Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Stunden: Klassische Stille Post, sorry. Ich hab jetzt nochmals in Linz nachgefragt und möchte richtigstellen, dass in der OÖ-Krone stand, dass Imbongo - namentlich zwar nicht genannt, aber von der Beschreibung her leicht zu erraten - seinen nur geleasten Wagen einem Mitspieler beim ASK für 30.000 € verkauft hatte. Danach lieh er sich Christopher Mandiangus Dienstwagen und fuhr den auch noch zu Schrott. Nicht Mandiangu war also so naiv, sondern ein ehemaliger Mannschaftskollege. okay, das erklärt auch warum sie ihn beim ASK nicht verlängert haben. Spielerisch war der mmn nicht so schlecht. Aber menschlich für jedes Team wohl eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Roman Kienast hält sich btw bei den Austria Amateuren fit. nicht, dass jemand denkt dass er, nur weil er vereinslos ist, nicht fit genug wäre. bearbeitet 19. August 2017 von naketano 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Stunden: Zur Erklärung soll es damals geheißen haben, dass Imbongo unsere Anfeuerungsrufe irrtümlich als Urwaldlaute interpretiert hätte. Meinte er V - V - S - K - V? nein, soweit ich das hier herinnen gelesen habe "hu hu hurensohn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2017 Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Stunden: Zur Erklärung soll es damals geheißen haben, dass Imbongo unsere Anfeuerungsrufe irrtümlich als Urwaldlaute interpretiert hätte. Meinte er V - V - S - K - V? Fabien Barthez schrieb vor 9 Minuten: nein, soweit ich das hier herinnen gelesen habe "hu hu hurensohn" tja. das mit den fangesängen kann man schon manchmal gehörig falsch auslegen. bestes beispiel war ja bei uns vor zig jahren, als es eine "ermahnung" von irgendwelchen sittenwächtern wegen beleidigung eines farbigen spielers gab, weil sie die duru-duru-gesänge falsch verstanden haben... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Fabien Barthez schrieb vor 5 Stunden: nein, soweit ich das hier herinnen gelesen habe "hu hu hurensohn" Du lest so oder so immer...ok wollte dir fast antworten. .sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2017 Also falls Kienast tatsächlich verpflichtet wird (k.a. was ich davon halten sollte) muss eigentlich zwingend ein 2ter schneller Spieler zusätzlich kommen. Es wurde ja des öfteren erwähnt, dass man Spieler holen will, die Tempo machen können und Kienast wäre sicher kein ein solcher Typ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. August 2017 Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden: Also falls Kienast tatsächlich verpflichtet wird (k.a. was ich davon halten sollte) muss eigentlich zwingend ein 2ter schneller Spieler zusätzlich kommen. Es wurde ja des öfteren erwähnt, dass man Spieler holen will, die Tempo machen können und Kienast wäre sicher kein ein solcher Typ... ... damit kienast Recht haben ... *bruhahahaschenkelklopf* (Sorry, aber den hab ich schon sooooo lange auf Lager) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 Benjamin Sulimani ist anscheinend auch ein Thema bei uns - von den heimischen ev. der interessanteste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2017 Also Kienast würde ich trotzdem sehr positiv gegenüberstehen. Wenn er fit und halbwegs verletzungsfrei ist und finanziell vernünftig zu stemmen, muss man fast zuschlagen. Wenn der für uns für nicht gut genug erscheint, dann schweben wir auf einer falschen Wolke... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2017 Hmm, Kienast wäre ja von der Spielanlage wieder ein ähnlicher Typ wie Templ. Ich denke wirklich helfen würde uns ein schneller Spieler der auch mal einen Gegner im 1 gegen 1 ausspielen kann, da hab ich bei Kienast so meine Zweifel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 10 Minuten: Hmm, Kienast wäre ja von der Spielanlage wieder ein ähnlicher Typ wie Templ. Ich denke wirklich helfen würde uns ein schneller Spieler der auch mal einen Gegner im 1 gegen 1 ausspielen kann, da hab ich bei Kienast so meine Zweifel. das sehe ich eigentlich genau so, deshalb würde ich mich eine Verpflichtung vom Kienast schon etwas überraschen bearbeitet 21. August 2017 von Stahlhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 http://www.blauweiss-linz.at/news/2185/update-zu-tobias-pellegrini/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2017 Lt heutiger Krone werden zur Zeit Marko Carvalho Freitas, Vasko Kalezic und Danjiel Klaric getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Lt heutiger Krone werden zur Zeit Marko Carvalho Freitas, Vasko Kalezic und Danjiel Klaric getestet. finde den leider nirgends von wo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. August 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: finde den leider nirgends von wo?? tippe mal auf den Klassischer Südamerikaner der von den Agenturen in Europa rumgereicht wird. Bin da immer eher skeptisch. Aber wenn der Preis stimmt und es nicht die einzige Verpflichtung ist, könnte mans ja riskieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts