Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Edit:

Im Übrigen hoffe ich, dass die Happel Verweigerer im Horr neu nur Scheiss Plätze bekommen. Allein wie hier bestimmte User immer und immer wieder damit herumprahlen, im Happel kein Abo zu haben. Geht's scheissen, Austria Wien immer oder eben nie. Keiner braucht euch!

PLUS EINS!

FAK-masteR schrieb Gerade eben:

das ist absolut richtig. wenn wir von der ersten rausgeworfen werden können wir direkt in die zweite. :clap:

:love: und da soll noch jemand behaupten, dass bei der ST niemand mitdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 3 Minuten:

wieso ihr alle angst habt, dass ihr auf Nord zb keine Topplätze bekommen werdet? Laut Saalplan sind seit gestern so 100+ Abos weg.

Wenn man erst nächstes Jahr ins Horr will, dann wird man auch da noch locker Topplätze bekommen wenn der VVK anfangt.

Werd mal wieder mal meine MG für diese Saison aktivieren, dann bin ich hier auch abgesichert, sollte ich doch auch übernächstes Jahr mich wieder für ein Abo entscheiden.

 

Wenn man zu mehrt in einem Bereich sein will und nicht zufällig Hellseher ist, musste man gestern hin, kann man ja vorher nicht wissen wie was weggeht an Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Na, die waren drinnen bzw. nicht zum eintippen - das Buchen, vernetzen von 2 Stadien plus die diversen Ermässigungen und Einzelrechnungen waren mit 1000 Handgriffen verbunden. Dann hast noch die Spezialisten die ihre Daten nicht parat haben, nicht wissen wo sie sitzen wollen und ewig herumüberlegen -> Chaos und Wartezeit  unendlich.

Deswegen hätte ich eine quasi Vorablösung gut gefunden:

Bis zu einem gewissen Termin können zB Gruppen mit mehr als 5 Personen ihre GUT AUFBEREITETEN UNTERLAGEN (siehe Huji :love:) an die Austria senden und die bereiten alles vor. Dann wird per Überweisung bezahlt und fertig. Das bedeutet weniger Stress für die Mitarbeiter, da sie die einzelnen Gruppenanträge nicht auf Druck in kürzester Zeit machen müssen und es stellen sich weniger Leute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen hätte ich eine quasi Vorablösung gut gefunden:

Bis zu einem gewissen Termin können zB Gruppen mit mehr als 5 Personen ihre GUT AUFBEREITETEN UNTERLAGEN (siehe Huji :love:) an die Austria senden und die bereiten alles vor. Dann wird per Überweisung bezahlt und fertig. Das bedeutet weniger Stress für die Mitarbeiter, da sie die einzelnen Gruppenanträge nicht auf Druck in kürzester Zeit machen müssen und es stellen sich weniger Leute an.

und wenn sich plätze überschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 1 Minute:

und wenn sich plätze überschnitten?

Auweh, 1. Problem schon aufgetaucht. Gut, der Plan war noch nicht ganz ausgereift :(

Edit:

Lösung schon gefunden --> man muss seine Wunschplätze vorher in einem Online System quasi blockieren. Wenn ich einen Platz anklicke, kann ihn eine andere Gruppe paar Sekunden später schon nimma auswählen. Dann wird das System geschlossen und man sendet seine Unterlagen an die Austria.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen hätte ich eine quasi Vorablösung gut gefunden:

Bis zu einem gewissen Termin können zB Gruppen mit mehr als 5 Personen ihre GUT AUFBEREITETEN UNTERLAGEN (siehe Huji :love:) an die Austria senden und die bereiten alles vor. Dann wird per Überweisung bezahlt und fertig. Das bedeutet weniger Stress für die Mitarbeiter, da sie die einzelnen Gruppenanträge nicht auf Druck in kürzester Zeit machen müssen und es stellen sich weniger Leute an.

Eine Möglickeit, eine andere wäre eine schöne Onlinemaske, in der man alle Daten eingibt (eventuell noch Wunschplätze anklickt) und am Ende eine Nummer bekommt. Am Verkaufstag dann nur noch mit der Nummer + Anzahl an Mitgliedschaften / alten Abos, die zum Kauf berechtigten, zum Schalter gehen und der Spaß ist pro Kunde in ca. 2 minuten erledigt...

 

Die Edith sagt: Bei doppelt Belegten Plätzen gilt natürlich wie immer first come -first serve...

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

:busserl: Du bist der Beste und Kaffee aus deinen Händen ein Traum.

und wer von euch hat beide Schlüssel für sein Radlschloss verloren? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man zu mehrt in einem Bereich sein will und nicht zufällig Hellseher ist, musste man gestern hin, kann man ja vorher nicht wissen wie was weggeht an Plätzen.

Das schon, aber die Mehrzahl kauft eher keine 5+ Abos :clever:

Somit kann man ohne Probleme auch noch nächstes Jahr Topplätze kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Das schon, aber die Mehrzahl kauft eher keine 5+ Abos :clever:

Somit kann man ohne Probleme auch noch nächstes Jahr Topplätze kaufen.

 

Gestern haben auch die ganzen Fanclubs zugeschlagen, da gabs von 5- 40 Abos gestern alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.