Kader 2017/18


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

schade um binder, aber ansonsten freu ich mich schon auf die transferzeit, so serioes wie in letzter zeit wurde noch nie gearbeitet, ich bin absolut ueberzeugt das man einen tollen kader zusammenstellt. vor allem hat man ja schon ein sehr brauchbares grundgeruest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Goiginger auch bei Matterburg ein Thema:

Zitat

Also hat Baumgartner einen Landsmann im Auge, er soll Interesse haben an Thomas Goiginger, der bei Blau-Weiß Linz spielt.

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-trainer-auf-abruf-die-klausel-fuer-den-abstiegskampf-bei-skn-mattersburg/263.508.247

@Fezza: Kannst du deine Übersicht im ersten Beitrag einarbeiten, damit man nicht immer danach suchen muss?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
der schrieb vor einer Stunde:

Goiginger auch bei Matterburg ein Thema:

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-trainer-auf-abruf-die-klausel-fuer-den-abstiegskampf-bei-skn-mattersburg/263.508.247

@Fezza: Kannst du deine Übersicht im ersten Beitrag einarbeiten, damit man nicht immer danach suchen muss?

angeblich auch bei Sturm ein Thema - https://www.sturmnetz.at/ruhe-vor-dem-sturm/

Übersicht habe ich im ersten Beitrag eingebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oberhaus und Ried? Na wenn sich da nicht einer verspekuliert ;)

ich hoffe, das der Leistungsabfall von Goiginger nicht mit seinem neuen Vertrag zusammen hängt und er sich deswegen schon etwas schont...

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 7 Stunden:

ich hoffe, das der Leistungsabfall von Goiginger nicht mit seinem neuen Vertrag zusammen hängt und er sich deswegen schon etwas schont...

In Prinzip wurscht. Er war in Summe unser bester Spieler diese Saison, und massgeblich am Klassenerhalt(für mich ist der fix) beteiligt. Der wird in der Bundesliga zu seinen Einsätzen kommen. Zu den Vorstädtern muss er aber bitte nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

Affenzeller, ( Donau, 16 Tore) an dem letztes Jahr schon Wattens dran war angeblich bei uns im Gespräch!

Bin gespannt und hoffe das er dieses Mal den Schritt schaft, von der BezL in die RLM war damals einfach etwas zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Affenzeller, ( Donau, 16 Tore) an dem letztes Jahr schon Wattens dran war angeblich bei uns im Gespräch!

Mattersburg und St.Pölten sind auch dran...für die Bundesliga ist er definitiv noch zu schwach.

Als Backup Stürmer in der 2 Liga kann Ich Ihn mir schon vorstellen...Potenzial hat er auf jeden Fall.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.