Kader 2017/18


Recommended Posts

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 10 Stunden:

Hätts nicht heut auch eine entscheidung bzgl rodnei geben sollen?

In den Nachrichten ist gestern gestanden, dass heute alle Ergebnisse des Medizinchecks vorliegen sollten und dann eine Entscheidung gefällt wird. Vielleicht hat ja jemand Zeit um heute am Nachmittag beim Training zu spionieren, vielleicht ist er ja dann schon mit dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Hawkens schrieb vor 4 Stunden:

In den Nachrichten ist gestern gestanden, dass heute alle Ergebnisse des Medizinchecks vorliegen sollten und dann eine Entscheidung gefällt wird. Vielleicht hat ja jemand Zeit um heute am Nachmittag beim Training zu spionieren, vielleicht ist er ja dann schon mit dabei.

 

Trainingsbeginn 16:00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Laut OÖN wird Rodnei heute aller Voraussicht unterschreiben. 

 

Zitat

Beim heutigen Vormittagstraining von Blau-Weiß Linz stand ein Kicker auf dem Trainingsgelände in Auwiesen unter besonderer Beobachtung: Der 32-jährige Brasilianer Rodnei. 

Am Wochenende war der blau-weiße Wunschmann für die Innenverteidigung in Österreich gelandet - in den vergangenen Tagen unterzog er sich zahlreichen medizinischen Untersuchungen. Die wohl letzte Hürde vor der endgültigen Verpflichtung nahm der ehemalige Kicker von Hertha BSC, Kaiserslautern, Salzburg, Leipzig oder 1860 München heute: Rodnei trainierte erstmals mit der Mannschaft von Trainer Thomas Sageder und stellte sich nach langer Verletzungspause wieder dem Wettkampf im Training. 

Dabei wurde der Abwehrspieler von Physiotherapeut Andreas Rossgatterer ganz genau unter die Lupe genommen. "Wir wollten vor allem seine Bewegungen sehen, ob er wo zurückzieht oder in gewisse Zweikämpfe noch nicht voll hineingehen kann. Die ersten Eindrücke waren positiv. Auch bei den medizinischen Untersuchungen gab es grünes Licht", erklärt Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner.  Die Unterschrift dürfte noch heute Abend erfolgen. Rodnei soll einen Vertrag bis Sommer erhalten. Wimleitner: "Er will sich bei uns wieder beweisen."
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Rodnei-Transfer-kurz-vor-dem-Abschluss;art102094,2795414

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich bleibt Rodnei fit, dann kann er sicher dazu beitragen, unsere Abwehr zu stabilisieren. Bin mittlerweile vorsichtig optimistisch mit einer kleinen Dosis Restskepsis.

Ich hoffe Rodnei wird mich und meinen ersten Beitrag über ihn Lügen strafen und eine hervorragende Frühjahrssaison - und somit alle Spiele ohne Gegentor :davinci: - absolvieren.

Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und herzlich willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich stehe diesem Transfer schon sehr positiv gegenüber. Sicher lässt sich diskutieren, ob er noch fit genug ist und annähernd an seine vergangenen Leistungen anknüpfen kann. Aber ich denke, mit 32 ist er noch kein sooo altes Eisen, dass da sein Körper nicht mehr mitspielen könnte, um wieder top fit zu werden. Und vor allem weiß er selbst auch, dass das wohl seine letzte Chance sein wird, sich nochmal im "Profibereich" unter Beweis zu stellen. Der wird glaub ich schon alles dran setzen, im Frühjahr eine gute Performance abliefern zu können (Klopf auf Holz) - und das wird er auch!!!!!

Aber viel wichtiger finde ich es, dass der Fußballgott nochmal auf uns herabsieht, gnädig ist und uns noch einen Stürmer schickt, der knipst im Frühjahr. Ist mir persönlich dann egal, wie er heißt, woher er kommt und ob er bereits Profierfahrung hat.

In diesem Sinne: Möge er unsere Gebete erhören... :support:  :hiiilfe:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
estefano1 schrieb vor 7 Minuten:

rodnei war stammgast in den salzburger discos !

hoffentlich gibts in linz auch a gutes nachtleben !

vollkommen wurscht was er in seiner freizeit macht solang er aufn feld seine leistung bringt! als wären fussballer/sportler menschen die täglich nachn sandmännchen ins bett müssen.hermann maier hat sich auch des öfteren während der wintersaison vernichtet (selbst gesehen), im rennen war er dann trotzdem 2sek. vorn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.