Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
koksgetier schrieb vor 8 Minuten:

Bravo! Mann des Spiels für mich oppong und hankic !

Hankic wie immer mit einem super Spiel und hat uns vor dem Anschlusstreffer gerettet. Heute würde meine Stimme an Oppong gehen. War immer für einen offensiven und defensiven Sprint zu haben, auch in Hz 2 und für sehr viel Gefahr gesorgt.

Freue mich auf Halilovic und hoffe noch auf Kalezic. Der Zweite ist zwar ein bisschen riskant, könnte aber auch sehr viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Halilovic spielt auf der Position von Oppong. Der erarbeitet sich aber gerade einen Stammplatz mit tollen Leistungen. Wer muss raus? 

Oppong und Halilovic können beide Flügel bespielen. Hartl mit Templ in den Sturm oder Templ raus und Hartl in die Spitze und die Flügel mit Halilovic und Oppong besetzten.

Ziemlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil Ichs gerade im Ankick gelesen hab ...Bojan Mustecic von Oedt könnte bald den Abflug Richtung Profifußball machen.

https://www.transfermarkt.at/bojan-mustecic/profil/spieler/158260

Jetzt wird sich vermutlich nichts mehr tun, allerdings sollte man den auf dem Zettel haben.

Sehr schneller dribbelstarker Spieler der unserem Spiel gut tun würde...kommt sogar aus unserem Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich find das nur extrem spannend, wenn man eine Verstärkung holt, der lt. Anforderungsprofil sofort helfen sollte, der aber nach zwei Wochen Mannschaftstraining nicht in der Lage ist, in der Startelf zu beginnen,.............??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube das Management, Trainer und Mannschaft nach anfänglicher Disharmonie nun zusammengefunden haben. Auch die Spielstrategie und individuelle Aufgabenverteilung war zuletzt erfolgreich. Zugegeben nicht immer sehr attraktiv. Die Mannschaft war zuletzt in sehr positiver Entwicklung und ein Halilovic in der 2.Halbzeit kann auf mehreren Positionen "die zweite Luft" bringen. Helfen wird er uns auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.