, und dann diese noch mit so dummen unnötigen langen anstehen zu vergraulen is echt eine Meisterleistung - schade eigentlich... das tut weh

 

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
iderf schrieb vor 1 Minute:

ja er hat sich auch tausendmal entschuldigt und auch nach Nachfrage Erklärungsversuche gegeben warum es so lange dauert..

aber wenn man selbst das Programm gesehen hat und etwas IT_affin ist, hat mans eh sofort checkt...

es gibt genau 0 Stapelverarbeitung, man kann nicht mehrere Plätze markieren und gewisse "Details" einstellen;
zB: jeden Platz einzeln auswählen und die Ermäßigungen eintragen (Karten Ermäßigung + Rabatte für MG / 2xMG / DoppelAbo + 2xMG) etc...
wenn mal alle Plätze richtig konfiguriert waren, hat es dann nicht gereicht auf "Rechnung erstellen" zu drücken und zu bezahlen; da war dann ein anderer MA zuständig, der nochmal ALLES auf dem eigenen PC durchklicken musste um danach die Rechnung auf einem Drucker der alle paar Minuten Probleme wegen den Papier gemacht hat auszudrucken.
schon allein das bezahlen hat ja ewig gedauert, wir haben für 9 Abos alles in allem 1 Stunde gebraucht im Büro...
alles in Allem JA es ist die Software Schuld,... die MA können nix dafür, ABER man hätte diese Software nie evaluieren dürfen nach Tests + man hat ja sicher gewusst, dass es lange dauern wird (deswegen auch wahrscheinlich die Scheibtruchn mit den Getränken etc..) - und da hätte man dann halt mehr MA + Clients aufbauen sollen um mehr Leute gleichzeitig zu bedienen... stellts euch mal vor, da kommen wirklich viele... es waren ja nicht MASSEN an Leuten da gestern...

grad wir Veilchen haben eh immer so wenig Zuschauer bzw. Abonnenten, und dann diese noch mit so dummen unnötigen langen anstehen zu vergraulen is echt eine Meisterleistung - schade eigentlich... das tut weh

 

Ich kanns mir nur so erklären, dass man seitens der Austria einfach nicht Willens war, hier mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich kanns mir nur so erklären, dass man seitens der Austria einfach nicht Willens war, hier mehr Geld in die Hand zu nehmen.

das kann ich einfach nicht glauben, da glaub ich noch eher an ein Platzproblem... das wär ja noch trauriger.. wegen die paar Netsch einfach so viele Menschen zu enttäuschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
digi772 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mein Abo ja online gekauft, deshalb die Frage: Musste gestern wirklich für jeden Abobesitzer Name + Email etc. in den Computer getippt werden?

Nein. Die Austria hat die Daten ja in der Kundendatenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
digi772 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mein Abo ja online gekauft, deshalb die Frage: Musste gestern wirklich für jeden Abobesitzer Name + Email etc. in den Computer getippt werden?

Na, die waren drinnen bzw. nicht zum eintippen - das Buchen, vernetzen von 2 Stadien plus die diversen Ermässigungen und Einzelrechnungen waren mit 1000 Handgriffen verbunden. Dann hast noch die Spezialisten die ihre Daten nicht parat haben, nicht wissen wo sie sitzen wollen und ewig herumüberlegen -> Chaos und Wartezeit  unendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wieso ihr alle angst habt, dass ihr auf Nord zb keine Topplätze bekommen werdet? Laut Saalplan sind seit gestern so 100+ Abos weg.

Wenn man erst nächstes Jahr ins Horr will, dann wird man auch da noch locker Topplätze bekommen wenn der VVK anfangt.

Werd mal wieder mal meine MG für diese Saison aktivieren, dann bin ich hier auch abgesichert, sollte ich doch auch übernächstes Jahr mich wieder für ein Abo entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ja, gleich 2 Skyboxen fürn Notfall zu kaufen war schon gut. Ist halt leiwand, wenn Geld keine Rolle spielt :love:

das ist absolut richtig. wenn wir von der ersten rausgeworfen werden können wir direkt in die zweite. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Edit:

Im Übrigen hoffe ich, dass die Happel Verweigerer im Horr neu nur Scheiss Plätze bekommen. Allein wie hier bestimmte User immer und immer wieder damit herumprahlen, im Happel kein Abo zu haben. Geht's scheissen, Austria Wien immer oder eben nie. Keiner braucht euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.