Irland vs Österreich


patriot18

Recommended Posts

V.I.P.

Eine eigenartige 4er Kette. Dabei hätten wir die Leute für ein 3-5-2 

Alaba auf der linken Seite, das wäre eine sehr ähnliche Position wie bei den Bayern. Vorne hast dann im kompletten Kader Arnautovic, Schöpf und Burgstaller.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb Gerade eben:

Ein Sieg würde unsere Position nicht wesentlich verbessern ???

Schau, im optimistischen Modus, wenn das Abendspiel für uns günstig endet (ich gehe davon aus, dass ein zweiter Platz in der Gruppe nicht reichen wird für das Playoffspiel, weil die aktuellen Gruppenzweiten doch schon einen deutlichen Vorsprung haben, daher ist mir lieber Wales gewinnt gegen Serbien als dass zweitere davonziehen und wir versuchen uns irgendwie den zweiten Platz zu retten, was bei einem Serbien-Sieg natürlich einfacher wäre)- sagen wir SRB-WAL 0:2 und wir tatsächlich gewinnen sollten, natürlich stehen dann die Chancen wieder bedeutend besser. Nur wie wahrscheinlich ist das? Wären die ganzen letzten Ergebnisse allesamt unglücklich zustandegekommen könnte man das natürlich anders sehen, aber realistisch betrachtet, war das Team einfach schlecht.

Nicht zu vergessen, ich habe das schon vor der Auslosung gesagt, wer auch immer Wales erwischt, kann sich mit der Auslosung glücklich schätzen. Der Modus, wie die Topfeinteilung zustande kommt ist bei weitem zu wenig langfristig, da wird man schnell einmal nach oben gespült oder nach unten durchgereicht. Beides haben wir in relativ kurzer Zeit erlebt. Die Alternativen in Topf 1 zu Wales waren: NED, POR, GER, ROM, ENG, ESP, BEL, CRO. Ich habe aufgrund des Modus schon vor der Auslosung Österreich eher nicht im Hauptbewerb gesehen, die glückliche Auslosung hat wieder ein bisschen Mut gemacht, die ersten Ergebnisse sprechen wieder zu klar dagegen.

Ich gehe von einem Unentschieden in unserem Spiel aus und wahrscheinlich X-1 im zweiten für uns entscheidenden Spiel. In Summe sehe ich die Chance auf eine Qualifikation bei unter 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Suderts nach dem Spiel, jetzt wartets mal ab. 

Einfach nur noch erbärmlich diese Windelscheisser hier. Frust ablassen kann man auch noch in der Halbzeitpause oder/und nach dem Spielende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.