Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das kann ja interessant werden... Binder weg, hankic angeblich auch. 

Daher brauchst mal 2 brauchbare keeper.

Die flügelspieler auch am Absprung. 

Wird wirklich Zeit, das am Freitag alles fixiert ist und dann mal ein Update von vereinsseite kommt.

denn so sieht es fast nach auflösungserscheinungen aus. Und mit unserem kleinen Budget sind wir nicht gerade in der Position um großartig auf Shoppingtour zu gehen. Und im worstcase sieht der Trainer auch kein Potenzial und unterschreibt keinen neuen Vertrag...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Das kann ja interessant werden... Binder weg, hankic angeblich auch. 

Daher brauchst mal 2 brauchbare keeper.

Die flügelspieler auch am Absprung. 

Wird wirklich Zeit, das am Freitag alles fixiert ist und dann mal ein Update von vereinsseite kommt.

denn so sieht es fast nach auflösungserscheinungen aus. Und mit unserem kleinen Budget sind wir nicht gerade in der Position um großartig auf Shoppingtour zu gehen. Und im worstcase sieht der Trainer auch kein Potenzial und unterschreibt keinen neuen Vertrag...

 

+1

 

Würd unbedingt mit dem Pirmin Strasser reden...

Neuseeland ist die Liga vorbei. Ist auf Heimaturlaub und hält sich meines Wissens bei Magdalena fit.

Hat angeblich in Neuseeland wenig verdient, also könnte der wohl auch finanziell machbar bis vl sogar angenehm sein.

 

http://www.transfermarkt.at/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=pirmin+strasser&x=0&y=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoff ja immer noch, das die Medien einfach komplett falsch informiert sind und im Hintergrund Eigendlich der Kader eh schon zu 90% steht. 

Der Verein aber nur den ligaerhalt abwartet, denn erst wenns zu 100% fixiert ist, auch die Vereinbarungen Gültigkeit haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Nero: Ich hoff ja immer noch, das die Medien einfach komplett falsch informiert sind und im Hintergrund Eigendlich der Kader eh schon zu 90% steht. 

Der Verein aber nur den ligaerhalt abwartet, denn erst wenns zu 100% fixiert ist, auch die Vereinbarungen Gültigkeit haben. 

+1

So sehe ich es auch, der Verein hat im Hintergrund sicher schon seine Hausaufgaben gemacht, wir haben ja gute Leute am werken, vertraue da zu 100% auf Schmidt, David, Waschi und Co.

Daher bitte etwas positivere Stimmung und gemeinsam am Freitag den Klassenerhalt sichern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
L--in schrieb vor 22 Minuten:

"HIDO" wird uns nicht so leicht verlassen. Habe ihm persönlich näher kennen gelernt - Starke Charakter.

Er bleibt bei uns!

naja, wenn man den Artikel der OÖN liest, dann wär ich mir da nicht so sicher. Oder wie sollte Lustenau an die Vertragsetails gekommen sein oder wissen ob Hankic jetzt ein höheres Gehalt erhält oder nicht.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vertragsoption-ungueltig-Lustenau-kaempft-um-Hankic;art102094,2571554#ref=rss

Und wenn solche Mätzchen gefahren werden heißt das entweder, dass unsere Vereinsführung - Agenda hin oder her - nach dem gleichen Modus Operandi weitermacht wie bisher, oder dass Hankic etwas hinterfotzig agiert.

Eine turbulenzfreie Transferzeit brauchen wir wohl eher nicht erwarten...

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aber sind Gehaltserhöhungen nicht sowieso festgelegt wenn sich ein Vertrag automatisch  (oder per Option) verlängert.

So eine Option würde ja ad absurdum geführt wenn ich dann erst Recht wieder verhandeln muss...

Jedenfalls hoffe ich schon dass Hankic bleibt, hat sich prächtig entwickelt (okay mit ein paar Aussetzern). Vor allem wäre unser Prunkstück Abwehr doch arg reduziert (sollte auch Mehmedovic gehen), sprich 2 Fünftel weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 34 Minuten:

Ich wiederhole mich: vertrauen wir David und Co.

Sehe das grundsätzlich auch so. Was mich außer diesen dubiosen Medienberichten etwas nervös macht, ist, dass es seit Innsbruck keine Info-Updates mehr auf der Website und auf FB gibt. Warum?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wenn die Hankic-Geschichte wahr ist, ist das schon richtig peinlich. Den Fall Onisowo hätte eigentlich jeder im Business mitkriegen müssen. Man könnte ja auch mal aus dem Schaden anderer klüger werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab jetzt den Bericht über Hankic gelesen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-hat-im-Streit-um-Torhueter-Hankic-gute-Karten;art102094,2571696

So gut er sich entwickelt hat,.......aber das Theater geht gar nicht! Will ihn so eigentlich nicht mehr in unseren Reihen sehen! Oder glaubt hier tatsächlich jemand, dass Herr Hankic für weniger Geld als er in Lustenau bekommen würde, die nächste Saison bei uns gerne das Tor hüten würde,..............

Naja,......auch andere Mütter haben gute Torhüter zur Welt gebracht!!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Reisende soll man nich aufhalten. Sehe ich auch so wenn er weg will soll er gehen... (Ist ja auch zu verstehen wenn er wo anders anscheinend wesentlich mehr geld bekommt ) Schade das Bindex weg ist da hätte man zumindest ein mehr als guten Ersatz bei der Hand gehabt.

 

Wir brauchen junge Leute die an unsere Vision glauben und nicht wegen kurzfristig ein paar Euro mehr in der Tasche sofort hüpfen.

Denn ich Denke vom Umfeld her (Trainingsmöglichkeit etc) als auch von der öffentlichen Wahrnehmung haben wir schon einiges zu bieten.

 

Und anschließend so der Übertormann ist er auch nicht immer wieder mal für einen Fehler gut 

 

 

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.